Ich, Rüdiger Stobbe, bin 1G = Corona-Kerngesund.
Ansonsten habe ich diverse, schwere Erkrankungen. Dennoch:
MehrIch bin 67 Jahre alt und lasse mich keinesfalls impfen. Wenn von 100.000 Menschen 100, 200 oder 500 Menschen sich in der Art und Weise infizieren, dass sie positiv getestet werden können und zum größten Teil dennoch keine, kaum Corona-Symptome haben, dann erschreckt mich das nicht.
Die aktuell knapp 4 Personen von 100.000, die wirklich ins Krankenhaus kommen, von denen dann aktuell gut 2.000 von 83 Mio Menschen = 0,0024% intensivmedizinisch behandelt, davon knapp 1.000 zusätzlich beatmet werden, die Menge schreckt mich nicht. Die vielleicht doppelte oderdreifache Menge auch nicht.
Intensivmedizin: Das ist für die betroffenen Menschen alles schlimm. Es war und ist ist jedoch insgesamt alles lächerlich wenig (Die blauen Berge) bezogen auf die Einwohnerzahl Deutschlands. Viel, viel mehr Menschen werden auf Intensiv wegen anderer Erkrankungen behandelt. Viele Menschen auf Intensiv werden wegen einer/mehreren Vorerkrankung(en) behandelt, wurden aber positiv getestet und galten/gelten nun als Corona-Kranke auf Intensiv und sind in den blauen Corona-Bergen enthalten. Beleg: Die blauen Berge führen nicht zu einem erheblichen Anstieg der Gesamtintensivpatientenzahl. Es waren und sind IMMER noch tausende Intensivbetten frei plus über 10.000 Intensivbetten-Notfallreserve. Das zu Beginn des letzten Herbstes tausende Betten abgebaut wurden, damit die 75%-Grenze und damit die Bonuszahlungen erreicht werden konnten, darin liegt ein weiterer Skandal. Dass dies nun als „Personalmangel“ umgedeutet wird, belegt wieder Mal die ethisch-moralische Verkommenheit der Spitze der Intensivmediziner.
Dies vorab zur Sendung, in der Sahra Wagenknecht klug argumentiert. Der Rest ist … : Sehen und hören Sie selber.
_________
Jörges – Plädoyer für die Impfgegnerschaft
Bei „Viertel nach Acht“ diskutieren Unternehmerin und Gründerin Laura Tönnies, CDU-Politiker Mike Mohring, Star-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges, BILD-Meinungs-Chef Filipp Piatov und BILD-Politik-Chef Jan W. Schäfer über den öffentlichen Druck auf ungeimpfte Menschen. Hans-Ulrich Jörges: „Es reicht! Ich werde zum dritten Mal geimpft. Trotzdem Finger weg von Joshua Kimmich und Sahra Wagenknecht! Warum reagiert die Umwelt und Politik so besessen auf die Beiden? Die pure Existenz der Beiden, entzieht der Verunglimpfung aller Ungeimpften als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechte, die Basis. Man muss ihnen danken. Es reicht jetzt. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden!“