Der Doppelschlag von Regierung und Propaganda-Apparat des ÖRR zum …
Schutz der Bevölkerung
… hat es in sich.
MehrNach dem Motto „und täglich grüßt das Murmeltier“ erhalten wir täglich zwei Erziehungsmaßnahmen verpasst, die da lauten:
- Wer noch nicht geimpft ist, muss sich dringend impfen lassen, denn nur so schützt er mit dieser Maßnahme die Allgemeinheit und natürlich sich selbst auch.
- Unter der gleichen Prämisse brauchen alle Geimpften, wenn die Impfung 6 Monate zurückliegt, ihre Auffrischimpfung auch Boosterimpfung genannt. Wer sich nicht impfen lässt, verhält sich unsolidarisch, was natürlich in sich birgt, dass man sich unmoralisch gegenüber seinen Mitbürgern, und was noch viel schlimmer ist, der eigenen Regierung gegenüber verhält!
Dieser ernstzunehmende Zustand ist nicht mehr hinnehmbar. Nachdem der Andrang der hypochondrisch veranlagten Personen, die sich umgehend impfen ließen, nachließ, entstand schon das Problem:
„Wie motiviere ich die große Masse der Impfunwillingen“.
Die dabei entstandene Kreativität ist einfach genial. Allein dafür gebührt der Exekutive ein Sonderlob. Ihre wirkungsvollste (Zwangs-) Maßnahme lag vor allem darin, der Gesellschaft Freiheit zu versprechen, die sie allerdings nie erhalten hat. Wir kennen diese demagogischen Versprechungen wie, wieder reisen, zu Veranstaltungen gehen, Restaurantbesuche etc. Familien mit Kindern hatten so gut wie keine Möglichkeit sich dem zu entziehen, ohne ihre Kinder dem Druck der Schule und der Straße auszusetzen.
Die tägliche Gehirnwäsche zeigt Wirkung. Die UMERZOGENEN sehen sich nun genötigt, ebenfalls bei der Umerziehung mitzuwirken. Solidarität, Gemeinschfat (Die Impfgemeinschaft?) und Moral sind das neue Recht.
Wer braucht schon Grundrechte?
Diese veraltete Form des Lebens ist überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen, hat doch der Staat, natürlich zu unserem Schutz, diese persönlichen Individualrechte per Gesetzesänderung im IfSG mehr oder wenig eliminiert. Ganz klar, dass der Mob nun mitmischt in der Erziehung seiner Mitmenschen, zumal sie sich völlig auf der richtigen wissenschaftlichen Ebene wähnen. Der ÖRR bringt uns täglich auf´ s Neue bei, was wissenschaftlich, beziehungsweise Verschwörungsgeschwurbel ist.
Insofern müsste doch nun jeder „Holzkopf“ wissen, dass die heilbringende Impfung zu 90 % oder mehr wirksam ist.
NUR COVIDIOTEN BEHAUPTEN WAS ANDERES!
Das gilt natürlich auch für die Impfdurchbrüche. Das Geschwafel über Impfnebenwirkungen ist völlig unhaltbar, denn einmal gibt es keine Langzeitschäden, da ja der Impfstoff nach 14 Tagen aus dem Körper ist und andere wenige Nebenwirkungen sind völlig unerheblich und fallen in der Risikoabwägung total unter den Tisch.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass Impfung plus die richtige Moral die entscheidende Lebensgrundlage ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Ergo braucht man ein paar ideologische Werkzeuge, um diese impf- und moralunwillige Truppe auf Vordermann zu bringen. Die richtige Antwort wurde gefunden! Der digitale Impfausweis ist der Scharfrichter zur Teilhabe am Leben. Ohne ihn ist man nicht mehr lebenstüchtig! Will man wieder reuevoll in die Gesellschaft aufgenommen werden, lässt man sich impfen und – schwupps – ist man wieder auf der richtigen Seite des Lebens.
Die beiden Impfungen, die moralische und die Covidimpfung, machen uns dann wieder zu einer Einheit, zu einem Volk und zu stolzen Deutschen mit der richtigen Gesinnung.