Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Masken auf ewig? Ohne mich!
  • Heute, 14:00 Uhr: Manfreds Kolumne – Der Impf-Wahnsinn
  • Heute, 17:00 Uhr: Schilda? Nein, Aachen – der Masken-Schwachsinn

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Manchmal wird beklagt, es würden zu wenig gute Nachrichten berichtet. Nun denn, hier ist eine:
    Wie ‚Axios‘ in Zusammenarbeit mit dem ‚Edelman Trust Barometer‘ am 21.1. meldete, schlingert das Vertrauen der amerikanischen Öffentlichkeit in die Medien bei einem Allzeit-Tief („Media trust hits new low“).
    Nur noch 46% der Amerikaner vertrauen den Traditions-Medien. Dabei war dies unter den jeweiligen Partei-Affiliierten unterschiedlich verteilt – die Demokraten trauten den Medien zu 57%, die Republikaner nur zu 18%. Das spiegelt klar den Zustand der amerikanischen Medienlandschaft wider, der überwiegend in links-illiberaler Hand liegt. „Rechte“ Medien sind in der Minderheit.
    – Und wo ist die gute Nachricht? Na, ganz einfach: Rückkehr zur Vernunft fängt mit Misstrauen gegen Ideologie-Schleudern, Volkspädagogen, Zensoren, Meinungsfreiheitsbeschneidern, und Bütteln der Cancel Culture an.
    So ähnlich begann vor einigen hundert Jahren auch die europäische Aufklärung.

  2. Guten Nachrichten, Nr. 2 – leider nicht für Deutschland. Sondern für die Schweiz. Die zeigt nämlich, wie es gehen kann: Schon vor langer Zeit eingebürgerten Migranten, die sich islamistisch radikalisiert und für den IS gekämpft haben, kann das schweizer Bürgerrecht entzogen werden. Die ‚Basler Zeitung‘ thematisiert heute den Fall des türkischstämmigen Alperen A., dessen Eltern bereits in den 90iger Jahren im Thurgau eingebürgert wurden. Die Familie galt als gut integriert. Dann wurde der zunächst „normale“ Sohn radikaler Islamist. Jetzt soll ihm der Schweizerpass entzogen werden, damit er aus dem türkischen Gefängnis, in dem er gerade sitzt, nicht mehr zurückkehren kann.
    Die meisten Schweizer finden diese harte Linie gut. In Deutschland würde ein Heer von Islamisten-Groupies gequält „Rassismus!“ und „Diskriminierung!“ heulen.

  3. Gute Nachrichten, Nr. 3 – die trudeln heute ein wie ein Schwarm Stare (fast hätte ich gesagt, wie Wirtschaftsflüchtlinge). Diesmal im Münchner Merkur. Die bieten eine beispielhaft intellektuelle, grundvernünftige Berichterstattung.
    Thema heute: Kamala Harris, die linke amerikanische Vizepräsidentin, oder besser gesagt, ihre Stieftochter Ella Emhoff (eine wirklich weltbewegende Persönlichkeit).
    Da heisst es begeistert: „Stieftochter von Kamala Harris setzt ein Zeichen – völlig anders als Ivanka und Melania Trump.“ Sie stehe „für Veränderung und feministische Werte. Dann wird en détail beschrieben, welchen modischen Mantel sie bei einer Präsentation anhatte. Worauf sie gleich einen Model-Vertrag bekam. Was könnte ihre Modernität und ihr feministisches Bewusstsein besser dokumentieren?
    Aber damit nicht genug. Weitere Beweise für ihre Fortschrittlichkeit: Sie hat eine „freche Art“ und ist „eine grosse Unterstützerin schwarzer Transmenschen“. (Frage beiseite: Sind ihr weisse „Transmenschen“ egal?? Aber wir wollen ja nicht bekritteln.)
    Wir können ob einer solch vorbildlich-durchintellektualisierten Berichterstattung frohen Herzens dementieren, was viele unverbesserliche Medienskeptiker hartnäckig glauben:
    Nämlich dass sehr viele Journalisten auf dem Niveau von geistig schwerbehinderten Kindern seien.
    Das ist eine böswillige Unterstellung!! Ernsthafte Berichte wie die des MM beweisen das.

  4. Der liebe Gott weiß alles – das RKI weiß alles besser

    Machen wir doch einmal einen kleinen Ausflug in Richtung „die neuen Wissenschaften“! Es fällt auf, dass einer der politischen Hebel neuerdings die Wissenschaft ist. Wir erleben zur Zeit ständig, dass ein Wissenschafler „X“ oder „Y“ einen Kommentar abläßt, wie z. Bsp. „die englische Mutation des Sars.Cov 2 Virus ist viel ansteckender und viel gefährlicher und somit tödlicher“ als das bisher vorhandene Sars.Cov 2 Virus! Als „Otto Normalverbraucher“ läuft einem sofort die Gänsehaut über den Rücken und der Kloß im Hals wird immer dicker“. Diese neue „Faktenlage“ wird uns dann endgültig vernichten, dagegen hilft nur eins, SOFORT IMPFEN!

