Deutschland „ermächtigt“ wieder!
Wo? Im
[…] Das Bundesministerium für Gesundheit wird im Rahmen der epidemischen Lage von nationaler Tragweite unbeschadet der Befugnisse der Länder ermächtigt, … […]
Quelle: Hier klicken
Was ist eine Epidemische Lage von nationaler Tragweite?
Wird nach Gusto festgelegt! Ganz offensichtlich.
Denn …
Mehr… , das, was in Deutschland in Sachen Corona abgeht, hat mit
einer epidemischen Lage nationaler Tragweite
nichts zu tun. Es wird einfach nur Angst geschürt, es wird ein Angstlevel bei weiten Teilen der Bevölkerung aufrecht erhalten. Eine Hygienediktatur soll eingerichtet und gefestigt werden.
Eine neutrale und der Sachlage angemessene Berichterstattung findet in weiten Teilen der medialen Landschaft nicht statt. Wenn statt der kumulierten und im Prinzip völlig sinnfreien Nennung der absoluten Gesamtzahlen der seit März 2020 positiv getesteten Menschen regelmäßig die Zahl der aktiven Fälle zumindest zusätzlich genannt würden, worden wären, würden die Menschen erkennen, dass Covid-19 bezogen auf die Gesamtbevölkerung eine Krankheit unter vielen ist. Dies bestätigen die sehr moderaten Zahlen der an oder mit Corona Verstorbenen in den letzten zwei Monaten. Es waren im Durchschnitt weit weniger als 10 Personen pro Tag (Gesamtdurchschnitt etwa 2.600 Verstorbene in Deutschland pro Tag).
Das bestätigt ein Blick in das Intensivregister, in welchem die sich in intensivmedizischer Behandlung befindlichen Menschen zahlenmäßig in Tagesreporten erfasst werden. Die Corona-Fälle werden separat aufgeführt. Sie machen seit Wochen nur einen Bruchteil der Fälle aus. Sie betrugen am 14.8.2020 lediglich 1,85% der invasiv beatmeten Menschen (High care Bereich) und 0,66 % im Low Care Bereich (Report oben).
Aktuelle Zahlen erheblich & schwer Kranke sowie Verstorbene: Hier klicken
Selbstverständlich steigt die Zahl der positiv getesteten Menschen in dem Moment an, wenn verstärkt unspezifisch getestet wird**.
Unspezifisch bedeutet, dass auch Tests stattfinden, wenn keine Symptome vorhanden sind. Hinzu tritt die m. E. abenteuerliche Theorie, dass bereits die Atemluft eines symptomlos positiv Getesteten die Infektion weitertragen kann. Maske und Abstand würden dann noch weniger nutzen, als es ohnehin der Fall ist.
Denn:
Corona-Viren sind so klein, die Durchlässigkeit der Maske so groß, dass sie jede Alltags- und nicht medizinisch speziell zugelassene Maske problemlos durchdringen. Das ist so, als wollte man ein Fußballtor mit glaslosen Fenstern Ball-dicht machen. Auch (teure) medizinische Masken haben nicht mal einen Schutzfaktor von 100 %.
Das Perfide an der Theorie oben ist, dass praktisch ALLE Menschen getestet werden müssten, um positiv Getestete ohne Symptome herauszufiltern. Und zwar regelmäßig, mehrmals im Monat:
[…] Er [Wirtschaftstheoretiker Paul Romer (2018 mit dem Ökonomienobelpreis ausgezeichnet) ] schlägt vor, die gesamte erwachsene Bevölkerung der USA zwei- bis dreimal im Monat zu testen. Die Kosten dafür, so Romer, seien „nichts im Vergleich zu jenen sieben, acht Billionen Dollar bislang schon an Wachstumsverlusten akkumulierten Kosten“. „Finde die Menschen, die infektiös sind, isoliere sie und mache Auflagen“, so der Nobelpreisträger bei einer Videokonferenz der Initiative „Test the World“. […] Quelle: Hier klicken
Dass auch bei einer angenommenen Durchseuchung von 0 Prozent etwa 0,5 bis 1 Prozent falsch-positiv getestet würden, von 100.000 Getesteten also 500 bis 1.000 Getestete als infiziert gelten, obwohl sie es gar nicht sind (Falsch-positiv Getestete), wird erst gar nicht gesehen. Es gibt vielleicht auch tatsächlich Infizierte unter den 100.000. Mit oder ohne Symptomen. Wenn die Symptomatik schwer ist, wären die Betroffenen wahrscheinlich zum Arzt gegangen. Dort wäre die Infektion – egal was für eine – dann festgestellt worden. Kurz: Die Massentests in´ s Blaue sind grober, teurer täuschender Unfug.
