Täglich hören wir von den hohen wissenschaftlichen Standards …
… als Grundlage der Coronamaßnahmen in der ach so gefährlichen Zeit, jetzt vor allem mit der angeblich höchst gefährlichen Omikronvariante:
HUSTEN, SCHNUPFEN, HEISERKEIT …
Mehr… sind die ach, so ganz und gar bösen Krankheiten, die diese Variante der Pandemie hervorruft und ihr wieder so richtig Dynamik verleiht. Gegenüber der Merkelregierung haben wir ja nun eine ganz seriöse Gesundheitspolitik:
Jetzt haben wir einen Expertenrat!
Ganz nebenbei sind das mehr oder weniger die gleichen genialen Köpfe wie unter der Merkelregierung, ergänzt durch weitere hervorragende Persönlichkeiten. Meistens kommen sie aus berühmten Instituten, und da versteht es sich von selbst, dass es da nichts zu hinterfragen gibt, ohne WENN und ABER!
Das ist der heutige GOLDSTANDARD von Regierung und Wissenschaft! Die Regierung ernennt sie, denn die Weisheit geht immer von den Regierenden aus und darf erst recht nicht hinterfragt werden, da unwissenschaftlich; dass versteht doch jeder!
Wie wir durch den wahrhaftigen ÖRR und MSM in den letzten Monaten erfahren haben, basieren Coronamaßnahmen grundsätzlich auf wissenschaftlichen Erkenntnisse des Expertenrats. Diese stützen sich auf Modellierungen von Virologen, Epidemiologen, Immunologen und anderen hochrangigen Wissenschaftlern. Deren Expertisen entscheiden über Wirtschaft, Freiheitsrechte, Impfpflicht und ob wir überhaupt leben dürfen!
Einige dieser bösartigen „Pseudojournalisten“ wie Boris Reitschuster hatten doch die absolute Frechheit, dass man diese vom Expertenrat ermittelten Daten der Öffentlichkeit zur Kenntnis bringt. Dieser Unverschämtheit ist man richtigerweise nicht nachgekommen, denn wo kommt Regierung hin, wenn man Dinge preisgibt, die die Öffentlichkeit ohnehin nicht versteht und daraus Desinformationen konstruiert, nein das kann man der Öffentlichkeit wirklich nicht zumuten.
Das ist der zeitgemäße Goldstandard von Regierung und willfähriger Wissenschaft. Grundlagen der Wissenschaft wie These, Antithese, Synthese und Gegenmeinung sind völlig veraltet und unnatürlicher Art, wenn die hochgeschätzten Wissenschaftler aufgrund der Kompetenz von Regierung ernannt und gekürt wurden.
Zweifel an dieser Sicht gehören in die Welt der Verschwörer, der Hetzer und der Nazis.
Gute Untertanen verstehen das und nehmen die großartigen Erkenntnisse aus den Modellierungen als gegebene Wahrheit hin. Eins ist klar, hochrangige Wissenschaft und Regierung sind über jeden Zweifel erhaben und haben es auch nicht nötig ihre Erkenntnisse kundzutun. Insofern sind Zweifel an den beschlossenen Maßnahmen der MPK und dem Genossen Kanzler Scholz vom 7. Januar 2022 unangebracht und verräterischer Natur.
Wenn die MPK aufgrund hervorragender wissenschaftlicher Expertisen zu dem Schluss kommt, dass eine Impfpflicht alternativlos ist, dann wird sie kommen, denn wie wir ja aus vorheriger Beschreibung wissen, darf es keine anderen Sichtweisen geben, da Kompetenz von Regierung und Wissenschaft ausgehen, die überragend und nicht angreifbar ist.
FAZIT
Erschreckend in diesen Zeiten ist, dass dieses Propagandagetöse der Regierung inklusive des hörigen ÖRR anstandslos von einem großen Teil der Bevölkerung hingenommen wird. Es ist auch unsinnig immer wieder auf das Autoritäre und Totalitäre hinzuweisen, da es einfach keine Wirkung zeigt.
Wir werden von diesen Regierungen wieder auf den Stand vor der „Aufklärung“ zurückgeführt. Demagogische Eliten haben das Sagen, auch wenn Inhalte mehr an Schamanentum, Orakel und Voodoo erinnern. Es gilt hier Abhilfe zu schaffen und den derzeitigen Druck, der von der Straße ausgeht, zu erhöhen, denn wir sind das Volk und verfassungsgemäß der Souverän, nach dem Motto: