… und das gleich 2x:
MehrWer das Corona-Virus mit der Grippe vergleicht, gilt bislang bei der Regierung als gefährlicher Verharmloser der Pandemie!
Doch am Mittwoch kam der Corona-Grippe-Vergleich ausgerechnet aus dem Mund von Lothar Wieler (60), Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI)!
Corona und die Grippe „haben viele Gemeinsamkeiten“, sagte Wieler in der Bundespressekonferenz. BEIDE Atemwegs-Infektionen würden sich „überall dort verbreiten, wo Menschen zusammenkommen“. Und BEIDE seien „für ältere Menschen und auch für chronisch kranke Menschen ein Risiko“.
Wieler wollte mit dem Vergleich erneut Alarm schlagen. Die Horror-Warnung: „Wenn viele Covid19- und viele Grippe-Erkrankte gleichzeitig auftreten, dann werden die Krankenhäuser massiv belastet.“ So begründete Wieler die Notwendigkeit der Fortsetzung der Maßnahmen.
Bringt die Kombination aus Corona und Grippe Deutschlands Krankenhäuser aber wirklich zum Kollabieren?
▶︎ Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) äußerte sich in mehreren Punkten deutlich differenzierter als Wieler. Panikmache? Bei Spahn Fehlanzeige!
[…]
- Lesen Sie den kompletten Bericht der Bild-Zeitung mit den Aussagen von Ex-Verfassungsgerichtspräsident Papier.
- RND zu den Aussagen von Herrn Papier.
MEDIAGNOSE-Aussagen zum Thema „Corona – Grippe“
Reitschuster Spahn/Wieler promoten Grippe-Impfung
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!
Wieder mal erleben wir, dass in der Politik Lug und Trug an oberster Stelle stehen. Erinnern wir uns an das Frühjahr 2020 wo Medien und Politik uns weiszumachen versuchten, dass das Sars.Cov 2Virus jenes Killervirus ist, welches uns zu großen Teilen den Garaus macht. Wir kennen die ganzen vermaledeiten Vorgänge um Lockdowns, AHA-Regeln, Masken etc. Die von Politik angerichteten Schäden sind nie wieder gut zu machen. wirtschaftlich, finanztechnisch und sozial.
Jeder Vergleich Grippe vs Corona wurde ausgeschlossen, da wir vom Coronavirus in Massen eliminiert werden. Insofern verbietet sich jeder Vergleich! Ganz schnell wurde klar, dass dem genauso nicht ist. Wie bei jährlichen Grippewellen wurde das Gesundheitssystem nicht überlastet und es gab keine Übersterblichkeit; rein statistisch gesehen: Alles wie immer!
Nun kommt ausgerechnet einer dieser Heulsirenen, Herr Wieler, Chef des RKI in Person, daher und vergleicht Grippe mit Covid. Nun gibt er von sich wie gefährlich die Grippe ist. Du meine Güte, dass schreiben wir seit 20 Monaten und wurden dafür zusätzlich von Politik und Medien geächtet. Hier zeigt sich mal wieder, welche Wertigkeit wir politischen Aussagen zumessen können.
Welche Motivation hat dieser tierärztliche RKI-Chef? Ach, ja richtig: WIR SOLLEN UNS GEGEN GRIPPE IMPFEN LASSEN! Anscheinend erhält der ganze Apparat Provisionen von der Pharmaindustrie. Das gesamte Gesundheitskonzept wird aufs impfen reduziert. In der Zukunft bekommen wir dann monatlich eine Impfung für was auch immer, Hauptsache impfen!
Diese ganzen Vorgänge zeigen klar und deutlich auf, dass weltweit eine Plandemie durchgeführt wurde, deren Nutzen in der Geldvermehrung globaler Finanzhaie liegt. Wir können davon ausgehen, dass ein WEITERSO zur Pflichtübung der Weltgemeinschaft wird.
NACH ZAHLEN-FEHLER BEI IMPF-QUOTE
Wieler wackelt
https://www.bild.de/politik/in…ackelt-77912020.bild.html
Ein Sturz Wielers wäre für die deutsche Seuchenbekämpfung eine Katastrophe! Wie soll die deutsche Schafsherde ohne einen erfahrenenTierarzt sicher durch verseuchtes Gelände geführt werden können. Das darf nicht passieren, Wieler muss bleiben. Das darf nie hinterfragt werden!;)
1
2
3