Noch ein Wort zu den Masken an sich. Die nutzen faktisch nichts. Es sei denn, der Auswurf eines niesenden, hustenden oder auch prustenden kranken Menschen wird zurückgehalten. Solche Menschen gehören jedoch nach Hause in´ s Bett und nicht in die Öffenlichkeit. Auch nicht mit Maske. Also laufen tatsächlich nur Menschen ohne Symptome mit Masken herum. Die Virenlast, so der Mensch denn Corona-Viren in sich trägt, die ein so ein Mensch ausatmet, ist – wenn überhaupt vorhanden – so gering, dass keine Infektionsgefahr vorliegt. Es sei denn, die gesellschaftlich übliche Distanz wird – z.B. bei Liebespaaren oder im vollen Bus* – unterschritten. Die spürt jeder und ist geringer als 1,5 Meter, die die Menschen quasi entfremden.
Eine dezidierte Ansicht eines Apothekers, Prof. Dr. Veit: Hier klicken
______________________
Quelle & kompletter Text: Hier klicken
Der Schwenk des RKI zur Maskenpflicht belegt die Willfährigkeit des Instituts. Das hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Das ist pure Speichelleckerei eines Tierdoktors (Prof. Wieler, Tierarzt, auch Fachtierarzt für Mikrobiologie) und seiner Vasallen.
______________________
Brandaktuell am 15.8.2020 auf WELTonline
Bundesärztekammer gegen strikte Maskenpflicht: Hier klicken
______________________
Dr. Claudia Santos-Hövener, Expertin des RKI:
Die Kleinstadt Kupferzell mit gut 6.000 Einwohnern im schwäbischen Infektioes ohne Symptome Hohenlohekreis war im März ein Hotspot der Corona-Pandemie. Das Virus hatte sich nach einem Kirchenkonzert verbreitet. Das Robert-Koch-Institut testete dort im Mai und Juni über 2.000 Bewohner mittels einer repräsentativen Zufallsstichprobe auf Antikörper gegen das neue Coronavirus und präsentierte erste Eckdaten der Studie:
Im Verlauf der Studie wurden keine akuten Infektionen festgestellt. Die Forscher fanden aber heraus, dass die Dunkelziffer bei Corona-Infektionen bei 3,9 liegt – also fast viermal so hoch ist wie die zuvor gemeldeten Fälle. Diese sei aber nicht auf das gesamte Bundesgebiet umrechenbar, sagte RKI-Projektleiterin Claudia Santos-Hövener im Deutschlandfunk. Die Dunkelziffer hänge sehr vom Infektionsgeschehen vor Ort ab, von den Testungen und den Maßnahmen. Diese hätten in Kupferzell gut gegriffen.
___________________
Interview des Dlf mit Dr. Claudia Santos-Hövener am 14.8.2020:
______________________
Ein weiteres Ergebnis der Studie: Bei rund einem Drittel der Erwachsenen mit positivem SARS-CoV-2-Test konnten keine Antikörper nachgewiesen werden. Das bedeute aber nicht, dass keine Immunität bestehe, sagte Santos-Hövener.
[…]
________________________
Es sollten generell nur Personen getestet werden, …
… die Symptome aufweisen. Alles andere ist grober Unfug und dient nur der Aufrechterhaltung des Paniklevels zur Durchsetzung der Hygienediktatur und den Testherstellern:
_________________________
*Volle Busse usw. sollte man generell meiden. Dort fängt man sich – schon immer – Krankheiten aller Art ein. Nicht nur Corona. Besser Auto oder Fahrrad fahren. Oder – wie ich persönlich – zu Fuß gehen.
**Jens Spahn weiß es ganz genau:
_________________________
Es wurden einige Artikel der
verwendet. Vielen Dank!
_________________________
Zum MEDIAGNOSE-Corona-Dossier: Hier klicken
_________________________
Ob sich die Hygiene- und Angstdiktatur noch verhindern läßt, steht in den Sternen. Aber wir sollten alles versuchen, daß es nicht so weit kommt. Die Corona-Sprechstunde mit Dr. Frank trägt dazu bei:
https://www.youtube.com/watch?v=EZo2LvbkPs8
Hut ab, Rüdiger,
dieser Bericht bzw. Zusammenfassung der Geschehnisse überzeugen. Das ist die geballte Ladung an Informationen, die in der Qualität beeindruckt. Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!
