Deutsche und Passdeutsche – Staatsbürgerrecht
Die meisten der jubelnden Türkei-Fans haben nicht nur einen deutschen Pass. Die meisten sind sogar in Deutschland geboren oder zumindest aufgewachsen. Wie würden diese Leute die Frage beantworten:
Was bist Du, Türke oder Deutscher?
Mindestens 95% der oben für die Türkei jubelnden Menschen würden die Antwort „Türke“ geben. Bei allen anderen Menschen mit Migrationshimtergrund plus deutschem Pass wäre es genau so. Das eigene Land, die eigenen Wurzeln sind entscheidend.
Eine Ausnahme bildet eine wirkmächtige, rot-grüne Minderheit in Deutschland. Die glaubt tatsächlich, ein Pass würde Deutschsein begründen. Die Realität aber ist eine andere. Es können Einbürgerungen verschenkt werden ´noch und nöcher`. Die Zahl der deutschstämmigen Menschen (Deutsche) wird immer weniger werden. Absolut und prozentual. So wird Zug-um-Zug die Volksstruktur Deutschlands verändert, während dank der inflationären Turbo-Einbürgerungen die Zahl der „Deutschen„, die – siehe oben – selbst und ganz natürlich denken, dass sie keine Deutschen sind, gleichbleibt oder sogar steigt. Das ist defacto ein subtiler Ergänzungsaustausch des deutschen Volkes. Alt- Deutsch gegen Neu-Passdeutsch. Statistisch sind alle deutsch. Faktisch selbstverständlich nicht.
In Aachen wurde kürzlich ganz stolz verkündet, dass mittlerweile 40% aller Einwohner einen Migrationshintergrund haben. So sieht Aachen mittlerweile auch aus. Der wirtschaftliche Abschwung ist nicht zu übersehen.
Ist meine Meinung rechtsextrem? Nach heutiger Lesart: Ja sicher! Und das ist gut so, denn sie entspricht den Tatsachen. Ich verschließe die Augen nicht und formuliere meine Meinung. Ohne wenn und aber. Dabei pointiere ich gerne. Das ist mein gutes Recht. Noch jedenfalls.
Erklärung der AfD zu Volk und Staatsvolk plus meine Meinung