Am 29.10.2016 führt der Chefredakteur der AN/AVZ in Aachen, Prof. Bernd Mathieu, ein Interview mit dem Präsidenten des EU-Parlamentes, Herrn Martin Schulz. Eigentlich müsste dieser im Frühjahr seinen Posten räumen. Aber er will nicht so richtig. Wir sind gespannt, wie das ausgehen wird.
Das Interview bestätigt leider unsere bereits zur Genüge gemachten Erfahrungen in Sachen Martin Schulz:
Dampfplauderer auf nicht allzu hohem Niveau. Wobei Martin Schulz gerne das macht, was er an den Anderen, den Unanständigen, kritisiert. Er merkt es nur nicht.
Die Anderen seien „große Vereinfacher“. Lesen Sie selber den Beginn des Interviews:
Wenn Andersdenke praktisch als unanständig bezeichnet werden? Ist das keine Hetze? Hetze gegen Andersdenkende?
Mehr
Selbstverständlich ist es das!
Den Rest des Interviews können Sie lesen, indem Sie auf das Bild oben klicken. Es ist das übliche Gerede von Europa als Hort des Friedens und des Wohlstands. Was bzgl. des Wohlstands nachweislich Unsinn ist. Es brodelt an allen Ecken und Enden. Nicht nur in Griechenland. Auch in Spanien, Frankreich, Italien und anderswo herrschen Verhältnisse, die belegen, dass Martin Schulz in einer Traumwelt, der Traumwelt des Menschen mit Guten Gedanken, lebt.
Was den seit über 70 Jahren andauernden Frieden angeht, ist dieser in erster Linie auf das Gleichgewichts des Schreckens zurückzuführen. Seit dem Fall des Eisernen Vorhangs ist mehr und mehr eine Destabilisierung zu beobachten, die – nachdem EU und NATO es für sinnvoll erachteten, ohne vertrauensbildende Maßnahmen immer näher an Russland heranzurücken – mittlerweile zu einem Zustand der Eiszeit zwischen dem Westen und Russland geführt hat, in dem von einem möglichen Dritten Weltkrieg geredet wird. Was natürlich alles „Russland in Schuld“ ist.
Fazit:
Wenn ich daran denke, was für Leute mit Martin Schulz, Jean-Claude Juncker und Elmar Brok in der EU das Sagen haben, wird mir richtig mulmig.
Der Gedanke, dass Martin Schulz womöglich Kanzlerkandidat der SPD wird, lässt Übelkeit in mir hochsteigen.
Wird er Kanzler, wandere ich aus. Fragt sich nur, wohin?
___________________________________________