Es sind nicht Sorgen oder Nöte, …
MehrRalph Brinkhaus,
… welche immer mehr Menschen dazu bringen, AfD zu wählen.
Es ist die vollkommene Unfähigkeit der Parlamentsmehrheit quasi diktatorische Entscheidungen der Kanzlerin nicht nur nicht in Frage zu stellen, sondern auch zu revidieren.
Möglichkeiten gäbe es genug. Aber …
… das Kleben am Posten, am Mandat, diese elende Meinungskorruption (Das ist rechts/Nazi usw…, wenn eine andere Meinung nicht passt), das hängt immer mehr Bürgern zum Hals heraus.
Da nutzt auch ein „auf die AfD-Wähler/Protestwähler zugehen“ nichts.
Wenn es nicht zu einer
- baldigen* Abkehr der Politik der offenen Grenzen,
- Abkehr des regelmäßigen Bleibens von Ausreisepflichtigen,
- sofortigen Abkehr des Verschenkens von Souveränität nach Brüssel, wo mehr oder weniger unfähige Gestalten ihr Süppchen (Ein Protagonist: Martin Schulz) kochen,
- wenn nicht die vollkommene schwachsinnige NO2-Diskussion eingestellt wird, die die Volkswirtschaft, die Bürger Milliarden kostet,
- wenn sich CDU/CSU nicht eindeutig zur traditionellen Familie bekennen und die Unterstützung des Gender-Unsinns mit vielen Milliarden einstellt wird,
- solange jede nicht genehme Meinung nicht mehr in die mittlerweile rechtsextreme, faschistische Ecke (siehe auch Punkt 1 bzw. unten *) gestellt wird,
- wenn nicht zumindest dies alles z. z. (ziemlich zügig!) geschieht,
solange braucht auch ein neuer Fraktionsführer der CDU/CSU Brinkhaus nicht auf irgend jemanden „zugehen“. Wenn das oben Aufgezählte und einiges Andere, z. B. in Sachen Energiewende, nicht alsbald geschieht, dann wird …
… die AfD stärkste Partei im Bundestag werden. Wenn CDU/CSU nicht mit der AfD koalieren will, dann wird die AfD 2025, wenn nicht früher, die absolute Mehrheit erreichen.
Darauf wette ich!
______________________________________
*Ein Dozent der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Nachrichtendienste, Prof. Dr. Martin Wagener, Internationale Politik mit Schwerpunkt Sicherheitspolitik, hat ein höchst bemerkenswertes und absolut lesbares Buch zur Grenzsicherung Deutschlands verfasst:
Obwohl es – wie Sarrazins Islambuch – ein Bestseller ist, kommt das Buch nach anfänglicher Empörung (Wagener ist ´Mauerbauer`, … ist rechtsextrem) in der öffentlichen Debatte praktisch nicht vor.
Lesen Sie die Einlassung von Prof. Dr. Wagener zu den Vorwürfen des Rechtsextremismus: Hier klicken
Der Mann hat Charakter. Erinnert mich irgendwie an Hans-Georg Maaßen.
___________________________________