Danke dafür, Manfred
Gesundheitsdiktatur Deutschland
Hypochonder sein, wird umschrieben mit Angst vor Krankheiten, Angstzuständen, Panikattacken-Zwangsstörungen! Hypochonder werden klassischer Weise nicht von der Humanmedizin behandelt, sondern sie gehören in die Welt der Psychotherapie, was in sich keinen Ausschluß bedeutet.
Diese Form der Krankheit ist derzeit allgegenwärtig. Sie wurde bewußt herbeigeführt! Wir kennen diese Verantwortlichen, es sind die gleichen, die schon die Akteure bei der Schweinegrippe waren.
Die Urheberschaft liegt bei der „verseuchten WHO“! Verseucht insofern, als daß sie von der Weltgemeinschaft finanziert wird, und vor allem von Dritten, die dann mit Ihrem Einfluß die Organisation korrumpieren. In den Nationalstaaten haben wir es dann, wie bei uns in Deutschland, mit der RKI zu tun, einer Behörde des Gesundheitsministeriums. Unser Gesundheitsminister wurde in der Vergangenheit als Pharmalobbyist enttarnt. Dies ist in [ Jens Spahn-Lobbypedia] nachzulesen.
Wie wir alle wissen, hat die WHO, die durch das Virus Sars.Cov 2 entstandene Epedimie zur „Pandemie“ ausgerufen. Damit wurde die „Büchse der Pandora“ geöffnet! Nach anfänglichen Unsicherheiten wurden nun die „apokalyptischen Reiter“ in Bewegung gesetzt. Es wurde nichts aber auch gar nichts von Politik und Medien ausgelassen, um den „Weltuntergang“ auszurufen. Die Bevölkerung wurde hypnotisiert! Als dann noch der Lockdown mit allen seinen Nebenwirkungen ausgerufen wurde, haben sich die Menschen dem ergeben und sind völig traumatisiert.
DIES IST DER ANFANG VOM ENDE, DIE MENSCHHEIT MUTIERTE ZU HYPOCHONDERN ! ! !
Rein sachlich gesehen haben wir es bei Sars.Cov 2 in Verbindung mit der Krankheit Covid 19 mit einer jährlich wiederkehrenden „mittelschweren Grippewelle“ zu tun. Die Krankheitsfälle sind nicht höher als in den letzten Jahren; die Letalität weist keine Besonderheiten auf. Das ist alles statistisch nachzulesen bei Statistischem Bundesamt, RKI, Euromomo u. a.. Es gibt überhaupt keinen Grund für Angst, Panik, etc.. Wir wären mit dieser Pandemie genauso fertig geworden wie mit der Schweinegrippepandemie. Das steht aber konträr zu anderen Interessen, zu welchen? das muß herausgefunden werden.
Diese herbeigeführte Situation wurde von der Deutschen Regierung schamlos ausgenutzt. Sie rief die „Epidemische Lage nationaler Tragweite“ aus. Danach wurde das Infektionsschutzgesetz in einer Weise geändert, bzw. „manipuliert“, daß einem die „Spucke wegbleibt“! Faktisch wurde da eine „Gesundheitsdiktatur“ herbeigeführt, in der die Demokratie abgeschafft wurde. Der Bundestag, die Vertetung des Volkes, wurde ausgegrenzt. Alle Entscheidung obliegen Behörden, allerdings ohne „Gesetzliche Grundlagen“. Jegliche Anordnungen der Behörden sind nach dem Infektionschutzgesetz möglich, haben ansonsten keinen Gesetzesbezug. Allerdings gibt es den Rechtsweg, der verschiedentlich auch die Behörden in die Schranken verwies, wo sie per se hingehören.
Diese Behörden „wüten“ in einer selbstgefälligen Art, die seinesgleichen sucht. In Ihrer „Herrlichkeit“ werden Sie zu Volkserziehern, zu Despoten, je nach Bedarf! Da die Entscheidungen zu Vorschriften Ländersache sind, wird es nun ganz unerträglich. Die starten doch da einen Wettbewerb, wie man am härtesten Verstöße gegen „Ihre GÖTTLICHEN Anordnungen“ sanktioniert. Täglich übertreffen sich die Söders, Laschets etc. um uns zu schikanieren. Sie haben keine Skrupel unsere Kinder zu mißhandeln. Diese können sich ja auch am allerwenigsten wehren. Da kann man aber so richtig draufhaun. Die Kinder werden in der Schule wie „Aussätzige“ behandelt, denn sie sind die ganz schlimmen Multiplikatoren des Virus und machen alle „Lehrer“ krank. Das muß unter allen Umständen vermieden werden. Mit Mundschutz, mit Sozialabstand (deutsches Wort) wird die „Zukunft“ des Landes mißhandelt. Wer jetzt glaubt, die Eltern würden deutschlandweit protestieren und streiken, der irrt gewaltig. Bis auf wenige Ausnahmen wird alles toleriert und für gut befunden. Diese traumatisierten Hypochonder sind ausgelaugt und Wachs in Händen der Politik.
