… Israel weltweit kommunizieren würde, dass …
… es ab sofort auf jegliche Militärschläge, auf eine Bodenoffensive verzichten würde? Hamas müsste allerdings innerhalb von drei Tagen sämtliche Geiseln freilassen und ebenfalls einen umfassenden Gewaltverzicht ab sofort bekanntgeben. Sobald das geschehen ist, wird die Versorgung des Gaza-Streifens wieder aufgenommen.
________
Wenig Hoffung macht die Meilenstein-Meinung der WELT
Israel befindet sich an der Schnittstelle zwischen dem Dschihad und der freien Welt, an der Schnittstelle zwischen der Industrie des Todes und des Bösen auf der einen Seite und Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung und Menschenrechten auf der anderen. Die Freie Welt darf diesen Kampf nicht verlieren.
„Progressive Kreise“, die in der akademischen Welt und in den Medien tief verankert sind, liefern denjenigen, die Israel und den Westen angreifen, eine Rechtfertigung. Weder der Westen noch Israel sind gegen Kritik gefeit, und doch verblassen alle Verfehlungen des Westens und Israels im Vergleich zu der Bedrohung, die die Dschihad-Bewegung und ihre Ableger für die Existenz der Freien Welt darstellen.
Es ist an der Zeit, dass wir die Stimme erheben und kategorisch erklären: In diesem Fall gibt es keine Symmetrie. Die Werte der Moral stehen den Werten der Unmoral gegenüber. Dies ist die Zeit der Entschlossenheit: Wir müssen unbedingt die vom Iran angeführte Achse des Bösen, die dschihadistische Bewegung und ihre Ableger von der Hamas bis zum Islamischen Staat, von der Hisbollah bis zu Boko Haram, besiegen.
[…]
Quelle Ausschnitt, Zitat & kompletter Artikel plus PDF*/Kommentarauszug
________
________
WELTonline
Linnemann fordert Kontrollzentren an deutschen Grenzen
________
WELTonline-Meinung
Das unfassbare Versagen des UN-Generalsekretärs
________
Israel bei MEDIAGNOSE
________
*Weil das Thema zeitgeschichtlich außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Israel, Hamas, Terror weltweit u.v.m. “ ist, zitieren wir den Text als PDF und einen Teil der Leserkommentare ebenfalls als PDF. Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren. Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage für 1 € testen. Achtung: Die Schnupperangebote können sich ändern!
E-Paper über readly.com (30 Tage unverbindlich testen!) Inkl. NZZ, Tichys Einblick Printausgabe, FOCUS, WELT, WELT am Sonntag, Bild, Bild am Sonntag, HörZu und viele, viele Magazine & Zeitungen mehr in einem Abo.
Readly-Auswahl kann sich ändern!