… zum Aufstieg der AfD:
Mehr„Die Frage aber ist, ob der Aufstieg der Rechtspopulisten tatsächlich vor allem eine Folge unzureichender sozialer Absicherung ist.“ [so die Aussage im WELT-Artikel]
Wann verstehen Sie [Frau Siems, stellvertretend für Journalistenzunft und Politikelite] endlich?
Es ist keine Frage der sozialen Absicherung. Es ist eine Frage des Angetanzt-werdens, der Vergewaltigung unserer Frauen, der Ermordung unserer Frauen (und Männer) eine Frage des ungestörten Bummelns über Weihnachtsmärkte, des Respektes vor Polizei, Rettungskräften, Ärzten, Lehrern, alten Damen im Bus, es ist eine Frage, ob unsere Kultur und Gewohnheiten von Fremden angenommen werden oder nicht. Es ist eine Frage, ob die Scharia über dem Grundgesetz steht, ob eine Frau einem Mann Respekt erweisen muß, um zu überleben. Das kannten wir bisher nicht. Und ich will das nicht. Quelle: Hier klicken
Ich will das auch nicht.
Ich habe mich in den letzten Monaten und Jahren intensiv mit der AfD beschäftigt. Wie viele, viele, ja immer mehr Menschen es getan haben und tun werden.
Diese Menschen haben festgestellt, dass die AfD – auch wenn es vom Mainstream gerne behauptet wird – eben keine Ein-Themen-Partei („nur“ Migration) ist.
Viele Positionen entsprechen denen der CDU z. B. vor 16 Jahren.
Rechtsradikal? Faschistisch? Nazi?*
Keine Spur!**
Deshalb wird die AfD immer stärker werden. In den Kommunen, in den Ländern und im Bund!
______________________________________
Lesen Sie auch: Hier klicken
Der Artikel im Tagesspiegel ist ein feines Beispiel für die locker-falschen Aussagen zur AfD
_____________________________________
*Die Verunglimpfung der AfD mit diesen Prädikaten ist eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus und dessen Verhamlosung. Die Menschen, die solches tun, haben keine Ahnung. Es sind historische Blindgänger.
**Wobei natürlich alles, was rechts von der Guten linken Ansicht ist, von den Linksgrünroten mittlerweile als rechtsradikal bezeichnet wird. Was selbstverständlich schlicht hanebüchener Unsinn ist.
____________________________________
____________________________________