Ich kann verstehen, dass der Aufschrei …
Mehr… des (m. E. angeblichen) Rassismus durch Helldeutschland geht, wenn angetrunkene Männer – womöglich auch noch alt und weiß – die Worte „Bimbo“ oder „Neger“ in offensichtlich abwertender Manier auf´ s Spielfeld pöbeln.
Den gleichen Aufschrei brauche ich bzgl. Fäkalienwerfer gegen Ordnungskräfte oder RWE-Mitarbiter durchaus nicht erwarten. Im Hambacher Forst gehen ja Klimaaktivisten zu Werke. Da ist so was nur ein Zwischenfall.
Unsere Menschen mit Guten Gedanken bringen immer schnell und gerne den Begriff Menschenwürde in´ s Spiel, wenn IHNEN Selber etwas nicht passt. Die Menschenwürde derer, die ihnen NICHT genehm sind:
Darauf scheißen sie halt, unsere Gutgedanklichen!
____________________________________
Hier der Bericht der WELT:
Nach Polizeiangaben war ein Mitarbeiter des Energiekonzerns RWE von einem vermummten Baumhaus-Bewohner mit Fäkalien beworfen worden. Die Polizei war die ganze Nacht im Einsatz, sperrte den Bereich ab und forderte den Tatverdächtigen mehrmals auf, das Baumhaus zu verlassen.
Er hatte das Baumhaus in dem Moment verlassen, als eine Säge aufheulte. Die Polizei hatte zuvor angekündigt, für den Fall, dass der Gesuchte nicht freiwillig herunterkomme, schweres Gerät in den Wald zu schaffen und dafür Bäume zu fällen.
Wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung hatte die Staatsanwaltschaft Aachen einen Durchsuchungsbeschluss für das betreffende Baumhaus erwirkt.
Ist ja klar: Durchsuchungsbeschluss für illegales Baumhaus eines Kriminellen. Das ist Rechtsstaat.
__________________