1991, Günther Gaus im Gespräch mit Angela Merkel:
MehrDer Inhalt dieses Videos hat es in sich. Merkel gibt Auskunft über ihr Demokratieverständnis:
In ihrer politischen Orientierung führt sie aus, dass sie es nicht so mit den basisdemokratischen Dingen hat; sie ist mehr für das Autoritäre!
Donnerwetternocheins, …
… mit solchen Betrachtungen erkennen wir die „Angela“ wieder, die in der jetzigen Zeit die Peitsche schwingt und per „Diktat“ Deutschland durchregiert. Zwei unentbehrliche Machtmittel helfen ihr „DEUTSCHLAND IN DIE NEUE ZEIT“ zu führen.
Basis ihrer Politik ist die „Epidemische Notlage nationaler Tragweite“ und Änderung des Infektionsschutzgesetzes mit Ermächtigungsvollmachten. Mit diesem Schritt wurde jetzt in der Pandemiezeit die Legislative ausgeschaltet, bis mindestens 31.03.2021. Dass nach Lage der Dinge dieser „Tatbestand der Notlage“ verlängert wird, ist schon jetzt eine Tatsache.
Mit Hilfe des „Machtmittels PCR-Test“ werden wir täglich konfrontiert und in Panik versetzt. Dieser PCR-Test ist der Schlüssel, dem Volk eine Pandemie vorzutäuschen, die längst der Vergangenheit angehört.
Wöchentlich werden ca. 1,2 Millionen Tests durchgeführt, die eine ansteigende Anzahl von Infizierten hervorbringt. Die Planung dazu läuft seit dem Sommer. Immer wieder wurde vor der 2. Welle gewarnt, die viel schlimmer ausfallen wird, als die Welle im Frühjahr und uns scharenweise hinrafft, denn dieser Killervirus ist der schlimmste Erreger aller Zeiten.
Die Protagonisten sind uns bestens bekannt. Drosten, Wieler, Lauterbach, Söder u.a. lassen keinen Tag aus, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Dies läuft planmäßig ab, mittels des nicht validierten, ungenauen PCR-Tests.
Jetzt im Herbst haben wir es wieder massenhaft mit Erkältungskrankheiten zu tun. In solchen Wellen waren in der Vergangenheit, wie auch zur Zeit, immer Coronaviren beteiligt; ein ganz normaler Vorgang! Die Politik will uns aber einreden, dass dieser Test ausschließlich Infizierte mit SARS-CoV-2 Viren identifiziert. Dazu ist dieser Test nicht geeignet. Ganz im Gegenteil: Es ist bekannt, dass er zu diagnostischen Zwecken nicht verwendet werden kann und darf.
Das stört die Politik in keinster Weise, denn ihr Ziel ist, Infizierte in großen Mengen zu generieren, um somit die Pandemie aufrecht zu erhalten. Keiner bestreitet, dass bei diesen Infizierten auch SARS-CoV-2-Infizierte dabei sind. Der Influenzabericht (RKI) weist wieder in den Sentinelproben SARS-CoV-2 Viren nach, allerdings in geringer Anzahl.
Diese taktischen Maßnahmen sind die Instrumente, uns nachzuweisen, dass die Pandemie anhält und somit die Bevölkerung einen „Quasilockdown“ hinzunehmen hat. Mit drakonischen Maßnahmen wird das gesellschaftliche Leben torpediert und das Volk im Zaum gehalten. Jeder weiß, dass diese Welle von Erkältungskrankheiten bis in den Mai des nächsten Jahres anhält.
Das bedeutet im Klartext, die Pandemie ist ein Selbstläufer und kann nur aufgehalten werden, wenn Medikamente und Impfstoff zur Verfügung stehen. Dies wird genau so von der Politik vorgetragen. Eine Zeitenwende in der Pandemie wurde bislang von der Politik nicht vorhergesagt.
SIE ENTSCHEIDEN WANN DIE PANDEMIE VORBEI IST!!!
FAZIT
Bei Merkels Grundverständnis zur Demokratie kann uns das ganze Geschehen um die Pandemie nicht überraschen. Uns wird demonstriert, was Machtpolitik ist und wie man sie ausnutzt, um die Weichen für „andere Zeiten“ zu stellen. Bleibt abzuwarten, ob ihr Rückzug aus der Politik tatsächlich stattfindet. Nach den jetzigen Erkenntnissen sind da große Zweifel angebracht. Wir werden es erleben!
Autor: Manfred Thöne
________________
Merkel wird das Kanzleramt nicht freiwillig räumen. Das ist mir schon lange klar, weil Merkel ein Machtmensch durch und durch ist und ohne die Droge Politik in sich zusammenfallen würde. Und wenn Corona nicht wäre, dann würde sie schon etwas anderes finden, mit dem sie sich „unersetzlich“ macht, um weitermachen zu können.
Sehr gutes Zeitdokument!