„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
So lautet dieEidesformel der Rekruten , die sich als Zeit- oder Berufssoldaten bei der Bundeswehr verpflichten. Sie kann auch ohne den Zusatz “ […], so wahr mir Gott helfe.“ gesprochen werden.
_____________________
„Recht und Freiheit des deutschen Volkes“ als Abgrenzung eben auch von nichtdeutschen Völkern, das ist für viele unserer Zeitgenossen mit den Guten Gedanken bereits der pure Rechtsextremismus.
Allein der Begriff „Volk“ ist heute bereits dermaßen diskreditiert, dass mir die Nackenhaare zu Berge stehen. Kommt dann noch ein „deutsch“ hinzu, dann sehen viele bereits den Führer wieder fröhliche Urständ´ feiern.
Für diese Menschen ist das ´deutsche Volk` eine Menschenmasse, die sich auf einem Territorium, das Deutschland heißt, aufhält. Auf dieses Ziel, die Heterogenisierung Deutschlands wird mit allen Mitteln hingearbeitet.
Wenn dann jemand, z. B. Thilo Sarrazin, knallhart nachweist, dass Deutschland, das Land der Deutschen, des deutschen Volkes, sich abschafft, dann ist der Aufschrei groß. Das sei aber rechts. Dabei findet genau das jetzt und in den nächsten Jahren, Jahrzehnten Zug-um-Zug statt.
Seit 2015 hat sich durch die offenen Grenzen eine besondere Dynamik entwickelt. Das Narrativ, die Grenzen würden jetzt kontrolliert, ist reine Beschwichtigung. Es kommen immer noch hunderttausende kulturfremde Menschen nach Deutschland. Wenn der Familiennachzug dann so richtig losgeht, werden alle große Augen machen. Dann allerdings ist es zu spät.
Solche Realitätsferne können nur wir Deutsche entwickeln.
Zu glauben, dass ein Mensch, der einen deutschen Pass hat, ein Deutscher sei. Nein, er ist und bleibt ein ….. mit deutschem Pass. Deutscher Staatsbürger:
Faktisch ändert sich an der Ethnie, an der Abstammung der natürlichen Person nichts.
Fragen Sie mal einen Menschen irgendeiner fremden Ethnie – , fragen Sie also z. B. einen beliebigen Türken, einen Franzosen, einen Holländer oder Albaner, irgendeinen Menschen, der schon lange in Deutschland lebt, der womöglich hier geboren ist, der vielleicht nur einen deutschen Pass hat, der womöglich sogar in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft spielt, fragen Sie mal diese Menschen, hier als Beispiel einen Türken, was sie glauben zu sein:
Deutsche oder Türken?
99,9 % werden „Ich bin Türke“ antworten. Garantiert!
Warum? Weil es einfach so ist!
Doch die Menschen, die glauben, dass es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gebe, die meinen, alle Menschen seien „gleich“, diese Menschen verdrehen die Tatsachen und bezeichnen den oben genannten Sachverhalt als rassistisch, völkisch und rechtsextrem.
Eine große Anzahl von Menschen läuft diesen Gedanken unserer Menschen mit Guten Gedanken leider hinterher.
In Deutschland. Praktisch nur in Deutschland.
________________________
Deshalb ist die ganze Debatte über Rechtsextremismus in der Bundeswehr müßig. Weil allein die Eidesformel oben den ´Rechtsextremismus` in der Bundeswehr nach heutiger gutgedanklicher Lesart begründet. wird es nicht verhohlen:
Faktisch, so meine ich, müsste die Bundeswehr eingesetzt werden, um die Grenzen Deutschlands zu schützen. Dafür und genau dafür ist sie da. Aber nein, Millionen Nichtdeutsche ´besetzen` Deutschland „kalt“.
Die Grenzen Deutschlands können geschützt werden, könnten geschützt werden. Wenn nicht durch Polizei, dann durch die Bundeswehr.
Man muss es wollen.
Das ist nicht nur meine Meinung. Das ist bittere Realität. Und wir füttern die meisten dieser Menschen auch noch durch.
Wenn junge Türken offen sagen,„Bald übernehmen wir sowieso!“, dann ist das nicht nur Ausdruck von Willen, sondern Antizipation von Realität.
Dass sich diese Türken dann mal mit z. B. Arabern u. a. in Deutschland um ihre „Pfründe“ bekriegen werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die faktische Vorwegnahme dieses Sachverhaltes findet bereits jetzt in diversen kriminellen Milieus statt.
Deutsche, auch deutsche Polizei, haben da nichts mehr zu bestellen. Alles ist in russischer, arabischer, albanischer, türkischer usw. Hand. Die Leute schalten und walten, wie sie wollen.
Allein die Entscheidung Frauen zum Dienst außerhalb des Sanitätsbereiches bei der Bundeswehr zu zulassen, war/ist m. E. Schwachsinn hoch 3. Da werden Frauen – diese sind in der Gendertheorie das selbe wie Männer – natürlich Opfer. Das ist nicht schön, aber es ist so.
50 Männer, 5 Frauen als verschworene Gemeinschaft auf engem Raum in einer Armee: Das wird auf Dauer nichts. Da brauche ich keine Studie für.
Armee ist Männersache!
_________________________________
Alles, was ich ich geschrieben habe, ist selbstverständlich rechtsradikal.