Die Creme de la Creme …
… traf am 26.01.22 in Berlin zusammen* und hat im Reichstag demonstriert, welche erlesene Gesellschaft sie doch darstellen, die von uns gewählten Parlamentarier.
MehrBefreit vom Fraktionszwang kübelten sie ihren „Schmarrn“ dem Hohen Hause in theatralischer Art und Weise vor die Füße. Es war das Sammelsurium an Gedankenwelt, was wir von diesen Hasardeuren seit Monaten, seit Jahren hören und sehen, ohne eins im Blick zu haben, das Individuum, den Menschen!
Der Mensch kommt nicht vor, der ist völlig uninteressant und unwichtig. Wichtig sind die Helden der Politik, die alles wissen, alles können und sowieso „Medizinspezialisten“ manchmal aber auch „Völkerrechtler“ sind.
Diese erlesene Gesellschaft debattiert über unser Wohl, über unsere Gesundheit!
Eins wurde überdeutlich: Sie wollen raus aus dem Corona-Dilemma, was sie höchstselbst angerichtet haben, indem sie die epidemische Notlage beschlossen und immer wieder verlängert haben, bevor die „Ampel“ den Notstand per Gesetzesänderung umdeklariert hat. Die angerichteten Kollateralschäden gehen zu ihren Lasten! Sie sind die Verantwortlichen, ihnen obliegt die legislative Gestaltung!
Jetzt benötigt man einen Ausweg aus der verfahrenen Situation. Wie kommen sie aus der Ecke raus, in die sie sich selbst reinlaviert haben? Das ganze Schutztheater ging völlig nach hinten los, als sich zeigte, dass das „Goldene Kalb“ die Impfung, mehr oder weniger eine Placebo-Wirkung hat, allerdings mit fürchterlichen Nebenwirkungen, die mehr oder weniger totgeschwiegen werden.
Alle Impfversprechen landeten im „Papierkorb“! Es wurde keine „Sterile Immunität“ erreicht, Geimpfte als auch Ungeimpfte haben weiter das gleiche Risiko der Infektion, welches sie selbstredend auch weitergeben. So gesehen sind Geimpfte wie auch Ungeimpfte gleichen Ranges. Allerdings werden die Ungeimpften von der Exekutive wie menschlicher Abfall behandelt. Da stellt sich dann für die Politik die Frage, wie gelingt der Ausstieg und mit welchen Methoden schafft man Gleichheit in der Bevölkerung?
Wir erinnern uns an die Aussagen aller Parteien und deren Vertreter: Es wird keine Impfpflicht geben, Punkt! Bis zur Bundestagswahl war das parteiübergreifender Konsens. Nach der Wahl traten dann dieselben Akteure wieder auf und verkündeten das Gegenteil: Nur die Impfpflicht führt uns aus der Pandemie! In Salamitaktik wurde erst die Impfpflicht für den Gesundheitsbereich beschlossen. Nun stehen wir vor dem nächsten Schritt der „Allgemeinen Impfpflicht“!
Mittlerweile haben sogar diese hochangesehen Politikvertreter begriffen, dass weiter einschneidende „Lockdown-Maßnahmen“ nicht mehr tragbar sind. Hinzu kommt, dass unsere Nachbarstaaten, natürlich außer Österreich, völlig andere Konzepte fahren, die mehr Volksnähe zeigen und weniger Kollateralschäden verursachen. Jetzt braucht man einen Schnitt, mit dem man dann behaupten kann, dass man die Pandemie besiegt hat und bei künftigen Wellen keine drastischen Maßnahmen mehr benötigt. Das Ziel kann allerdings nur erreicht werden, wenn alle geimpft sind.
Impfverweigerer (Regierungssprache) haben nun wieder mal die „Arschkarte“! Sie sind dann die Verantwortlichen, die einer Normalisierung im Wege stehen!
EXEKUTIVE HETZE UND SPALTUNG IM REINFORMAT!
So glaubt nun diese herausragende „Beletage“ sich aus dem angerichteten Schlamassel zu befreien. Man hat sein Gesicht gewahrt und die Ungeimpften den Geimpften zum Fraß vorgeworfen. Alle kaprizieren sich auf das menschliche Pack, die Ungeimpften. Wir kennen diese Methodik. Sie ist uralt und wird immer dann angewandt, wenn man Schuldige braucht um Ziele durchzusetzen.
Diese scheinheilige Debatte soll verantwortungsvolle Politik nachweisen. Nachdem sie den Karren derart in den Dreck gefahren haben, glauben sie nun, sich damit raus zu schleichen aus der Verantwortung und aus der Pandemie. Aber sie täuschen sich, der Bürger hat längst begriffen, dass das Regierungshandeln in der Pandemie nur Schäden angerichtet und keinerlei Nutzen gebracht hat. Das wird ihnen so ohne weiteres nicht verziehen werden. Wir erleben wöchentlich die Demonstrationen, die trotz miserablen Wetters wöchentlich stattfinden, ansteigen und sich multiplizieren. Das Maß ist voll, und das gestrige Schauspiel im Reichstag wird das nicht beenden, sondern zusätzlich noch anheizen.
Die Luft ist raus aus dem Kuriositätenkabinett**!
Sie werden sich nicht mit der Impfpflicht davonmachen, sie werden sich verantworten müssen; es ist nur noch eine Frage der Zeit!
________
*Die komplette Debatte vom 26.1.2022 mit allen Reden und Dokumenten
Besonders bemerkenswert: Alice Weidel (AfD)
**Protagonist des Kuriosenkabinetts, Prof. Karl Lauterbach (SPD)
WELTonline zu Freiheit, Impfpflicht & Notwendigkeit***
***Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Corona“ ist, zitieren wir den Text als PDF. Verweise und Kommentare der Leserschaft lesen Sie, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren. Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos testen.
„Krüger erklärt ausführlich, weshalb eine Ansteckung für die Immunisierung deutlich effizienter ist als eine bloße Impfung.“
https://podcasts.apple.com/de/podcast/corona-im-rechtsstaat-folge-86/id1506019547?i=1000549749085
„Die Infektiosität sagt nichts darüber aus, wie groß die Krankheitslast wird.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/video236638755/Klaus-Stoehr-Infektiositaet-sagt-nichts-darueber-aus-wie-gross-die-Krankheitslast-wird.html