Nachricht im Dlf um 7:00 Uhr:
Ich will nicht sterben, Herr Lauterbach – Sterben ist Scheiße
__________________________
Als Bürger in diesem Land …
… bekommt man täglich die Keule der Angst zu spüren. Der Sommer darf nicht genossen werden, nein, das wäre falsch bei dem vorgegebenen Corona-Narrativ. Nachdem der Inzidenzwert nun einstellig wird, muss ein neues „Totschlagargument“ her, das nachweist, wie gefährlich es ist, in Corona-Zeiten überhaupt zu leben.
MehrWobei Leben im üblichen Gebrauch heißt, dass man in Freiheit sein Leben gestaltet, ohne dass „Exekutiv-Zwerge“ einem täglich vorschreiben, was man wie und wo und zu jeder täglichen Stunde zu tun hat. Morgens sollte man eigentlich ein Bad nehmen, welches mit Desinfektionsmitteln versetzt ist um was zu tun, natürlich sich zu schützen! Selbstverständlich sollte man auch die „Mundwindel“ erst gar nicht abnehmen, denn sicher ist sicher!
Für jede tägliche Aktion gibt es exekutive Anweisungen (bei Inzidenz 10,1) wie man den Tag überleben kann. Für jeden „Furz“ ist gesorgt! Das können die Deutschen, sie verwandeln das Land in ein „Vorschriftentollhaus“!
Nachdem nun die Pandemie völlig entartet ist, es passiert nichts Pandemisches mehr, sogar der nichts aussagende Inzidenzwert hat sich verkrümelt, muss endlich was her, um die Pandemie aufrechtzuerhalten. Immerhin wurde bis 30.09.2021 die epidemische Notlage verlängert, da braucht man was fürs Volk um sie nachzuweisen.
GOTT SEI DANK gibt es nun die Mutation „Delta-Variante“, …
… die mit Höchstgeschwindigkeit Deutschland ansteuert und uns hinraffen wird. Aus Portugal, Spanien und England werden Nachrichten generiert, die ganz, ganz Übles erwarten lassen. Die fürchterliche Ansteckungsgefahr ist noch größer als bei jeder anderen Mutation. Man vergisst aber, natürlich aus Versehen, dass diese Mutation die „Indische Mutation“ ist, mit den ganz fürchterlichen bekannten Auswirkungen. Rein statistisch in Bezug auf die Gesamtbevölkerung ist sie absolut mit dem Geschehen in Deutschland mit anderen Mutationen zu vergleichen; KEINE BESONDERHEITEN!
Die üblichen Sirenen der Angst-und Panikpropaganda sind in voller Aktion. Wielers Gruselkabinett tritt in Aktion. Die üblichen Scharfmacher, wie Lauterbach, Drosten und ihre Helfershelfer vom Helmholtz-institut Brinkmann und Brockmann, natürlich auch Drosten und Stürmer üben sich in ihrer eigenen Disziplin dem Manipulieren der Bevölkerung mit der erprobten Angstmache und Hochrechnungen über Wahnsinnsrisiken. Kann man getrost abhaken, denn wenn diese Zunft am Wirken ist, dann weiß man aus Erfahrung:
ALLES HEISSE LUFT!
Obwohl nun große Teile der Bevölkerung geimpft sind, hat man zum Schutz der Impfung wenig Vertrauen, denn sonst könnte man ja siegesgewiss verkünden, dass Geimpfte nix aber auch gar nix zu befürchten haben. Ein Schelm, der sich was bei dieser Thematik denkt.
Die Qualitätsmedien des Mainstreams leisten auch ihre gewohnte Arbeit. Selbst die FAZ titelt: Verdirbt uns die Delta-Variante den Sommer? Der Rest äußert sich wie immer auch in Panikmache!
FAZIT
Genaugenommen wird gemacht, was wir seit 1,5 Jahren kennen. Man übt sich in gewohnter Manier die Bevölkerung zu verängstigen, denn es darf einfach nicht sein, dass diese Bevölkerung einen ruhigen Sommer ohne Masken verlebt. Das könnte dann auch die Wahl am 26.09.2021 beeinflussen. Nur wenn alle angstzitternd in der Wahlkabine auftauchen, weiß man was zu wählen ist:
Die politischen Helden der Corona-Pandemie.