Was ist der Homo Sapiens in Zeiten der Pandemie noch wert?
Ungeimpft (Covid) ist er nur noch ein Volksschädling der Güteklasse 1.
Wer sich verbessern, wer wieder Teil der Volksgemeinschaft zu sein will, muss sich impfen lassen.
MehrEs gelten dann auch verschiedene Regularien, ob der verabreichte Impfschutz datumsmäßig noch aktuell ist. Dieses Verfallsdatum des Schutzes ist schlechthin das Gütesiegel für verantwortlich, solidarisch, oder eben menschengerecht.
Man kann sich auch nicht damit herausreden, dass man nicht gewusst hat, wie lange die Wirkung andauert.
Ein guter Bürger muss das wissen, denn die endlose DAUERBESCHALLUNG kann dem guten Bürger schließlich nicht entgehen. Sollte er allerdings nicht das Staatsfernsehen inhalieren oder die Nachrichten des Staatsfunks hören wird er zur „Persona non grata“!
Jeder hat schließlich die Pflicht und Schuldigkeit mit seiner Anwesenheit auf diesem Globus die nationalen Informationsdienste zu nutzen, um ein geeignetes Glied dieser Gesellschaft zu sein. Auch ist es verboten unqualifizierte Medien, die nicht den Zwangsgebühren unterliegen, zu hören oder zu lesen (Ausnahmen sind hochwertige Zeitungsprodukte mit Haltungsjournalismus). Wir erinnern uns an den „Volksempfänger“! Auslandssender zu hören war damals – in der Vor-bild-zeit – auch verboten und stand unter Strafe!
Sollte nun der Impfschutz das Verfallsdatum erreicht haben, muss der gute Bürger sich schleunigst darum kümmern geboostert zu werden. Für Unwissende: Boostern heißt Impfauffrischung! Dieser Nachweis führt dann wieder dazu, dass man ordentliches Mitglied der Gesellschaft ist, allerdings nur bis zum nächsten Verfallsdatum. Wenn man sich an die Endlosschleife gewöhnt hat, ist alles ganz einfach. Sobald das Impfgeschehen durch die neue Regierung vernünftig digitalisiert ist, erhält man ohnedies rechtzeitig eine Aufforderung zur „Nachimpfe“!
Die Ungeimpften, …
… die sich der Wissenschaft und der Logik des Impfens widersetzen, werden ausgemustert. Sie sind in Dauerquarantäne zu versetzen und müssen notfalls getrennt von den guten Bürgern in dafür vorgesehenen Einrichtungen leben. Nehmen sie jedoch nach Schulungen dann am Impfgeschehen teil, werden sie wieder freudig in die Gemeinschaft aufgenommen.
Einen Sonderstatus haben die Genesenen. Ungeimpft dürfen sie 6 Monate in der Gemeinschaft verweilen, danach haben sie den Status „ungeimpft“ und haben nur Teilhabe am Leben nach Impfung und Nachimpfung in der Booster-Dauerschleife.
Dieses mittlerweile bewährte System ist auch die Vorlage für künftige Aktionen des Klimaschutzes. Auch hier brauchen wir Regularien um allen ein menschengerechtes Leben nach den Klimazielen zu gewährleisten. Selbstverständlich muss es Auflagen geben, die einzuhalten sind. Verstöße führen zu Sanktionen ähnlich der der Ungeimpften.
Corona- und Klimaleugner sind schon eine Strafe für das Gemeinwohl. Regelungen für diese Sorte „unterirdischer Individuen“ sind für die Gesellschaft überlebenswichtig! Man muss sie unter Kontrolle halten und, wenn es sein muss, in entsprechenden Einrichtungen, zum Schutz der Gesellschaft und auch zum Selbstschutz dieser verwirrten Personen.
Künftige Generationen sind auch nur lebensfähig, wenn asap diese Regelungen getroffen und auch eingehalten werden. Was jetzt richtig geregelt wird ebnet zukünftigen Generationen ihr Dasein, auf alle Zeiten!