… des FDP-Landesvorsitzenden Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten Thüringens liegt der eigentliche Skandal in der nunmehr unverhohlenen Nazifizierung der AfD.
Ein ´feines` Beispiel liefert Bodo Ramelow: Hier klicken
Eine Nazifizierung, d.h. Gleichstellung der AfD und ihrer Ziele mit der NSDAP, verharmlost den tatsächlichen Nazismus in unerträglicher Weise.
Eine Gleichsetzung der AfD mit der NSDAP ist, wie ich hier nachgewiesen habe, vollkommener Unfug und in höchstem Maße böswillig.
Das Motiv dahinter ist so simpel wie einleuchtend. Weil die AfD mit den Positionen der CDU von 2002 Jahren große Teile der Bevölkerung* anspricht, und damit immer mehr Wähler gewinnt, bleibt den etablierten Parteien und ihrem Helfershelfer, dem Medien-Mainstream nichts anders übrig, als die Nazi-Keule zu schwingen. In diesem Zusammenhang enttäuscht auch ein Gabor Steingart:
[…] Wie zwei Komplizen, der eine durch die Tat, der andere durch Ihr Geschehenlassen, haben Lindner und Thomas Kemmerich die Idee des Liberalismus braun befleckt. Die FDP, die sich viele ohnehin wie einen politischen Swingerklub vorstellen, wo jeder es mit jedem treibt, einzig um die Lust an der Macht zu befriedigen, kann so niemals zu Kräften kommen. […]
Quelle: Hier klicken
Paradebeispiel aber und eines Rücktritts würdig …
… ist der Kommentar des ZDF-Chefredakteurs, Peter Frey, der sich nicht entblödet, die AfD faktisch in eine Linie mit dem Konzentrationslager Buchenwald zu stellen:
Mehr
Quelle der Videozitate: Hier klicken
Hier noch mal der zentrale, skandlöse Satz des Peter Frey:
An der Wahl des Ministerpräsidenten Thüringens lässt sich glasklar ablesen, dass
- die verfasste Demokratie in Deutschland funktioniert.
- der etablierte grün–rote Mainstream dies nicht akzeptiert.
Woraus folgt, dass unter dem Deckmantel der Demokratie, des Schutzes vor einem angeblichen Faschismus , genau diese Demokratie ausgehebelt wird.
Der sofort geforderte Rücktritt, die sofort geforderten Neuwahlen, aber auch das vor die Füße Herrn Kemmerichs Werfen eines Blumenstrauß´ durch eine Linke, belegen dies eindrucksvoll.
Dass Frau Merkel demokratisch-rechtstaatliche Prinzipien nicht verstanden hat, belegen ihre Äußerungen aus Südafrika:
Eine Neuwahl wird die AfD weiter stärken. Doch solange eine AfD nicht die Mehrheit der Sitze erringt, wird es keine Beteiligung dieser Partei an einer Regierung geben, und auch dann wird der rot-grüne Mob, auch der in Nadelstreifen/Lehrer-Outfit von CDU, CSU, Linke, Grüne, SPD und FDP, die sogenannte Zivilgesellschaft, die meisten Medien gegen die Partei hetzen, agitieren und Gewalt ausüben.
Die Demokratie, der Rechtsstaat in Deutschland ist am Ende! Die bürgerkriegsähnlichen Zustände, die ich bereits vor Jahren angekündigt habe, kommen immer näher. Nein, sie sind teilweise bereits Realität.
___________________________
Auszug aus der „Flügelseite„:
Fünf Grundsätze für Deutschland
1. Grundsatz: Deutschland ist nicht verhandelbar!
Unser Staat – unsere Nation ist kein Zufallsprodukt. Es ist das Werk vieler Generationen. Mit Stolz blicken wir auf eine reiche Kultur, bürgerliche und politische Freiheiten und Wohlstand. Wir helfen vielen Ländern dieser Welt. Doch eines werden wir nicht tun: unser Land und unsere Nation aus der Hand geben. Deutschland ist unser Land!
2. Grundsatz: Deutschland ist kein Labor für Gesellschaftsexperimente!
Wir verweigern uns verantwortungslosen Experimenten mit und an unserem Volk. Nur Ideologen glauben, dass Gesellschaft ohne Familie funktionieren kann oder dass jeder zu einem Deutschen wird, sobald er die Landesgrenze überschritten hat.
Gefährlichen Ideologien, die die multikulturelle Gesellschaft erschaffen und die klassische Familie abschaffen wollen, erteilen wir eine klare Absage!
3. Grundsatz: Deutschland muß selbstbestimmt handeln!
Deutschland ist nach Einschätzung höchster Sicherheitsbeamter nicht mehr in der Lage, die innere wie die äußere Sicherheit zu garantieren. Und was macht die Bundeswehr?
Sie dient in der ganzen Welt fremden Interessen, während die hiergebliebenen Soldaten ihre Kasernen für Asylsuchende räumen und Toiletten in Erstaufnahmeeinrichtungen reparieren.
Wir brauchen endlich eine handlungswillige politische Führung, die eigenständige Entscheidungen im nationalen Interesse trifft!
4. Grundsatz: Deutschland muß seine innere Freiheit zurückgewinnen!
Die von vielen so genannte „Lügenpresse“ hat sich ihren Namen nicht selten redlich verdient. An Stelle objektiver Berichterstattung propagiert sie eine fatale Willkommenskultur. Das GEZ-gebührenfinanzierte Staatsfernsehen markiert uns als Gegner, weil wir sagen, was nicht gesagt werden soll. Die politische Korrektheit liegt wie Mehltau auf unserem Land. Die AfD ist der Garant für die freie Rede und die schonungslose, ehrliche Analyse der Lage.
Weil wir uns heute hier versammelt haben, ist die innere Freiheit in Deutschland noch lebendig.
5. Grundsatz: Die Deutschen müssen mündig werden!
Deutschland war die Heimat unserer Vorfahren. Deutschland muss als Heimat unserer Kinder erhalten bleiben. Deutschland ist unsere Heimat –unser Land – und unsere Nation!
___________
Man kann dies alles nicht mögen oder wollen. Doch mit Nationalsozialismus hat das nichts zu tun.
___________
Fünf Grundsätze für ein multikulturelles Deutschland: Hier klicken
_________________________________
________________________________
Erinnert sei auch an den CDU-Mann Erwin Teufel, der 1996 mit Stimmen der Republikaner zum Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg gewählt worden sein soll:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/erwin-teufel-hievten-ihn-die-republikaner-ins-amt-a-100854.html
Es kommt aber nicht darauf an, von wem man gewählt wird, sondern entscheidend ist einzig, welche Politik man macht!