Dieser Zustand ist vorerst bis 31.3.2021 festgelegt. Eigentlich ist permanent zu überprüfen, ob die von den Behörden veranlaßten Maßnahmen, dem Geschehen angemessen sind. Im Bundestag gab es dazu eine Initiative, die umgehend von der Regierung samt inhalierter Opposition abgewiesen wurde. Durch die explodierenden Testungen will man nachweisen, daß die Pandemie im vollem Gang ist und die 2., die 3. Welle ect. kommt. Diese Willkür ist unerträglich.
Ein Blick in unsere Nachbarländer bringt keine anderen Ergebnisse. Von wegen EUROPA! Wie die Bundesländer untereinander, sind die europäischen Staaten gleichfalls dabei, den Wettbewerb zu gestalten: Wer greift am härtesten durch, und wie kann man auf den bösen Nachbarn mit dem Finger zeigen, weil er zu lasch seine Bürger behandelt und ihn damit beschädigen kann.
Durch diese Maßnahmen werden keine Kaufimpulse bei den Menschen geweckt. Ganz im Gegenteil wird der Niedergang des Mittelstandes beschleunigt. Weiter können wir im Tourismusgeschäft erkennen, daß einmal Urlauber unerwünscht sind, da sie ja Multiplikatoren des Virus sind; andererseits wird das Geld der Touristen unbedingt benötigt um zu überleben. Diese Widersprüche sind unnatürlicher Art und der Untergang der Freizügigkeit. Sie bewirken, daß sich In Hypochondermanie eingeigelt wird und keiner mehr bereit ist, seinen eigenen kleinen Lebensraum zu verlassen. Die brauchen gar nicht mehr die Grenzen zu schließen, daß erledigt sich von allein.
FREIHEIT ADE! ! !
Fazit
Diese apokalyptische und monströse Beschreibung ist Teil der Realität. Wir müssen wieder unser Selbstbewußtsein fördern, die Ängste vertreiben und den verantwortlichen Damen und Herren klar machen, daß dies Despotentum vorbei ist. Wir müssen wach werden, zusammenhalten und uns massiv gegen diese „Gesundheitsdiktatur wehren“. Wenn wir das nicht tun, haben Sie ihr Ziel erreicht: Nach der Pandemie wird nichts mehr so sein, wie vorher! A M E N
Corona-Die Kaschierungswelle
Im Interview hat Boris Reitschuster, (freier Journalist und langjähriger Berichterstatter aus Moskau) Herrn Prof. Bhakdi interviewt. Das Interview auf Youtube wurde in einer Rekordzeit von ca. 30 Sekunden gelöscht!!! Laut Herrn Bhakdi gibt es seit Wochen keine neuen Covid-19 Kranke in Deutschland mehr. Dies geht eindeutig aus den offiziellen Zahlen des RKI hervor. Die täglich „propagierten Infektionszahlen“ von Politik und Presse sind nichts weiter als Falsch-Positive. Sein Beispiel: KW 32 672.171 Tests ergaben 6.909 pos. Getestete (Stand 12.8.2020). Dies entspricht der Fehlerquote von 1 %. Da haben wir sie wieder, die MANIPULATION! Es werden uns hirnlose Zahlen aufgetischt, die absolut nicht die Realität wiedergeben. Sie sind schlicht Makkulatur und haben eine einzige Aussagekraft: Die Pandemie ist längst vorbei!
Gestern brüstete sich Frau Merkel wieder nach dem Treffen mit den MP´S: Die Lage sei gefährlich, aber beherrschbar. Alle Anordnungen hinsichtlich Corana haben weiter Bestand.
SO HÖRT SICH DIKTATUR AN
Die „Kaschierungswelle“ muß sein! Man stelle sich vor, wenn die Allgemeinheit diese Wahrheiten in sich aufnehmen und bewerten würde. Das wäre der „Exodus“ der derzeitigen Politik. Wenn die Allgemeinheit erfährt und auch in sich aufnimmt, wie schamlos sie belogen und betrogen wird würden die „Dämme brechen“.
Unter http://www.reitschuster.de kann man das Interview nachlesen bzw. ansehen.