Quelle: Hier klicken
___________________________________
- Heute, 11:00 Uhr: Tichy zu Scholz – ´… der braucht keine Feinde!`
- Heute, 14:00 Uhr: Test-Chaos
- Heute, 17:00 Uhr: Straubhaar – Ich verstehe es nicht!
______________________
Die Achse-Morgenlage: Hier klicken
______________________
Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken
______________________
Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken
Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken
______________________
Deutschland heute, z. B.
- Politik und Medien: Hier klicken
- Show-Biz: Hier klicken
- Unverfroren: Hier klicken
- Volksverhetzung: Michel Friedmann bei Hart-aber-fair
- Offener Brief an Dieter Nuhr: Hier klicken
- Meinungsfreiheit und Diskriminierung: Hier klicken
- Die Nazifizierung der AfD: Hier klicken
______________________
Umwelt
- Woher kommt der Strom? Inhaltsverzeichnis: Hier klicken
- Das Märchen von der Luftverschmutzung: Hier klicken
- Aktuell: Stickstoffdioxid – Grenzwertwillkür
Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken
_________________________
____________________
Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …
dünn.
____________________
Der Hygienebürger, eine Klo…sse
Es war schon immer erkenntnisreich im Alltag einen Blick auf die Mitbürger zu werfen und selbstverständlich auch umgekehrt. Wie sich unser Alltagsleben durch die Coronakrise verändert hat ist bemerkenswert!
Beim Einkauf: Hin und wieder nötigt mich meine Frau Ihr beim Einkauf behilflich zu sein. Laut Strafrecht ist „Nötigung“ ein ganz schlimmes Verbrechen, was ich explizit bestätige. Da Mundschutz für mich nicht infrage kommt, tummle ich mich vor dem Supermarkt herum. Als erstes hätten wir dann „die Einkaufswagenstation“. Wenn ich das Treiben sehe, fällt mir sofort Wilhelm Busch ein. Was hätte er doch für eine Freude an dem bunten Treiben. Ein „Nichtmotivierter,“ Mundschutz um den Arm gebunden, schnappt sich das Ding, wirft einen unwilligen Blick auf die hinter ihm stehende Schlange, feixt und verschwindet im Supermarkt. Als nächstes kommt eine Frau in den Jahren mit umgebundenen Mundschutz und holt zunächst ihre Gummihandschuhe aus Ihrer Tasche. Erst werden noch die Hände mit der Desinfektionslösung eingerieben, Handschuh an und jetzt wird der Einkaufswagen ebenso mit dieser Lösung eingerieben. Es versteht sich, dass die Kleidung, der Mundschutz, die Handschuhe farblich voll aufeinander abgestimmt sind. Der nächste ältere Herr hat mittlerweile die Zornesröte im Gesicht, ob der langen Wartezeit und gibt einen giftigen Kommentar ab, was die ältere Frau Ihre Geschwindigkeit mit dem Einkaufswagen erhöhen läßt. etc, etc!
Der Marktausgang hat auch so seine Tücken. Entspannt kommt da keiner raus. Der Munschutz hängt am Ohr oder wurde nach unten geschoben oder baumelt am Arm. Die ganz wichtigen Personen kommen natürlich voll bewaffnet, mit umgebundenen Mundschutz raus, besteigen Ihren Wagen nach verstautem Gepäck und fahren mit umgebundenen Mundschutz davon. Außentemperatur 32°C; Innentemperatur geschätzte 70° C!
Im Restaurant:Mein Frau überredet mich, im nahegelegenen Gasthaus einen Imbiß zu „genießen“! Ich erkläre mich einverstanden, weil es da auch einen Biergarten gibt. Man muß nicht in die Gaststube rein, sondern nimmt den Weg durchs Haus in den Biergarten. Meine Frau zieht den Mundschutz an , ich nicht. Da keift mich doch eine Frau an: Haste keinen Mundschutz! Ungerührt gehe ich weiter und steuere einen freien Tisch an: Den können Sie nicht nehmen, der muß noch gesäubert werden, sagt die freundliche Bedienung mit Mundschutz und schaut mich leicht verzweifelt an. Sie bringt uns zu einem anderen Tisch, den sie noch mit dieser wiederlichen Lösung säubert, bevor wir uns setzen durften. Nach der Getränkebestellung einigen wir uns darauf, eine Grillwurst zu essen, die sie im Biergarten grillen. Jetzt kommt der absolute Hit! Vor dem Grill, stehen in vorschriftsmäßigem Abstand (Kennzeichnung) mehrere Personen, vorschriftsmäßig den Mundschutz umgebunden. Zu meiner Erleichterung sagt meine Frau: Ich bring Dir eine mit! Das Bier vor mir war ruckzuck weg. Danach ging auch der Adrenalinspiegel runter!
In Schwimmbad/Sauna: Nachmittags geht es dann zum Saunieren, was erst wieder seit Tagen geht.
