Damit wir wissen, wovon wir reden, hier noch mal die so genannte Kunst, das Schmähgedicht Herrn Böhmermanns, welches im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dem ZDF, im Rahmen der Sendung NEO MAGAZIN, öffentlich zelebriert wurde. Klicken Sie auf das Logo oben-rechts und gelangen Sie zur Verschriftlichung des Teils der Sendung, der das Schmähgedicht beinhaltet. Hier die Kunst:
Sackdoof, feige und verklemmt, ist Erdogan, der Präsident. Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner, selbst ein Schweinefurz riecht schöner. Er ist der Mann, der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt. Am liebsten mag er Ziegen ficken und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten, Christen hauen und dabei Kinderpornos schauen. Und selbst abends heißts statt schlafen, Fellatio mit hundert Schafen. Ja, Erdogan ist voll und ganz, ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Jeden Türken hört man flöten, die dumme Sau hat Schrumpelklöten. Von Ankara bis Istanbul weiß jeder, dieser Mann ist schwul, pervers, verlaust und zoophil – Recep Fritzl Priklopil. Sein Kopf so leer wie seine Eier, der Star auf jeder Gangbang-Feier. Bis der Schwanz beim Pinkeln brennt, das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident.
Dieses – Gänsefüßchen unten – Gedicht – Gänsefüßchen oben – fällt nach Ansicht der Staatsanwaltschaft Mainz unter die Freiheit der Kunst. Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt. Viele Medien begrüßen das.
Dresden. Pöbeleien. Aus der Mitte der Gesellschaft:
Merkel muss weg!
Volksverräter!
Haut ab!
Die Eliten inkl. Medien regen sich auf. Tagelang. Statt mal in sich zu gehen. Friedrich Nowottny regt im Prinzip an, dagegen juristisch vor zu gehen.
___________________
Irgendwie sind in den Köpfen vieler Menschen, vor allem von Menschen mit Guten Gedanken, Linien verrückt.
Das macht mir Sorgen.
Genau wie der Umstand, dass ein „Künstler“ wie Jan Böhmermann mit auskömmlichem „Honorar“ – har, har – seine „Kunst“ im öffentlich – rechtlichen Fernsehen weiter verbreiten darf. „Honorar“, das vom Zwangsgebührenzahler aufgebracht wird.