    Wenn wir uns dann noch den Vortrag von Frau Merkel vor Augen halten, mit ihrer Kritik an den „Coronaleugnern“, der da aussagt: Wer wissenschaftliche Fakten nicht zur Kenntnis nimmt ist unbelehrbar und somit auch nicht diskursfähig. Nicht faktische Aussagen führen zu Isolation dieser Personen, die dann nicht zu beachten sind (am besten wegsperren , „wo die Arbeit frei macht“!).

    Allein an diesem kleinen Beispiel wird deutlich, mit was für einer Wissenschaft wir es zu tun haben. Seit Beginn der Pandemie werden wir mit Fakten bombadiert, die angeblich wissenschaftlichen Hintergrund haben. Wenn dann auch noch jemand die Unverschämtheit besitzt und einen Nachweis fordert, bspw. evidenzbasierte Studien, dann ist Ebbe im Nachrichtenbereich von Regierung und den Medien. Lediglich Verweise, der Herr Soundso hat gesagt und der ist ja immerhin Professor. Guter Gott, wenn wir jedes Unding was irgend ein professaler Kopf von sich gib als Wahrheit betrachten würden, würde es diesen Globus nicht mehr geben, zumindest die Menschheit wäre längst ausgerottet!

    Zu den „Scharfmachern“ dieser Pandemie ist zuvorderst das maffiöse Duo „RKI ./. Drosten“ verantwortlich. Sobald Herr Drosten seinen PCR-Test zusammengebastelt hat, und seitdem dieses „Unding“ die Basis für allen „Schrecken der Pandemie“ darstellt, ticken die Uhren weltweit anders.
    Dieser PCR-Test wurde niemals validiert und ist zur Diagnose ungeeignet. Er kann höchstens in der Labortechnik außerhalb der Diagnostik eingesetzt werden. Trotz dieser Fakten wurde der PCR-Test sofort von seiten des RKI als geniale Technik zur Erkennung von Sars.Cov 2 Infektionen hochgelobt. Dem schloß sich die WHO unmittelbar an.

    Mit dem Einsatz des „Machtmittels PCR-Test“ wurde eine Pandemie angeheizt, die es in Wahrheit nie gegeben hat. Mit unbotmäßigen Testungen wurde in Deutschland, aber auch weltweit ein „Szenario der Apokalypse“ geschaffen. Durch das Testen asymptomischer Menschen wurden Heere von gesunden Menschen als „infektiös gebrandmarkt“ , die dann vom RKI in einer Statistik aufgenommen wurden, die alles andere als eine wissenschaftlich fundierte Statistik ist. Nach dem Motto je mehr PCR-Tests um so mehr Infektiöse wurde ein Zahlenwerk geschaffen, was nur einen Zweck hatte, nämlich dem Zweck der Angst- und Panikmache. Täglich wird die Bevölkerung mit einem Zahlenwerk „der Angst“ behelligt. Egal in welches Nachrichtenmedium man sieht, man wird zunächst mit dem genialen RKI-Statistikwerk konfrontiert. Den Hauptanteil der Statistik machen die „Corona-Neuinfizierten und die Coronatoten“ aus. In den Folgezeiten waren dann noch der „R-wert“ und später dann der „Inzidenzwert“ die ausschlaggebenden Fakten, die dem Coronaregime (Merkel & Co, MPK) als Basis für exekutive Maßnahmen bis hin zu den Lockdowns dienten.

    Mittlerweile wurde selbst von der WHO zugegeben, dass der PCR-Test nicht zur Diagnose taugt und unzuverlässig ist. Schon im Sommer 2020 wurde der PCR-Test und dessen Gebrauch von vielen Wissenschaftlern bemängelt und als Nachweis für Infektionen wegen Untauglichkeit abgelehnt. Das allerdings machte auf das RKI, Drosten sowie der Regierung keinerlei Eindruck. Ganz im Gegenteil wurden die PCR-Testungen ins Uferlose getrieben.

    DAMIT WURDE DIE PANDEMIE BEFEURT UND AUFRECHT ERHALTEN!!!

    FAZIT

    Die uns vorgegaukelte Wissenschaft von RKI, Drosten und Regierung dient ausschließlich dem System der Willkür. Die Regierung war sich auch nicht zu schade, die Leolpodina mit ins Boot zu ziehen, um mit „Allgemeinplätzen“ Wissenschaft vorzutäuschen. Diese „Allgemeinplätze“ waren es dann auch, die zu den erneuten Lockdowns seit November führten. Im Wechsel von nicht wissenschaftlichen Fakten (siehe oben) werden wir von RKI und dem Coronaregime dominiert.

    DIE BEVÖLKERUNG IST DER „UNWISSENSCHAFTLICHKEIT“ VON RKI UND REGIERUNG HIFLOS AUSGELIEFERT!!!

    Wir können konstatieren, dass ein gemeinsames Vorgehen von fragwürdiger Wissenschaft und Regierung ein Komplott konstruiert, das zur Unterjochung taugt. Hinzu kommt eine Medienlandschaft, die mittlerweile finanziell vom Staat abhängig ist und sich als Vasall der Regierung erweist was natürlich der ÖRR ohnehin ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert