Bill Gates Vater, William Gates senior, …
… war lange Zeit bei der Eugenikorganisation Parenthood aktiv, eine neu benannte Organisation, die aus der American Eugenics Society geboren worden war. Bill Gates gab zu, dass sein Vater lange Zeit den Vorsitz dieser Organisation inne hatte. Die mit der Vorstellung gegründet wurde, die meisten Menschen seien nur rücksichtslose Züchter und menschliches Unkraut, das “gekeult beziehungsweise ausgerissen“ werden müsse.
MehrBill Gates war selbst Anhänger der Ideen des Eugenikers Thomas Maltus , der der Meinung ist, dass die Weltbevölkerung durch Einschränkung der Fortpflanzung begrenzt werden müsse. Angeblich denkt er heute anders darüber, doch wirken seine Stiftungen wie leicht veränderte malthusianische Methoden, die Bevölkerung mit weniger offenen Mitteln zu reduzieren, beispielsweise über den Weg über Impfstoffe und gentechnisch veränderte Organismen (GVO).
In Afrika und Asien investiert die Gates-Stiftung in großem Stil in die Landwirtschaft auf GVO, nach dem Motto:
WER ÜBER DIE LANDWIRTSCHAFT HERRSCHT; DER HERRSCHT AUCH ÜBER DIE WELTBEVÖLKERUNG!!!
Neben seinen Aktivitäten in der Agrarwelt hat er sich in Afrika auch mit Impfungen hervorgetan, die dazu führten, dass Frauen unfruchtbar wurden. Siehe dazu die Ausführungen von Robert Kennedy junior.
Dieser nette Philanthrop Bill Gates ist einer der ganz großen Motoren, was die Durchimpfung der Welt, angeblich gegen Covid-19, anging. Seine Interessen in der Pharmabranche sind völlig unbestritten. Auch seine Investments bei der WHO und oder GAVI sind ja hinreichend bekannt. Überall hat er seine Finger im Spiel, wenn es um Impfung geht. Sind seine Interessen allein auf weitere Maximierung seiner Mittel angelegt oder verfolgt er mit den Impfungen weitere Ziele hinsichtlich der Ziele von Eugenikern?
Während der Schweinegrippe gab es in Deutschland zwei unterschiedliche Vakzine, einen für das gemeine Volk und einen weiteren für Politiker, Staatsangehörige, Militärs etc. Wer sagt uns, dass dies bei den heutigen Impfungen anders ist? Es wurde auch schon nachgewiesen, dass unterschiedliche Vakzine in der Zusammensetzung verimpft wurden. Dabei wurde allerdings nicht exakt klar, ob das versehentlich oder bewusst herbeigeführt wurde.
Gibt es in Deutschland eine Kontrollinstanz, die die unterschiedlich produzierten Chargen kontrolliert? Meines Wissens nach nicht, insofern sind hier Tür und Tor zu allen möglichen Experimenten offen. Ebenso erfahren wir nichts darüber, ob Söder und seinesgleichen mit einem veränderten Vakzin geimpft werden.
Das Politikerinteresse insgesamt an der gesamten Durchimpfung der Bevölkerung, vor allem auch der von Kindern wirft Fragen auf, die weit über die Bemühung hinausgehen, die Welt mit einer Durchimpfung gegen Covid-19 zu schützen.
Die weltweiten Berichte über Impfschäden, Impftoten, Aborten durch Impfung ausgelöst, etc. sind derart massiv und zahlreich, dass die Impfung sofort eingestellt werden müsste. Viele Wissenschaftler fordern das, was jedoch bei den Regierungen verhallt.
FAZIT
Der immer größer werdende internationale Druck auf die Bevölkerungen lässt Schlimmes vermuten.
Dieser Druck hat nichts, aber auch gar nicht mit Gesundheitsfragen zu tun.
98, 8 % der Bevölkerung sind völlig unbelastet, sind zusätzlich durch Kreuzimmunität und Infektionsgeschehen geschützt. Siehe dazu auch wissenschaftliche Studie Israel, die nachweist, dass Immunität in der Bevölkerung vorhanden ist. Wenn dann bei schweren Covidkranken in Israel 80 % zweifach geimpft sind, lässt das Schlüsse auf die Impfungen zu, die einen wirksamen Schutz dieser Impfung infrage stellen.