Wenn sie denn nicht eine andere „sexuelle Orientierung“, z. B. andere Männer, Tiere oder gar verbotenerweise Kinder, haben, wollen Männer Frauen besteigen, ficken, pudern, mit ihnen schnackseln, nageln, hämmern, frisieren usw., usw.* . Das ist nun mal so. Wie Menstruation, Kannste nicht viel machen.
Sozusagen Natur.
Alle Frauen? Nein, vor allem die, die dem Geschmack des jeweiligen Mannes entsprechen. Wobei dieser Geschmack je nach Länge des Zeitraums einer womöglich erzwungenen Enthaltsamkeit degressiv modifiziert wird.
Die Umsetzung des Begehrens von Männern ist sehr stark durch Kultur, Zivilisation und Konvention geprägt. So ist es hierzulande unüblich und zu Recht verboten, einfach mal über eine Frau herzufallen, weil der Mann „Druck“ hat.
Andere Kulturen zwingen ihre Frauen in sackförmige Kleidungsstücke und zur Gesichtsverhüllung. Werden diese Vorschriften missachtet und wird die Frau vergewaltigt, trägt sie die Schuld für ihr Unglück und wird bestraft. Durchaus nicht der Vergewaltiger.
Ab und zu (nicht ´an`) lassen sich Männer zu so genannten Herrenwitzen oder schlüpfrigen Willensbekundungen hinreißen. Das kommt vor allem dann schlecht an, wenn es Personen des öffentlichen Lebens sind. Da ist schon mal schnell ein offener Brief in der Zeitung, ein Brief von der ursprünglich doch „süßen Maus“, die man gerne schon mal … siehe oben. Oder ein Jahr später wird ein Bericht über etwas eben von vor einem Jahr lanciert.
So ein Verhalten geht im ach so entwickelten Deutschland gar nicht. Jeder normal fühlende Mann muss aus seinem Herzen eine Mördergrube machen. Andauernd.
Frauen und Mädchen laufen bei warmem Wetter massenhaft so durch die Gegend, als seien sie gerade dem Laufhaus entsprungen. Schon kleine Mädchen kleiden sich, werden so gekleidet, dass sie „sexy“ wirken.
Ein zu langer Blick, nein, überhaupt ein Blick auf die aufdrappierten Titten einer jungen Dame:
Sexismus!
Eine Bemerkung zum Kumpel zu den langen Beinen einer halbnackten Schönheit und die Wort werdende Fantasie, diese spreizen zu wollen, ist na?, na?
Klar, Sexismus!
Die Bemerkung „Süße Maus“
Sexismus!
Alles Sexismus, es sei denn, die Dame, die Frau möchte. Weil Mann sie über Tinder oder eine sonstige Kuppelsoftware „erobert“ hat. Denn Frauen möchten gerne in aller Regel gevögelt werden. Natürlich nur vom ´Richtigen`. Der aber ruhig mal wechseln kann. Diese Männer findet Frau heute über das Internet. Sonst würde die Kuppelsoftware im Netz ja nicht funktionieren.
Lesben verstehen das nicht. Deshalb ist für diese sexuell Orientiertinnen jeder Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau eine Vergewaltigung.