Mundschutz an, trotz Abo müssen wir den „Steckbrief“ ausfüllen und es geht in die Umkleide. Mundschutz ab, duschen, Mundschutz an und durch die Halle ins Freigelände, Mundschutz ab. Im Freigelände nutzen wir die „Banja“. Im Normalfall gehen da so 20 Personen rein. Jetzt haben sie im
Vorraum für 8 Personen Schuhablagen mit aufgemalten“Füßen“ drapiert. Das heißt, wenn die belegt sind, kein Saunagang, sondern warten. Der einzige Trost ist: Kein Mundschutz in der Sauna und nicht im Freigelände.
Abends auf der Terasse beim Rotwein lasse ich den Tag passieren und denke: Dieses Merkeldeutschland macht mich krank! Apropos Merkel, wenn ich an sie denke kommt mir automatisch in den Sinn: Pfarrers Töchter, Müllers Vieh, geraten selten oder nie……
Der Welt-Impf-Hohepriester, Bill Gates
Wie wir wissen, ist die WHO die Koordinationsbehörde der Vereinten Nationen. Sie ist zuständig für das internationale öffentliche Gesundheitswesen. Finanziert wird die WHO durch die Staatengemeinschaft und Dritte. Der größte Beitragszahler 2019 ist die USA mit einem 2-jahres-Budgetanteil von 15,18 Milliarden $, dann folgt die Bill and Melinda Gates Foundation mit 12.12 M-$, von der „Global Alliance for Vaccines Immunization (GAVI) 8,18 M-$. Da die USA durch Ihren Präsident Trump den Vertrag mit der WHO aufgekündigt hat, ist nun die Gatesstiftung der größte Finanzier. Weiter hält die Gatesstiftung Anteile an der GAVI . Die GAVI ist eine Stiftung nach Schweizer Recht. Die Gatesstiftung ist auch hier Mitglied und Finanzier. Somit hält die Gatesstiftung incl. GAVI einen Anteil von ca. 20 % an der WHO.
Das sind nun mal Fakten und keine Thesen von Verschwörungstheoretikern.
Die GAVI hat in der Vergangenheit die Impfung von 760 Millionen Kindern gegen alle möglichen Erreger finanziert und ist derzeit der Knotenpunkt für die angedachten Impfungen gegen die Covid-19 Krankheit. Laut Gates sollen 7 Milliarden Menschen gegen Covid-19 geimpft werden.
Von den in Europa gesammelten 6,15 Milliarden EURO werden 1,3 Milliarden EURO für Impfstoffentwicklung, die Herstellung und Verteilung zur Verfügung gestellt. Diesen Betrag erhält die GAVI, nach welchen Regeln, ließ sich nicht feststellen.
Weltweit ist nun ein Hype um die Impfstoffentwicklung im Gange. Derzeit sind mehrere Impfstoffe im Stadium 3 der Verabreichung von Impfstoffen an Probanden mit unterschiedlichen Ergebnissen. Rußland ließ jetzt verlauten, daß es einen Impfstoff zugelassen hat. Die westliche Welt ist entsetzt und bringt vor, daß eine Zulassung nach nur 6 Monaten Entwicklungszeit äußerst gefährlich ist. Zur Zeit der Schweinegruppe hat man das auch im gleichen Zeitraum geschafft, aber das scheint nun Schnee von gestern zu sein. Das zu den Wahrnehmungen.
Zurück zur Gatesstiftung! Neben der Dominanz in der WHO hat sich nun Gates an vielen Pharmafirmen beteiligt, die Favouriten in der Herstellung von Impfstoffen sind. Er beherrscht die WHO, die GAVI und ist Teilhaber an Pharmafirmen, die in dem Impfdeal gewaltig mitmischen. Dieses Geflecht ähnelt einer Sekte, die zum Ziel hat, das Impfgeschäft jetzt und in der Zukunft zu beherrschen. Philantrop Bill Gates, daß ist eine Lachnummer in sich. Der Mann hat nur eins, Dollarzeichen in seinen Augen.
In der Vergangenheit hat er sich mit Impfverbrechen in Afrika und Indien (siehe Robert Kennedy Report) hervorgetan und ist im Übrigen der Meinung, daß wir eine Überpopulation an Menschen auf der Welt haben. Wenn wir davon ausgehen, daß wir bei den Impfungen gegen Covid-19 mit einer Todesrate von 0,01 % rechnen müssen, dann sind das bei 7 Milliarden immerhin 700.000 Tote.
Was haben wir dabei gewonnen? Das entspricht in etwa der Anzahl der an Covid-19 Verstorbenen weltweit.
Um sein Image aufzuhübschen, hat er in der Vergangenheit durch „Sponsering“ weltweit dafür gesorgt, daß er bei Bedarf überall auf der Welt willkommen ist. Ob Regierungen, Presse, Pharmaindustrie oder wo sonst auch immer, er hat nichts ausgelassen um Abhängigkeiten zu schaffen, die ihm bei seinen Plänen nützlich sind.
Kann man diesem Mann vertrauen?
……kann man nicht!