Das Europäische Institut für Klima & Energie (EIKE) veranstaltet …
… diese Woche die 13. EIKE Klima- und Energiekonferenz.
Halt: Wollte veranstalten.
Denn: Die 13. Internationale Klima- und Energiekonferenz in München ist aufs Höchste gefährdet. Links-grüner Mob, so genannte Antifa, oder,„zwang“ „mittels Absingen von Liedern und dem Verteilen von Flugblättern“, die Hotelleitung NH Congress Center in München-Ost (Aschheim) den Beherbungs/Konferenz-Vertrag widerrechtlich zu kündigen.
Lesen Sie mehr: Hier klicken
Meine Meinung: Das ist der pure Terrorismus. Hochkriminell. Nix mit Öko oder sonstwas. Hier wird das Hotel von Leuten erpresst, die in höchsten Maße gewaltbereit sind.
Mehr
Das Schlimmste: Kein Aufschrei, keine empörte Meldung in den Medien, Nichts. Stattdessen ist im Tagesspiegel von Klimaleugnern die Rede. Keinerlei Kritik am Sachverhalt an sich. Was sind das denn für Demokraten. Keine! Es sind Helfershelfer von Terroristen. Denn die Androhung von massiver Gewalt gegen z. B. einen Kongressveranstalter, wenn nicht dies und dies, hier die Absage und Kündigung des Mietvertrages, geschieht, ist der blanke Terrorismus.
Eine Schande.
Schauen Sie sich dieses Video an:
Ralf Stegner hat Strafanzeige erstattet. Wegen Volksverhetzung. Dabei hat die Frau vollkommen Recht. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Die Fragen, die gestellt werden, sind absolut berechtigt.
Wenn die schweigende Mehrheit nicht bald aufsteht – z. B. AfD wählt – und sich so massiv gegen den Wahnsinn wehrt, erlebt Deutschland ein Viertes Reich. Diesmal links-grün. Mit der gleichen strukturellen und faktischen Gewaltausübung und dem Verlust aller Freiheiten!
_______________
Nach dem Herrn Dr. Thuss den Journalisten 2018 raus geworfen hat braucht man sich nicht wundern wen man 2019 selber rausgeworfen wird.
https://de-de.facebook.com/monitor.wdr/videos/1815442085233154/
Ob das die Kündigung vom Hotel rechtens ist wird ja noch ein Gericht überprüfen.
Ich vermisse den Aufschrei trotzdem. Oder wird Eike jetzt von Journalisten in Sippenhaft genommen? Was die Antifa macht ist genau das, was die SA in der Weimarer Republik gemacht. Durch Terror einschüchtern und die politisch anders Denkenden und ihre ´Unterstützer (Hotel)` auf die Konsequenzen ihres Denkens und Handelns „aufmerksam“ machen. Wenn in diesem Land keine breite Abwehr mehr gegen solch ein Verhalten vorhanden ist, sehe ich schwarz.
Die Klimakonferenz von Eike findet doch statt. Allerdings:
„Wegen der aktuellen, vom Rechtsstaat nicht verfolgten Drohung der links-grünen Antifa, jede andere Meinung zum „Klimaschutz“ zu unterdrücken, wird der Ort öffentlich nicht bekannt gegeben.“
https://www.eike-klima-energie.eu/2019/11/20/meinungsfreiheit-setzt-sich-durch-die-13-internationale-klimakonferenz-findet-statt/