Es ist vollkommen gleich, …
Mehr… wieviel Covid 19 Tote und Kranke es in der Coronazeit gibt; es ist vollkommen gleich, ob wir Herbst, Sommer oder Winter haben; es ist vollkommen gleich, wie es der Wirtschaft geht; es ist vollkommen gleich, ob der Mittelstand vor die Hunde geht; die POLITISCHEN TÄTER treiben ihr Spiel weiter, indem sie die Coronakrise befeuern und durch Angst- und Panikmache das Volk weiter traumatisieren!
Ein Ende ist da nicht in Sicht und wird es voraussichtlich auch nicht geben!
Denn: GEHT NICHT UM CORONA!
_____________________________
Wichtig in diesem Zusammenhang: Die Rede von Karsten Hilse, AfD, im Bundestag am 29.9.2020:
Quelle und alle Reden und Dokumente des Tagesordnungspunktes: Hier klicken
_____________________________
Wir haben es hier mit politischen Verwerfungen zu tun, die ganz andere Ziele haben als unsere Gesundheit. Wir sollen umerzogen werden und haben dabei noch zu bejubeln, was die „Politische Klasse“ und das „globale Finanzkartell“ uns zugesteht. Wir stehen vor der gewollten Vernichtung des Mittelstands.
Brandbriefe deren Vertreter verhallen im Nirwana, werden der Öffentlichkeit über die Medien nicht mitgeteilt. Im Dunkel der Regierungsstuben werden weitere Maßnahmen beschlossen, die das „Inferno“ vorläufig verhindern sollen. Wenn dann die Hüllen fallen und der Mittelstand sich finanziell nicht mehr wehren kann, kommen die netten „Heuschrecken“ und kaufen alles für einen symbolischen „Heiermann“ auf. Eventuell dürfen dann die ehemaligen Eigentümer mitarbeiten, um nicht zum Sozialfall zu werden. Heute ist der Mittelstand der größte Arbeitgeber im Land. Demnächst gibt es dann riesige „Ketten“, die Handwerk und Dienstleistungen übernehmen. Es wird nur noch Arbeitnehmer im Billigtarif sowie im Zeitarbeitsmodell geben wird.
Eine Folge wird sein, dass angeschaffte Immobilien nicht mehr finanziert werden können. Die werden vom Finanzkartell aufgekauft und verwertet werden. Den tragenden Mittelstand wird es nicht mehr geben, wir werden zu „Arbeitszombies“ !
Das Ziel ist, uns weiter in Abhängigkeit zu bringen. Autarkes, freies Leben ist unerwünscht, wir werden vom Staat sozialisiert. Damit einhergehend werden wir weiter entrechtet. Die Grundrechte werden weiter geschleift werden. Wir werden mit den zur Verfügung stehenden Techniken rund um die Uhr kontrolliert werden. Natürlich werden wir dann „zu unserem Schutz“ ständig geimpft, damit wir dem Kapital rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Welche Zusatzstoffe dem Impfstoff beigefügt werden, um uns ans System anzupassen, werden wir nicht erfahren.
Es steht dann auch noch zu befürchten, dass unsere Kinder staatlich erzogen werden, um sie zu ordentlichen „Abhängigen“ zu erziehen.
FAZIT
Diese Agenda macht Angst, sie muss verhindert werden! Wo sind die Ärzte, die sich gegen den „Coronaschwachsinn“ wehren, wo sind die Juristen, die der zunehmenden Rechtlosigkeit entgegentreten, wo sind all die Menschen, die die Freiheit lieben? Nur mit Euch zusammen sind wir in der Lage „1984“ zu verhindern.
Autor: Manfred Thöne
_________
Bisherige Artikel „Manfreds Kolumne„: Hier klicken
_________
Lesen Sie auch: Rubikon – Achtung: Diktatur! Teil 1 & Teil 2
_________