Um diesen „Vorfall“ geht es:
MehrIn Ordnung, man kann es für wenig angemessen und vielleicht ein bisschen schräg finden, wenn Jana aus Kassel einen Bezug zu Sophie Scholl herstellt. Ich finde es allerdings ok, wenn sie es denn so sieht. Schließlich hat Sophie Scholl auch Flugblätter hergestellt und verteilt, hat sich Sophie Scholl gegen einen totalitären Staat engagiert.
Die Bundesrepublik entwickelt sich im Namen einer diffusen Volksgesundheit Zug-um-Zug ebenfalls zu einem Staat, der immer weiter und immer tiefer in die Lebenswirklichkeit der Bürger eingreift und diese umfassend reguliert. Das ist eine Form des totalitären Staates. Besonders, weil die wissenschaftliche Grundlage für die dem Bürger zugemuteten Maßnahmen sehr, sehr dünn ist. Corona ist m. E. nur das Vehikel, um den Bürger mit Angst und Schrecken auf die gewünschte Linie des Gehorsams zu bringen. Die Diffamierung jedweder Kritik dagegen als „rechts“ (s.u) belegt das eindrucksvoll.
Zunächst aber meinte Außenminister Heiko Maas einen Tweet ablassen zu müssen, der Jana aus Kassel und ihre Worte in den Kontext Holocaust und Nationalsozialismus stellt.
Ich habe Herrn Dr. Maas eine E-Mail mit diesem Inhalt geschrieben:
______________________
Am 25.11.2020 bringt Werner Kohlhoff einen Bericht für etliche Regionalbätter, auch die Aachener Nachrichten (AN), in welchem den Lesern, die das Video oben meistens nicht kennen, erklärt wird, weshalb Jana aus Kassel unbelehrbar sei.
Annetta Kahane mit beeindruckender Stasi-Vergangenheit von der fragwürdigen, m. E. linksextremen Antonio-Amadeo-Stifung und der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung Felix Klein erklären, dass das Verhalten von Jana, nein, das aller Querdenker antisemitisch sei. Was m. E. vollkommerner Unfug ist und nur deswegen – ebenso wie die Nazi-Keule – gebracht wird, weil vernünftige, stichhaltige Argumente gegen Menschen, die sich gegen die Corona-Bevormundung durch den Staat, die Medien, wie z. B. die AN, stellen, schlicht fehlen.
Mit der Veröffentlichung dieses Berichtes haben sich die AN wieder mal als staatskonformes, links-grün orientiertes Blättchen geoutet, welches kritiklos ´auf Linie` berichtet.
_________________
Selbstverständlich muss der Infektionsschutzfunk Dlf am 25.11.2020 entsprechend berichten:
Quelle und Bericht lesen: Hier klicken
______________________
Der Auszug aus der Presseschau des Dlf vom 25.11.2020, 7:05 Uhr, vereint zum Bereich Corona dreierlei Kommentare
- Die „Volksgemeinschaft“, sorry, die Bevölkerung soll wegen Corona eingespartes Geld den Bedürftigen geben. Statt Winterhilfe Weihnachtshilfe.
- Zum Missbrauch von Symbolen & Verhöhung von Opfern der NS-Zeit
- AfD-Bashing: Passt immer!
_______________________________
Der Linksfaschismus blüht mal wieder so richtig auf! Jana aus Kassel ist denen ja sowas von willkommen. All dies plumpe, grünrote Völkchen wirft sich begeistert auf den Fall Jana. Jana selbst wird medial ausgelöscht. Sie wurde erledigt von Maas, Kahane u.a. „Gewürm“! Diese Bande kann vor lauter Selbstgefälligkeit und sozialer Gerechtigkeit nicht mehr geradeaus gehen. Ständig heischen sie um Beifall und müssen natürlich für den Mist den sie von sich geben, auch noch umgehend gelobt werden. Sie geben die Richtung des Denkens vor, sie sind der Nabel der Welt. AMEN