… Oppositionspartei im Deutschen Bundestag.
Der Verfassungsschutz will die AfD als Ganzes zum Verdachtsfall einstufen. Das wird vom ZDF propagandistisch geschickt auf- und vorbereitet. Dabei ist klar, dass alle die, die sich nicht stramm links-grün outen, Rechtsextremisten sind. Wie selbstverständlich auch meine Person, der Autor und Blogbetreiber.
Mehr
Jagdszenen und Hallali der Altparteien
Man muß auf jeden Fall die Altparteien aufgrund ihres demokratischen Verhaltens außergewöhnlich loben. Dies gipfelt vor allem darin, dass man nicht nur die AFD ächtet sondern gleich ihre ganze Wählerschaft mit. Dies zeugt von hoher Intelligenz, Toleranz, Demut dem Wähler gegenüber und einer überaus gerechten Haltung. Diese Altparteien sind in ihrer Selbstverliebtheit so überzeugt, dass nur ihnen, den Sitzplatzhaltern in Land- und Bundestagen es zusteht, dort zu verweilen, da nur sie den Bürgerwillen umsetzen. Neue Parteien haben da keinen Platz, denn die machen die liebgewonnenen Plätze streitig.
Den absoluten Bock haben die Altparteien geschossen, indem sie nach vielen Wahldurchgängen, den AfD-Kandidaten nicht zum Bundestagsvizepräsident gewählt haben, obgleich dieser Partei aufgrund des Fraktionsstatus dieses Amt zusteht.
DAFÜR VERDIENEN DIE ALTPARTEIEN EIN EXTRALOB!!!
Das ist gelebte Demokratie! Das zeichnet Altparteien aus! Sie allein haben die Verfügungsgewalt darüber wer da auf den Parlamentssitzen platznehmen darf.
Da 2021 ein Wahljahr mit Bundestagswahl und weiteren 5 Landtagswahlen ist, muß man aus Sicht der Altparteien versuchen, die ungeliebte AfD zu diskreditieren mit dem Hintergrund, die AfD zu schwächen, damit sie nach Möglichkeit an der 5 % Hürde scheitert. Zu legalen Mitteln reicht es bei den Altparteien nicht, also muß man tief in die Kiste greifen und Schmutzwerkzeuge ans Licht befördern, um der AfD nach Möglichkeit den Garaus zu machen. Da ist der Verfassungsschutz das absolute Lieblingsspielzeug der Altparteien. Schmutz werfen, diskreditieren und beobachten lassen heißen nun die Rezepte, die AfD zu vernichten.
Der alte SED-Genosse und Innensenator von Berlin, Geisel, veranstaltete schon mal in dieser Richtung ein „Schaulaufen“! Das Ergebnis war geradezu lächerlich. Der Berliner Verfassungsschutz erstellte eine Expertise mit dem Ergebnis, dass es so gut wie keine Ansätze gibt, die eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz rechtfertigt. Seltsamerweise kam dieses Dokument ans Tageslicht, obwohl es ein internes Papier war. Der alte SED-Genosse mit „Wendehals“ bekam Tobsuchtsanfälle und ließ schon mal den Verfasser dahin bringen wo so einer hingehört, ins Abseits! Solche Methodik ist ihm ja noch bestens aus seiner Zeit als DDR-Bürger bekannt.
Wo man hinhört oder hinsieht, die Masche der Diffamierung und Diskreditierung läuft überall nach gleicher Methode ab. „Diese Nazis“ dürfen auf gar keinen Fall wieder in die Parlamente einziehen, das muß unterbunden werden mit ALLEN Mitteln, natürlich wenn es geht am besten mittels des Verfassungsschutzes. Natürlich ist das Staatsfernsehen, der ÖRR mit an Bord und keift wild rum um den Altparteien zur Seite zu stehn. Auch die übrige Presse singt das Lied mit. Die Wahlen werden es zeigen, ob die Bürger wirklich so blöd sind wie man dies aus Sicht der Altparteien glaubt. Immerhin ist die AfD in der Coronakrise als einzige Oppositionspartei übrig geblieben. Die Altparteien hingegen fühlen sich an wie die „Blockflöten“ seinerzeit in der DDR.
FAZIT
Die ganzen Abfolgen des Coronaregimes, die schmutzigen Kampagnen gegen den politischen Gegner erinnern nicht an frühere (vor Merkel)Zeiten des politischen Parteienwettbewerbs. Wir erleben einen ideologisch geführten Krieg der Altparteien gegen die AfD. Die Einigkeit unserer Altparteienvielfalt erinnert an die Systematiken autoritärer Länder. Dieser Zustand ist bedauernwert und zeigt den Verfall an guten politischen Sitten des „Merkelsystems“!
DIE DEMOKRATIE IN DEUTSCHLAND IST KAPUTT! HELFEN WIR IHR WIEDER AUF DIE BEINE IN DEM WIR DIE UNTERSTÜTZEN, DIE DER DEMOKRATIE EHRE MACHEN!!!