Manfreds Kolumne: Drosten im Dlf

Die `Wirrorologen´ unserer Zeit …

… gleichen den Alchemisten des Mittelalters.

Wenn man die  Antworten von Herrn Drosten auf die Fragen des DLF hört, wird dieser Eindruck nur bestätigt. Die Panikmache funktioniert auf Knopfdruck und Politik springt an wie ein Generator.

Hinterfragt wird da nichts, aber die Blechtrommeln hört man bis Alaska. Allmählich gewinnt man den Eindruck, dass sowohl bei den Politikern als auch bei den Wissenschaftlern „Wichtigmachen“ das Ziel aller Wünsche sei. Der Lauterbach dröhnt schon wieder rum wie der Marktschreier für „Heiße Maroni“!

Mehr

Ein Gedanke zu „Manfreds Kolumne: Drosten im Dlf“

  1. Der Ethiker Henn

    So manche Ethikratfürsten müssen dringenst zum Psychater! Läßt doch Wolfram Henn, diese Art von Mensch verlauten, dass Impfverweigerer schriftlich auf eine Intensiv-Behandlung verzichten müssen wenn sie sich nicht impfen lassen. Bei Söder und Merkel rennt er damit offene Türen ein. Vermutlich hat er allein mit diesem Spruch Ansprüche auf Staatsversorgung bis zum Ableben gesichert.

    Mit deutlichen Worten hat sich der Chef der deutschen Intensivärzte, Prof. Uwe Jansen, von den Aussagen Wolfram Henns distanziert! Quelle:interview ntv

    Anscheinend hat dieser Mann von Ethik/Moral bislang nichts gehört und sitzt deswegen im Ethikrat. Mit was für Spitzbuben haben wir es eigentlich zu tun? Was würde so ein Mensch im 3. Reich für Aufgaben haben. Wer sowas von sich gibt, ist überhaupt nicht tragbar und schon gar nicht im Ethikrat. Wenn der Ethikrat da nicht geschlossen gegen Herrn Henns opponiert muß man im Umkehrschluß erkennen, dass wir keinen Ethikrat haben, sondern ein Tollhaus von „Hanswürsten“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert