Wir befinden uns im Juli des Saturnjahres 2021 …
… und wir müssen erkennen, dass die Wettervorausschau mit viel Feuchtigkeit und Kälte zutrifft.
Besonders der Sommer und der Herbst sind durch Regen und unangenehme Temperaturen gekennzeichnet, lautet die Vorausschau. Das Corona-Geschehen 2020 zu 2021 ist nahezu identisch. Die Inzidenzwerte gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
MehrDer aktuelle RKI-Monatsbericht (Influenza) zeigt, dass wir es mit einem ruhigen Sommer zu tun haben. Alles ist auf absolutem Tiefstand. Es werden seit Wochen keine Sars.Cov 2 Viren in den Sentinelproben nachgewiesen.
Was heißt das nun für die Bevölkerung?
DIE PANDEMIE IST VORBEI; ODER HAT SIE NUR EINE PAUSE EINGELEGT?
Die Antwort ist ganz simpel und lautet:
Erkältungsviren (dazu gehören die Coronaviren) verschwinden saisonal immer im Frühjahr und tauchen regelmäßig im Herbst wieder auf. Ottonormalverbraucher weiß das, die Pandemietreiber allerdings nicht!
Täglich hören wir die Lauterbachs, Spahns und Wielers, wie fürchterlich die Pandemie ist. Wer jetzt leichtsinnig ist, gefährdet sich, Deutschland und natürlich die ganze Welt, was dann im Umkehrschluss heißt, dass wir alle sterben müssen. Nach deren Sicht sollte Deutschland strikt abgeriegelt werden und Reisetätigkeiten ins Ausland mindestens ins nächste Jahrzehnt verschoben werden. Auch jeder, der nach Deutschland einreist, gehört in Quarantäne.
Die Bevölkerung soll mit diesem „Geschwätz“ eingelullt werden. Die Angst sollen wir ständig im Nacken spüren und soll uns zur Impfung treiben. Ihre 3-G-Regel ist ja nun die Widerwärtigkeit einer Politik gegen die eigene Bevölkerung, die jeden Maßstab und jede Rechtmäßigkeit vermissen lässt. Hier erleben wir den „autoritären Staat“, der alles und jeden kontrolliert bis ins Schlafzimmer. Intimsphären kennt diese Bande an Politikern nicht mehr. Dazu haben sie ja ihr „Notstandsgesetz“ verknüpft mit der „epidemischen Notlage“! Genau aus diesem Grund heraus wurde sie aufrechterhalten: die epidemische Notlage. Dieses Werkzeug gibt ihnen formal das Recht, uns nach Lust und Laune zu beherrschen.
DIE 3-G-REGEL IST NICHTS ANDERES ALS EIN SELEKTIONSVERFAHREN!
Alle 2-fach Geimpften sind die guten Bürger mit Anspruch am Leben nahezu unbegrenzt teilzunehmen. Genesene haben eine Frist von 6 Monaten sich für die Impfung entscheiden und haben während dieser Frist die gleichen Rechte wie die 2-fach Geimpften. Die Nichtgeimpften dagegen sind die „Aussätzigen“ der Gesellschaft. Trotz Symptomlosigkeit müssen sie per Test nachweisen, dass sie am Leben teilnehmen dürfen, allerdings nur für 24 Stunden. Wer weiter Teilhabe am Leben fordert, muss sich gegebenenfalls täglich neu testen lassen.
DAS SIND METHODEN EINES UNRECHTSTAATES!
Mittels dieser Methode weisen die Verantwortlichen nach, dass Rechtmäßigkeit nicht zu ihrem Sprachgebrauch gehört. Selbstverständlich wissen sie, dass alle drei Kategorien sich neu infizieren und mit entsprechenden Symptomen Dritte anstecken können.
Besonders trifft das auf die Geimpften zu. Bei den Neuinfektionen wurde festgestellt, dass 2-fach Geimpfte die Mehrzahl an Neuinfektionen ausmachen, die zur täglichen Inzidenz herangezogen werden. Allein dieser Widerspruch zeigt auf, wie makaber diese Auswahl ist!
Das Dogma Impfung ist Bestandteil der Politik seit dem Frühjahr 2020. Es lautet:
Die Pandemie kann nur mit den Mitteln Impfung oder Medikamenten bezwungen werden!
Medikamente hat man völlig aus den Augen verloren, da das wirtschaftlich völlig uninteressant ist. Medikamente benötigt man nach einer Erkrankung. Umgelegt auf die Pandemie und den Erkrankten sind das maximal 2,5 % der Bevölkerung. Eine Durchimpfung der Bevölkerung, die wie wir jetzt wissen 2 x mal im Jahr mit 2 Dosen stattfindet, ist der Himmel der Gewinnmaximierung. Herr Spahn hat die nächsten 200!? Millionen Dosen an Impfstoff schon wieder organisiert. Es ist völlig klar, dass sich jeder Bürger 2 x mal im Jahr impfen lassen muss und zwar auf Jahre, ansonsten erkrankt oder stirbt er. Er darf nicht am gewohnten Leben teilnehmen. Hier haben wir nun die Beweggründe für die Durchimpfung der Bevölkerung. Das eigentliche Ziel der Herdenimmunität ist längst Geschichte und scheitert schon an den vielen Mutationen. Dabei wird klar, dass wir es bei dem Geschehen mit einer Endemie zu tun haben.
FAZIT
Die unsäglichen Methoden, die Bevölkerung zur Impfung zu bewegen, haben den Charakter einer Impfpflicht bis hin zu Impfzwang.
Ohne Rücksicht auf Grundrechte peitschen sie mit allen Mitteln die Bevölkerung zur Impfung. Grotesk sind dabei die Bemühungen unsere Kinder mit einzubeziehen. Obwohl die STIKO (Impfkommission) keine Empfehlung ausspricht Kinder zu impfen, sind die üblichen Protagonisten wieder dabei die Impfung bei Kindern durchzusetzen und zwar bis hin zu Kleinstkindern.
Impfschäden und Impftote gibt es in der öffentlichen Diskussion nicht. Nach den Angaben vom PEI (Paul-Ehrlich-Institut) und dritten Quellen, stirbt jeder 50.000-ste an der Impfung. Impfnebenwirkungen haben dramatischen Charakter! Insofern sollte jeder der sich impfen lässt, die gegebenen Risiken mit dem Nutzen abwägen. Das trifft natürlich auf Kinder und Kleinstkinder erst recht zu. Dass diese Thematik überhaupt nicht in der Öffentlichkeit zur Diskussion kommt, hat seinen Grund in den MSM sowie ÖRR. Die Informationen werden gezielt vertuscht , um das politische Ziel der Durchimpfung nicht zu gefährden.
Autor: Manfred Thöne
Man muß die wenigen verbliebenen Vernünftigen suchen, und manchmal findet man sie auch: https://www.medinside.ch/de/post/covid-die-impfkampagne-ist-ein-globalen-feldversuch