… denn die Vorwürfe sind lächerlich.
Das Verfahren, dass die AfD vor Gericht anstrengen wird, wird die Partei in den Medien halten und genau diese Lächerlichkeit der Vorwürfe in die Öffentlichkeit tragen.
In den Aachener Nachrichten heißt es zum Beispiel:
Mehr[…] In einem früheren Gutachten war beispielsweise die Fokussierung einiger AfDler auf eine homogene kulturelle Zusammensetzung als Grundbedingung für eine innere Verbundenheit des Staatsvolkes als problematisch eingeschätzt worden. Außerdem wurden Kontakte zu bekannten Rechtsextremisten, zur Identitären Bewegung sowie zu Musikern aus der sogenannten Rechtsrock-Szene erwähnt. Bei Äußerungen einzelner Kreisverbände und Funktionäre waren aus Sicht des Verfassungsschutzes zudem schon damals Zweifel angebracht, ob hier die Prinzipien des Rechtsstaates vollumfänglich gestützt werden. […] Quelle: Hier klicken
Der Artikel des AN belegt, dass es nur um die Desavourirung eines politischen Gegners geht. Argumente fehlen die linksfaschistischen Helfershelfern einer Regierung, von Altparteien. Deshalb behilft man sich mit Lügen und dem Hochspielen von „Beweisen“, die nur zeigen, welch´ armeselige Hempel da agieren.
__________________
Ein Kommentar des DlF vom 4.3.2021:
Quelle: Hier klicken
____________
Meine Meinung:
Ich persönlich bin es endgültig leid, dass das Deutschland, das meine Eltern und ich mit aufgebaut haben, systematisch zerstört wird. Ich will keine Zuwanderung von Menschen, die sich hier fett ausbreiten und uns ihre Vorstellungen von Glauben und Zusammenleben aufdrängen wollen. Deren Unterhalt auch noch zum goßen Teil von der arbeitenden Bevölkerung bezahlt wird.
Ich will keine Gendern und Hochheben von Minderheiten (Schwule, Lesben, Trans, Queer usw.) als „Vorbilder“ im Umgang besserer Menschen miteinander.
Ich will mein altes Leben zurück. Ein Deutschland, in dem ich bis vor 6 Jahren gerne lebte. Ohne das ganze linksgrünfaschistische Pack in Politik und Medien, was mir subtil vorschreiben will, was ich zu denken und zu sagen habe.
Wenn ich denn dann ein Rechtsextremist bin, dann gilt für mich das, was im Kommentar bereits negativ angemerkt wird:
Als Mahnung noch dies hier:
Mittlerweile wurde die Grundrechte beseitigt. Wegen einer angeblichen Pandemie. Einer Pandemie, die niemals auch nur die 0,5% aktiven Fälle der Bevölkerung errreicht hat.
_____________________
Was ist eigentlich rechtsextrem?
_____________________
„Fokussierung einiger AfDler auf eine homogene kulturelle Zusammensetzung…“.
Wenn das ein Anzeichen für Rechtsextremismus ist, dann müsste man ganze Scharen von Soziologen, die sich mit Gruppensoziologie, Peer Groups, und Social Credit als „Schmiermittel“ einer funktionierenden Wirtschaft befasst haben, vom Verfassungsschutz beobachten lassen. Die soziologische Literatur ist voll von entsprechenden Untersuchungen (die Soziologen sind nur heutzutage so merkwürdig still – warum wohl?). Ich könnte hier eine ELLENLANGE Liste mit solchen Fachbüchern und Zeitschriftenartikeln reinstellen. –
Wenn DAS rechtsextrem sein soll, dann können wir nicht mehr sagen: „Deutschland, einig Vaterland“, sondern nur noch: „Deutschland, einig Irrenhaus“!
Aber Herr Bläser wir sind alle Rechtsextremisten! Jeder, der es wagt Ihre Majestät Merkel zu kritisieren ist ein Rechtsextremist und negiert Merkels Fakten, die alle evidenzbasiert und alternativlos sind! Haben Sie denn gar nichts gelernt und nicht aufgepaßt! Ts,Ts,Tssss
Kritische Politiker die den Merkelkurs nicht halten werden schlicht von ihr abgeräumt. Neben Georg Nüsslein wird nun Axel Fischer zum Fraß vorgeworfen! Da ich die politische Klasse grundsätzlich für korrupt und bestechlich halte, nehme ich diese beiden Herren auf gar keinen Fall in Schutz. Auffällig ist, dass sowohl Nüsslein als jetzt auch Fischer, beide Merkelkritiker , ausgerechnet von der Staatsanwaltschaft München in die Zange genommen werden. Unabhängig eventueller Vergehen sind beide Merkelgegner, wobei Fischer bei der Abstimmung über die epidemische Notlage gegen Merkels Kurs gestimmt hat, was einer Todsünde gleichkommt. Das Beseitigungsmuster trägt die Handschrift ehemaliger SED-Strategen. Vermutlich gibt es über jeden Abgeordneten im Bundestag ein Dossier in welchem Schwächen und Vergehen festgehalten sind. Bei Bedarf zieht Merkel im Hintergrund die Fäden und schwupps ist die Immunität aufgehoben und die Staatsanwalt wird aufgrund von gewissen Informationen auf die Spur gebracht, die diesen Herren das Genick bricht. Nicht, dass ich denen eine Träne nach weine, das ist vollkommen unangebracht. Trotzdem gilt auch hier die Unschuldsvermutung bis zum Nachweis der vermuteten Taten. Wenn vorhanden, gehören diese absolut geächtet. Mir ist auch klar, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist und vermutlich die Taten vieler Abgeordneter zu untersuchen wären. Delikat ist hier, dass es sich um politische Gegner von Merkel handelt. Das Merkeldeutschland wird zunehmenderweise immer unerträglicher und ich sehne den Tag herbei an dem sie endlich abtritt. Wann das sein wird, steht meiner Erachtens nach, vollkommen in den Sternen.
Das Verwaltungsgericht Köln hat vor einigen Stunden dem Verfassungsschutz vorläufig UNTERSAGT, die AfD als ganzes zu beobachten (‚Puls24‘, ‚Welt‘, ‚Spiegel’…). – Es gibt in diesem Land noch vereinzelte demokratische und rechtsstaatliche Inseln.