Der Bayerische Führungsanspruch
von Manfred Thöne
Wir erleben derzeit den Wettlauf des Herrn Söder gegen sich selbst!
MehrIn seiner proletenhaften Art führt er seinen Kampf um das Kanzleramt. Er, der CSU-Mann, will es nun endlich schaffen, nachdem Strauß und Stoiber gescheitert sind. Jetzt muss endlich der gordische Knoten platzen; Politrambo Söder will die Krone und die Macht. Dabei lässt er keine Scheußlichkeit aus. Wie ein Besessener wütet er in der Coronakrise, um Punkte zu sammeln. Mit ungeheurer Energie wirft er sich in die PCR-Testschlacht und treibt die Testungen ins Unermessliche, um damit den Beweis der 2. Welle zu bringen und um Angst und Panik in absolute Höhen zu treiben.
Er behauptet dann noch, dass es mit dem Zusammentreffen der Grippewelle im Herbst eine …
„Superwelle“
… geben wird, die die Massen schlicht vernichtet, außer, man hört auf ihn, den Helden, der alles im Griff hat.
Mit Söders Umsicht wird alles gut!
Er ordnet an und mittels seiner Fürsorge wird dann Deutschland die Krise bravourös meistern. Alles, was sich bewegt, muss Masken tragen, jeder der auf einen Dritten trifft, muss Abstand halten.
Wer es wagt zu widersprechen und zu Demos zu gehen, wird per se an die Wand genagelt. Deeskalation ist für Herrn Söder kein Mittel der Politik. Angst- und Panikmache sind sein tägliches Geschäft, mit dem er um die Wählerschaft buhlt. Selbst seine Ungeschicktheiten bei den Testungen sind aus seiner Sicht nichts, was ihn belasten könnte.
Macht doch nichts, wenn Bürger keine Testergebnisse erhalten, die sind doch selbst dran Schuld, wenn sie in Urlaub fahren. Also haben sie zu warten bis die bayrische Macht sie mit den Ergebnissen beschert.
Seine unflätigen Aussagen gegenüber Kindern, dass sie Eltern und Großeltern umbringen, wenn sie sich nicht an die vorgegebene Ordnung halten, war mit der Gipfel seiner absoluten Grobheit und Verantwortungslosigkeit. Diesem Menschen fehlt jeglichen Empathie, er kennt nur ein Ziel, er will die absolute Macht.
Wie wir feststellen konnten, haben die bayrischen Verhaltensmuster nichts mit dem Rest von Deutschland zu tun. Nehmen wir doch mal das Beispiel Landshut. Hier wurde von der Behörde die Demo der Querdenker abgesagt. Das Verwaltungsgericht hob das Verbot nicht auf, sondern bestätigte in bayrischer, urbaner Herrlichkeit, die Demoabsage mit völlig indiskutablen Gründen. Hier zeigt sich dann auch, dass die Glocken in Bayern anders läuten. Hier wird geurteilt, was Söder anordnet.
Das ist nun der Punkt, der uns sehr betrifft!
DAS RECHT WIRD IN BAYERN MIT FÜßEN GETRETEN
Dieser Mensch Söder ist der Garant für „Diktatur“!
FAZIT
Aus naheliegenden Gründen sollte sich Herr Söder mit Herrn Geisel aus Berlin verbrüdern und nach München holen. Gemeinsam sind sie unschlagbar! Die Partei ist da nicht so wichtig, Hauptsache die Gesinnung stimmt, denn der Herr Geisel passt mit seinen Qualitäten zu Söder wie „Arsch zu Backe“!
Wir gehen Superzeiten entgegen!!!
_____________________
MEDIAGNOSE teilt die Meinung von Manfred Thöne!
_____________________
Statement zum Umgang mit Corona: Hier klicken
_____________________
Corona-Schnellübersicht mit allen wesentlichen Fakten: Hier klicken
_____________________
Also, hier kann man Entwarnung geben! Der Politkasper Söder kann in Bayern zwar viel Schaden anrichten, aber wird nix in Berlin werden, weil Merkel das Kanzleramt nicht räumen wird. Spannend ist nur, WIE Merkel es wieder schaffen wird, sich erneut aller ihren Rivalen zu entledigen!
Aber Frau Merkel will doch gar nicht wieder antreten! Na klar, wer’s glaubt wird selig und im Himmel ist Jahrmarkt!