… gleichzeitig Grüne Vorzeigestadt und Verbrechenshochburg, wird 2015 ein unbegleiteter, angeblich minderjähriger Flüchtling aus Afghanistan aufgenommen. Weil angeblich minderjährig, wird der Mann von vorne bis hinten gepampert.
Nun geht dieser Mensch heuer hin, vergewaltigt eine junge Frau und tötet sie. Anschließend wirft er sie in die Dreisam, das Hausflüsschen von Freiburg.
Dabei ist die Hetze doch keine Frage. Die findet in den asozialen Medien immer statt. Gegen rechts, gegen links, gegen Fremde, … gegen alles. In summa wird das in höchstem Maße überschätzt.
Wichtiger sind folgende Fragen:
Wurde geprüft, ob der Mann wirklich minderjährig ist?
Kann es sein, dass der Mann bereits in Afghanistan straffällig wurde?
Womöglich mit ähnlichen Taten?
Ist der Mann vielleicht statt politisch Verfolgter ein politischer Täter?
Gibt es ähnliche „Schmuckstücke“, die noch frei herumlaufen?
Sind diese Fragen bereits der Generalverdacht?
Natürlich nicht.
Diese Fragen decken die Konsequenzen auf, die sich durch das Zulassen einer unkontrollierten Einwanderung ergeben. Unter den über eine Million Menschen müssen Terroristen, Gewaltverbrecher usw., usw. sein. Das ist einfach so. Vor allem auch, weil sie aus Ländern kommen, wo Gewalt allgemein, aber auch Gewalt gegen Frauen an der Tagesordnung, weil religiös begründet, ist.
Diese Menschen hätte man durch rigide Kontrollen herausfiltern müssen. Die, die sich nicht mit echten Papieren ausweisen können, sollten gar nicht erst in´ s Land gelassen werden.
Das schreibe ich schon seit einem Jahr. Genau wie ich seit Monaten schreibe, dass Mittelmeerflüchtlinge sofort an Afrikas Küste zurückgebracht werden sollten. Innerhalb von 3 Wochen würde niemand mehr ertrinken, weil sich keiner mehr auf den tödlichen Weg machen würde.
Fazit:
In erster Linie Angela Merkel, danach direkt die maßgeblichen Bundespolitiker, dann die Mitglieder des Bundestages, des Verfassungsgerichtes und schließlich alle, die WILLKOMMEN gerufen haben, kurz alle, die nichts gegen die Nichtkontrollen unternehmen bzw. es genau so unkontrolliert wollen, sind mit verantwortlich am Tod der jungen Freiburger Frau.