Die Inzidenzen steigen …
… und schon steigt auch wieder der gewohnte Corona-Rummel in immer wieder gleichem Gewand. Angst und Panikmache werden groß geschrieben und es kommt, was kommen musste, es werden Schuldige gesucht.
MehrKritik an sich selbst, der Exekutive, darf, kann und wird es nicht geben, da sie immer alles richtig macht:
Der doofe Bürger einfach nicht in der Lage ist, das zu erkennen.
Es weiß doch schließlich jeder, dass ohne die genialen Lockdowns Millionen Menschen an Covid gestorben wären, hätte man nicht so genial mit passenden Maßnahmen reagiert.
Studien, die etwas anderes behaupten, wie die von John Ioannidis, sind natürlich fake-news und gehören in keinen wissenschaftlichen Diskurs, obwohl er einer der meist zitierten Wissenschaftler der Welt ist. In Deutschland zählt die Wissenschaft, die von der Exekutive dazu ernannt wird. Damit soll es nun genug sein.
Vergleichsweise ist es allerdings kaum erklärbar, dass die derzeitigen Inzidenzen höher sind als vergangenes Jahr. Letztes Jahr gab es zu dieser Zeit keinen einzigen Geimpften, heute sind es immerhin fast 70 % bezogen auf die Gesamtbevölkerung. In der vulnerablen Gruppe der Ü 70 sind es 75 % und der Ü 80 sogar 85 %. So gesehen dürfte es nicht sein, dass in diesem Jahr die Inzidenzwerte höher liegen. Wir brauchen uns da allerdings nicht auf die Suche zu begeben:
Schuld sind die Ungeimpften, …
… denn sie sind allein verantwortlich an den neuerlichen hohen Infektionen!
Geht auch gar nicht anders, denn schließlich werden ja auch nur die Ungeimpften getestet. Genesene und Geimpfte brauchen sich dieser Prozedur nicht zu unterziehen, denn schließlich sind sie geschützt, vor was auch immer! Da es sich allerdings bei dieser Impfung um eine nicht sterile Impfung handelt, wäre es mal interessant zu wissen, wie hoch die Inzidenzwerte wirklich lägen, würde man auch Geimpfte testen.
Weitere Vergleiche können auch nicht angestellt werden, da es zu den Influenzawellen der Vorjahre keine Testergebnisse gibt, weil schlicht nicht getestet wurde. Vermutlich würden sich diese auch kaum von den derzeitigen unterscheiden, da anhand der Todesfälle keine großen Unterschiede von Corona zu Influenza zu verzeichnen sind. Im Umkehrschluss bedeutet das, alle Jahre wieder das gleiche Problem der Belastung von Hospitalisierung und Intensivbettenauslastung. Es wird der Bevölkerung allerdings nicht vermittelt, dass im Winterhalbjahr immer die Kapazitätsgrenzen erreicht werden, …
… egal ob durch Corona oder Influenza!
Also nichts Neues für Krankenhäuser und ihr Personal. Allerdings wurden keine Maßnahmen zur Entlastung getroffen. Ganz im Gegenteil wurden etliche Kliniken geschlossen und kein zusätzliches Pflegepersonal für die Winterhalbjahre vorgehalten oder ausgebildet. Vorausschauende Maßnahmen gibt es nicht, es herrscht der übliche und jährliche Notstand.
Dafür benötigt man nun Schuldige und das sind nun mal die Ungeimpften, die in egoistischer Art und Weise das Gesundheitssystem außer Kraft setzen, weil sie sich einfach nicht impfen lassen wollen.
Diese asozialen Volksschädlinge
Sie sind dafür verantwortlich, dass es noch keinen freedomday geben kann, da sie unentwegt alles und jeden anstecken, der sich in die Nähe dieser monströsen Horrormenschen wagt. Um dem Einhalt zu gebieten, ist sie wieder unterwegs die „ehrenhafte Gesellschaft“ der medialen Helfershelfer. Gestern konnte man wieder einige von ihnen bewundern bei Markus Lanz, dem Großen!
Hier wurde mal wieder gezeigt, was sie so alles drauf haben, die „Ehrenwerten“!
Die Schuldigen sind ganz klar die Ungeimpften und es gibt keine Entschuldigung, sie gehören ins Exil! Warten wir mal ab, was sie sich noch so einfallen lassen für die Ungeimpften.