AfD stimmt mit NPD! Wie Medien einen Popanz aufbauen.
Was Herr Meuthen ankündigt,
ist eine Selbstverständlichkeit. Oder sollte die AfD, nur weil ein guter Vorschlag von der NPD – erreicht höchstwahrscheinlich die 5% ohnehin nicht, kommt also nicht in den Landtag – kommt, diesen kategorisch ablehnen. Das würden wir dann gemeinsam mit den Menschen mit den Guten Gedanken DISKRIMINIERUNG nennen. Aber halt, wie der Artikel neben der Aufzählung belegt, werden gerne Unterschiede gemacht. In der öffentlichen Wahrnehmung, Medien sei Dank, und in der Gedankenwelt unserer Menschen mit den Guten Gedanken. Z. B.
Gewalt von Rechts: OH, oh, oh, die Empörung kocht hoch.
Gewalt von links: Schweigen im Walde. Ausnahmen bestätigen die Regel ================>
Gerettete Mittelmeerflüchtlinge nicht nach Italien, sondern zurück zum Ausgangsort bringen. Nach 3 Wochen würden keine Menschen mehr über das Mittelmeer kommen. Niemand würde mehr ertrinken
Asylbewerber sofort zu gemeinnützigen Arbeiten heranziehen, z.B. Landschaftspflege und Reinigung.
So wird also wieder mal ein Popanz aufgebaut.
Weil sich Herr Meuthen in einem Deutschlandfunkinterview tagsdrauf gegen extremistische Parteien ausspricht. Ist doch okay, oder? Aber nein, für Menschen mit den Guten Gedanken ist das ein Widerspruch. Für die gilt: Alles oder nichts = Nur das Gute ist gut. NPD = Böse, also
konsequente Diskriminierung.
Irgend jemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, alle anderen sind blöd. Nicht mit mir! Und auch nicht mit Herrn Meuthen.
Popanzsammlung:
Da wird z. B. der Eindruck erweckt, AfD-Politiker wollen Frauen und Kinder an der Grenze erschießen lassen. Dabei wurde lediglich geltendes Recht in´ s rechte Licht gerückt.
Lesen Sie kritisch folgenden Bericht mit einer Popanz-Sammlung zur AfD und bilden Sie sich eine Meinung: