Impfpflicht, der Ablass der Neuzeit
Solidarisch sein wird damit umschrieben, dass man sich für ein Thema, eine Sache gemeinsam verantwortlich erklärt bzw. sich gegenseitig verpflichtet für eine Sache einzutreten. Das Solidaritätsprinzip finden wir zum Beispiel in der Sozialversicherung/Krankenversicherung. Individuell kann man sich zu vielen Themen und Vorgehensweisen solidarisch verhalten.
MehrErzwungene Solidarität hat keinen moralischen Wert, sie stellt einen Missbrauch dar. Die Einforderung von Solidarität ist ein Kalkül Dritter um auf moralischer Ebene Druck auszuüben, um bspw. die Impfpflicht einzuführen.
Verhalten sich ungeimpfte Personen unsolidarisch, indem sie sich der Impfung verweigern?
Natürlich nicht! Beim Thema Impfpflicht wird der Bevölkerung vorgegaukelt, dass die Impfung die alleinige Lösung sei, sich gegen die Covid-Krankheit zu schützen, und damit gleichzeitig Dritte vor Ansteckung zu bewahren.
Rein sachlich ist das bereits falsch, denn erwiesenermaßen geht von geimpften Personen die gleiche Gefahr aus wie von Ungeimpften, da sich beide infizieren können und somit die Krankheit weitertragen. Dazu werden auch keinerlei weitere medizinische Therapien ins Auge gefasst, wie Medikamente, Vitaminbehandlungen oder andere naturheilkundliche Verfahren.
Alternativlos gilt: Nur die Impfung schützt vor der Covid-Krankheit ohne Punkt und ohne Komma!
Das ist eine Behauptung ohne wissenschaftliche Evidenz.
Das Mantra „Covidimpfung“ ist eine rein ideologische Methode, die der Bevölkerung aufgezwungen werden soll, um gesteckten Ziele der Hygienediktatoren zu erreichen. Es soll damit die Pandemie bekämpft werden, um angeblich wieder zum normalen Leben zurückzukehren. Dem könnte man zustimmen, wenn nach erfolgter Impfung ein Langzeitschutz gegeben wäre.
Das genau ist nicht der Fall.
Nach derzeitigem Wissensstand benötigt der Impfling alle 6 Monate eine Nachimpfung. Zusätzlich wirkt der Impfstoff nur dann vollständig, wenn es um den gleichen Virustyp geht. Bei Mutationen wirkt das Vakzin nur ungenügend bzw. gar nicht. Hinzu kommt, dass die Vakzine nach wie vor nur eine bedingte Zulassung haben und starke Nebenwirkungen bis hin zum Tod erzeugen.
Wenn viele Impflinge starke Nebenwirkungen bis hin zur Hospitalisierung aufweist, wenn Impflinge versterben können, ist die Impfung sicher kein Instrument, die als „Pflicht“ vom Staat erzwungen werden sollte.
Die eingeforderte Solidarität ist ein Instrument der Unterwerfung und stellt den Tatbestand „Missbrauch“ dar.
Dass die Impfpflicht nicht rechtmäßig und verfassungsgemäß ist, ergibt sich schon aus obiger Beschreibung und dem Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit!
Behauptungen der Exekutive, dass man mindestens eine Durchimpfungsquote von 90% der Gesamtbevölkerung benötigt, um die Pandemie einzudämmen ist nichts anderes als schlichte Behauptung.
Dazu fehlt jeglicher wissenschaftlicher Beleg!
Ganz im Gegenteil wissen wir aus Beispielen wie Gibraltar, Island, Portugal und weiteren, dass trotz dieser hohen Durchimpfungsquote die Inzidenzen in den Himmel schießen.
Alle Versprechungen der Exekutive hinsichtlich der Impfung haben sich in Luft aufgelöst! Nichts von dem, was sie zur Impfung vorgetragen haben, ist eingetroffen. Es wird einzig beschworen, dass nur die Impfung die Pandemie beenden kann. Alternativen dazu stellen sie nicht vor, weil sie schlicht nicht gewünscht sind.
Wir erleben hier wieder die völlige einseitige Sichtweise der Politik, die außerdem weitere Alternativen ausschließt und untersagt. Es gibt nur diese Impfung oder man stirbt (Spahn). Das ist genau die gleiche Methode wie die des Mittelalters:
Mediziner und Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht „unhaltbar”.
Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar. Eine große Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern erhebt nun die Stimme.
https://www.achgut.com/artikel…pflicht._ein_zeitdokument
Todesfälle und schwerwiegende Nebenwirkungen nach Covid-19-Impfungen in Europa
Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen der EudraVigilance, in ausführlichen tabellarischen Übersichten zusammengefasst.
https://impfnebenwirkungen.net/