… vor allem, wenn sie 80 Jahre oder älter sind.
MehrDa braucht es kein Corona. Im Gegenteil. Das Hervorheben der Menschen, die durch oder mit dem Coronavirus verstorben sind, ist einfach nur noch widerlich. Es wird so getan, als ob diese Menschen noch lange gelebt hätten, wenn des CoVid-19 nicht gäbe. Das ist sehr schlicht gedacht. Denn: Jeder Verstorbene würde noch leben, wenn es nicht eine Todesursache, die zum Tod geführt hat, gegeben hätte.
Todesursachen gibt es viele. So viele, dass insgesamt etwa 2.500 Menschen pro Tag versterben. Viele an einer Raucherlunge. Das sind die, die bereits sehr oft vor dem 80. Lebensjahr in den Himmel kommen. Oder das letzte Päckchen Zigaretten kaufen.
Zigaretten, an denen der fürsorgliche Staat Milliarden verdient.
Zigarettenwerbung komplett zu verbieten, dazu kann er sich nicht durchringen. Der Staat. Aber wegen einer Infektionskrankheit ein komplettes Land „still zu legen“, das kann er der Staat. Warum nicht jeden, der Zigaretten oder was auch immer raucht, mit einem Bußgeld belegen. Genauso wie der Maskenverweigerer gebüsst wird. Kann man nicht vergleichen? Doch, kann man. Beides ist zwar ein massiver Eingriff in Freiheitsrechte. Von denen verabschieden wir uns momentan in einem Riesentempo. Also, warum nicht den Raucher büssen? Der schadet sich und der Umwelt. Der kostet und kostet wegen seiner Erkrankungen. Und sterben tut er auch früher als Nichtraucher, die er gleichwohl belästigt, von denen etliche wegen Passivrauchens ebenfalls versterben.
Auch an der frischen Luft belästigen Raucher ihre Mitmenschen. Allein durch die massive Umweltkontaminierung durch Tabakrauch.
Wollen wir die Menge vorzeitiger Tabak-Toter (120.000/Jahr) nicht retten? Nee, bloß nicht, das gäbe ´nen Aufstand. Da ist es nicht möglich, die Panik in der Bevölkerung so schön zu nähren, wie bei CoVid-19. Da würde die eigene Herrschaft eher gefährdet denn gefestigt. Die Verantwortlichen in Politik, Medizin und Medien, die Profiteure im medizinisch-industriellen Komplex sind m. E. bigotte Lumpen. Hoffentlich wacht die Bevölkerung in Bälde auf. Vielleicht wird dieses ´fürsorgliche` Pack dann zur Rechenschaft gezogen und wandert in den Bau. Nach einem rechtsstaatlich korrekten Verfahren.
Wenn es sowas dann noch gibt.
_________
WICHTIG & ERHELLEND:
Heute, um 14:00 Uhr gibt es hier auf mediagnose.de eine kleine, feine
Übersicht der Sterbefälle in Deutschland 2016 bis 2020
bis zur 46. KW aufgeschlüsselt nach Alterskohorten.
Quelle ist die Exceltabelle des Bundesamtes für Statistik, die von dieser Seite heruntergeladen werden kann: Hier klicken
_______________
Merkel fährt mal wieder so ganz nebenbei schweres Geschütz auf:
https://www.heise.de/news/Merkel-zu-Verschwoerungstheorien-Ein-Angriff-auf-unsere-ganze-Lebensweise-4990254.html
M. a. W.: Die sind verrückt, die die Corona-Politik kritisieren!
Die Coronatoten
Im Herbst gab es das Paradoxum, dass die Infiziertenzahlen stiegen, aber die Coronatoten ausblieben. Jetzt gibt es ja anscheinend genug Coronatote, die dann auch voll für die weitere Panikmache von Söder & Co genutzt werden; „jeden Tag soviel Tote wie in einem Flugzeugabsturz, alle 8 Minuten einen Coronatoten“! Die widerliche Palette an Plattheiten der Politiker läßt Rückschlüsse auf deren geistige Fähigkeiten zu.
Wieder mal in Bayern gibt es Schreiben der Kassenärztlichen Vereinigung, in der gefordert wird, dass bei verstorbenen Heimpatienten, die bislang negativ auf Covid 19 getestet waren, im Rahmen der Leichenschau ein erneuter PCR-Abstrich durchzuführen ist. Der Grund ist klar, sie brauchen mehr Coronatote!!!
Andere Leute berichten, dass bei den Totenscheinen von Angehörigen auf dem Totenschein ein „C“ eingetragen wurde. Obwohl diese Toten keine Coronatoten sind wurden sie mal schlicht umdeklariert, dass ist ja auch nicht weiter schlimm, denn tot ist tot! Diese Toten werden keine Klagen mehr einreichen!
So ist es nun um dieses Land bestellt, Positivgetestete sind Infizierte, und nicht Coronatote werden umdeklariert! Diese Damen und Herren lassen wirklich nichts aus, um die Panik unter „Feuer zu halten“! Damit und mit Schreiben der Leopoldina wird dann der harte Lockdown begründet. Solche Methoden sind einer Demokratie unwürdig!!!
Weiter Panikmache von Herrn Lothar Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts. Dieser Panik Macher ist ein Tierarzt!!!!!! Wiederhole Tierarzt!!!!!
Wie kann das sein, dass so einer die Menschen in diesem Land in Panik versetzen darf??