Realsatire & AfD & SA & Nazi aktuell: Björn Höcke – „Alles für Deutschland!“

Was ich nicht wusste, dass das Zitat oben eine strafbewehrte Losung…

… von Hitlers SA gewesen ist. 

Die Sturmabteilung  (SA) marschierte wohl auch gerne mit dem Lied

Hakenkreuz am Stahlhelm, blutig-rot das Band – Sturmabteilung Hitler, werden wir genannt

durch die Straßen und versetzte die deutsche Bevölkerung in Angst und Schrecken.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht ebenso wie Björn Höcke angezeigt und vor Gericht gezogen. Ich will doch nur aufzeigen, auf welch furchtbares Terrain sich der Politiker mit dem Spruch, der Aufforderung

Alles für Deutschland!

begeben hat. Man spürt förmlich die Gedanken-Schwaden der Gestapo-Schergen, den Geruch der Folterkeller und den unausprechlichen Gestank der Verbrennungsöfen in den Konzentrationslagern, welche bei Aussprechen der Losung durch die nicht mehr rauchgeschwängerte Atemluft wabern.*

Ich persönlich halte die ganze Geschichte für einen schlechten Witz. Es sind die letzten AufbäumAktionen unserer „Guten„, um die AfD als rechtsextreme Nazi-Partei zu diskreditieren. Der Umfrageaufschwung muss mit allen Mitteln gestoppt werden.

Glauben Sie mir, liebe Leser: Es wird nichts nutzen …

________

Meine Meinung

Wer heute „Alles für Deutschland“ sagt, ist nur dann ein ´Nazi`, wenn andere, wenn die „Guten“ das so wollen und entsprechend kommunizieren. Es wird den Aufstieg der AfD nicht aufhalten. Björn Höcke ist ein Patriot, der die unsäglichen Missstände im aktuellen Deutschland, Missstände, die das Land wirtschaftlich und gesellschaftlich zugrunde richten,  vollkommen zu Recht anprangert. Er will weder einen Führerstaat noch sonst eine Diktatur. Er steht voll und ganz auf dem Boden des Grundgesetzes, der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wäre dem nicht so, wären Herr Haldenwang & seine Helfer schon längst über ihn – bildlich gesprochen – hergefallen und hätten ihn politisch mundtot gemacht.

Rüdiger Stobbe, Blogbetreiber

________

*Ich wähle die krasse Ausdrucksweise in der Absicht, die Harmlosigkeit der „Losung“ in´ s Verhältnis zu den tatsächlich geschehenen Grausamkeiten, Tötungen und Untaten bis hin zur Weltkriegsvorbereitung- und anstachelung (Mit dem Angriff auf Polen. Den Krieg erklärt haben England und Frankreich)  mit am Ende über 60 Millionen Toten zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert