Dass Hans-Georg Maaßen …
Mehr… ein ganz hervorragender Präsident des Verfassungsschutzes war, ist bekannt. Dass dieser Mann einem ziemlich durchsichtigen Komplott zum Opfer fiel, welches dem Machterhalt, der Machtbestätigung Angela Merkels geschuldet war, dürfte nach den neuesten Aussagen der Bundesregierung / Drucksache 19/4313 einleuchten.
Wenn denn nämlich nach Meinung von Medien und der Antifa Zeckenbiss Rechtsradikale Hetzjagden veranstalten, wenn das dann von der Bundesregierung ebenso kommuniziert wird, dann hat auch ein ´Hansel` von Verfassungsschutzpräsident daran keine Zweifel zu hegen. Besteht er auf seiner gut begründeten Ansicht, dass das zumindest nicht sicher sei, das mit den Hetzjagden, dann ist so ein Mann eben zu entlassen. Wie dann am Ende auch geschehen.
Als politischer Beamter im Ruhestand ist Hans-Georg Maaßen gleichwohl höchst umtriebig. Bereits seit dem 16. Lebensjahr Mitglied der CDU und in der inoffiziellen, weil nicht genehmen Werteunion verortet, hält er Vorträge und leistet Überzeugungsarbeit. Einer Zusammenarbeit mit der AfD ist er nicht generell abgeneigt. Lediglich mit Björn Höcke möchte er nichts zu tun haben. Das muss natürlich so sein, sonst wären seine bisherigen Bemühungen, wäre seine bisherige Kärrnerarbeit auf einen Schlag zum Teufel. Käme so etwas Schlimmes – Zusammenarbeit mit Björn Höcke auch nur angedacht – nämlich heraus, der Mann würde bei lebendigem Leib gevierteilt. Zumindest medial.
Ich halte Hans-Georg Maaßen für einen möglichen Bundeskanzler, der eine schwarz-blaue Bundesregierung – von mir aus auch ohne Björn Höcke – anführt. Ein Mann mit Stehvermögen, Zivilcourage und intellektueller Stärke gepaart mit dem Sinn für Realitäten.
Lesen Sie den Artikel der aktuellen Schweizer WELTWOCHE: Hier klicken
____________________________________
- Mehr zu Hans-Georg Maaßen: Hier klicken
- Nochmal: Das Hase-Video
____________________________________
Guten Tag,
Herr Maaßen wäre ein hervorragender Bundeskanzler. Vor allen Dingen ist er für dieses
Amt herausragend qualifiziert. Die CDU glaubt
allen ernstes, mit ihren völlig unglaubwürdigen
Kandidaten, AfD Wähler zurückzugewinnen.
Allein Herrn Maaßen ist dieses zuzutrauen. Herrn
Kurz würde das auch gelingen, aber der regiert
nun mal leider nur Österreich mit Erfolg.
Aber eher geht ein Kamel durchs sprichwörtliche
Nadelöhr, als das der deutsche Wähler diesen
Umstand begreift.
Kommt Zeit – Kommt Rat. Garantiert!
Der deutsche Wähler kappiert gar nichts mehr,wenn die CDU gewollt hätte,wäre eine Koaliation mit der FDP und der AFD machbar gewesen! So aber werden wir alle den Untergang Deutschlands noch erleben! Bald nämlich ist der Deutsche ausgestorben! Oder,die sogenannten Volksparteien kämpfen für unser Land!