Wie das Bundesverfassungsgericht …
… geriert sich der Verfassungsschutz immer mehr zum woken Arm der Ampel und ihrer links–grünen Klientel.
Die ´Beobachtungen` der AfD durch den Verfassungsschutz sind eine Farce, die der AfD schaden soll. Argumente, mit der die Links–Grünen, mit denen die Zerstörer Deutschlands inkl. CDU/CSU, die AfD „stellen“ könnten haben die eben genannten Parteien nicht. So bleibt nur die Diffamierung, die Diskreditierung und eben ein willfährig besetztes Bundesverfassungsgericht sowie ein Verfassungsschutz, der nach der Ablösung von Hans-Georg Maaßen zum Handlanger erst Merkels, dann der Ampel aufgestiegen ist.
Aktuell schreibt die NZZ
[…]
Nicht alle sind so begeistert vom deutschen Geheimdienstchef wie die Leiterin des Berliner Büros von Amerikas führender linksliberaler Zeitung [New York Times]. Nachdem sich Haldenwang bei der Podiumsveranstaltung im Hambacher Schloss in bemerkenswert freundlichen Worten über die linksradikalen Klimaschützer der Letzten Generation geäussert hatte, reagierten vor allem die Innenpolitiker von CDU und CSU verärgert.
Der Verfassungsschutzpräsident hatte die Anhänger der Bewegung, die sich auf Strassen festkleben und Kunstwerke in Museen beschädigen, kurzerhand vom Verdacht des Extremismus freigesprochen. Diese begingen Straftaten, gewiss. Aber letztlich hätten sie doch Respekt vor der Demokratie: «Die sagen: He, Regierung, ihr habt so lange geschlafen! Ihr müsst jetzt mal was tun!»
[…]
Quelle, Zitat & kompletter Artikel
________
MEDIAGNOSE: AfD & Nazis & Identitäre