Deutschland & Migration aktuell: Faeser unter Druck – Den Linken reicht es immer noch nicht …

Deutschland soll wohl endgültigumgevolkt*werden.

Anders sind die Signale aus der Linken-Ecke nicht zu interpretieren!

Bundesinnenministerin Faeser …

… will mit dem neuen Aufenthaltsrecht die Migrationsregeln liberalisieren. Doch nun wird vor allem aus dem linken Lager ihrer SPD Grundsatzkritik laut: Der Entwurf gehe nicht weit genug – und im Ministerium sei noch eine „alte Garde“ der Union am Werk.

Quelle Artikel, Zitat & PDF**

Der Gesetzentwurf für das neue Aufenthaltsrecht ist das erste große Projekt von Bundesinnenministerin Nancy Faeser, mit dem die SPD-Politikerin das Aufenthaltsrecht von Migranten in Deutschland stärken will. Noch im Oktober wird es laut Plan im Bundestag debattiert. Doch ausgerechnet aus der eigenen Partei kommt nun Kritik an Faeser. Einer Reihe von sozialdemokratischen Parteikollegen gehen die geplanten Lockerungen nicht weit genug.

[…]

________

Zweite Röhre Nordstream II sofort öffnen.
Alle sechs Kernkraftwerke dauerhaft weiterbetreiben/reaktivieren.
Alle Sanktionen gegen Russland sofort beenden.
Keine Hilfen mehr für die Ukraine.

________

*Klar, ist ein klassischer „Rechtsradikalen-Begriff„. ´Einhegen` und ´Verdünnen` : Auch nicht so toll, oder?  Nennen Sie mir bitte einen passenderen Begriff: Umvolkung _neu@mediagnose.de

**Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Migration & Deutschland“  ist, zitieren wir den Text als PDF. Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie komplett, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos/günstig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert