Die Inzidenzwerte, die politische Waffe, …
Mehr… um die Hygienediktatur aufrechtzuerhalten, befinden sich im absoluten Sinkflug.
Man kann getrost davon ausgehen, dass ca. 80 % ohnehin Falschpositive, Mehrfacherfassung, Nachweise an toten Virusteilchen, etc. sind.
Uns wird damit ein Status an Infektionen vorgegaukelt, der mit der realen Situation nichts zu tun hat. Im IfSG ist als unterster Inzidenzwert die Zahl 35 festgelegt, die zu Maßnahmen berechtigt. Dieser Wert wird nun wahrscheinlich unterschritten. Folglich müsste die epidemische Notlage, die laut Bundestagsbeschluss bis 30.06.2021 andauert, nach den eigenen Maßstäben der Politik enden.
Nichts davon ist geplant! Nur die Notbremse wird eventuell enden.
Jetzt wollen die Regierungskoalitionäre samt den Grünen, die eigentlich Opposition sind, die epidemische Notlage ohne legitime Gründe bis 30.09.2021 verlängern, indem der Bundestag zustimmt.
Diese politische Kaste zeichnet sich damit als volksfeindlich aus, sie sind von allen „Guten Geistern“ verlassen! Der Regierungspopulismus feiert mal wieder einsame Rekorde. Es sei vollkommen alternativlos, dass die epidemische Notlage zu verlängert wird, denn man will das „Erreichte“ nicht gefährden. Auch schützt man die Bürger vor sich selbst, denn ohne die epidemische Notlage wird die Bürgerschaft leichtsinnig. Auch wurde die Durchimpfung noch nicht abgeschlossen, sie wird erst im September abgeschlossen sein. Frau Merkel, die Hellseherin, warnt schon vor der 4. Welle, die uns dann zum wiederholten Male alle hinrafft. Dieser Regierungspopulismus ist unerträglicher Art und passt einzig zu autoritären Staatsgebilden. Diesen Status haben wir durch gesetzgeberische Mittel erreicht, die Gewaltenteilung ist Geschichte!
In diesem Staat gibt es keinerlei Abwägung mehr, ob die Staatsmaßnahmen schaden oder nützen. Das hat die Regierung schon im Frühjahr 2021 mit ihren Lockdowns bewiesen, die vom Staat angeordnet wurden, nachdem die Infektionszahlen im Fall waren. Somit sind die Kollateralschäden schon zu dieser Zeit dem „Regierungsunwesen“ zuzurechnen! Alle Schandtaten danach sowieso, da es keine ersichtlichen Gründe für weitere Lockdowns gab. Das ist auch im Besonderen in der Studie von Prof. John Ionnaidis nachzulesen, der Staaten mit und ohne Lockdowns verglichen hat, mit dem Ergebnis, dass Lockdowns eher schaden als nützen. Das allerdings stört unsere Regierenden nicht, geprüfte wissenschaftliche Arbeiten von Rang werden übergangen. Sie haben sich Wissenschaftler eingekauft, die das plärren, was ihnen die Regierung vorschreibt. Diese Art der Wissenschaft wird bei uns auch von dem ÖRR und Mainstreammedien hochgehalten.
Die größte Sünde der Regierenden besteht nun auch in den Impfungen, die sie den Kindern ab 12 Jahren verabreichen wollen. Trotz Verweigerung der STIKO und namhaften Wissenschaftlern und Medizinern im eigenen Land wird durchgezogen, was sie durchziehen wollen. Sie lassen nichts aber auch gar nichts aus, um das Volk zu schädigen! Nun kommt auch noch die Impfsünde an unseren Kindern dazu.
FAZIT
Dieses Land ist völlig abgedriftet! Hier sind nur noch „Menschenfeinde“ am Zuge. Die haben nur eins im Sinn:
SIE WOLLEN UNTERTANEN, SIE WOLLEN DAS DEMOKRATISCHE SYSTEM GÄNZLICH ABSCHAFFEN!!!
Den Weg, den sie jetzt eingeschlagen haben, weist nach, dass ihnen unsere Gesundheit völlig „SCHNUPPE“ ist. Allein das Impfexperiment, das natürlich „freiwillig“ an uns vollzogen wird, ist nichts anderes als ein Verbrechen. Auch das interessiert nicht, solange es ein „Hurra“ von ca. 70 % der Bevölkerung gibt.
Und jetzt will Merkel auch noch ganz Afghanistan retten! Natürlich werden andere Länder nicht so blöd sein und alle kommen dann wieder nur nach D:
https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-Helfer-fuerchten-Taliban-Rache-article22592660.html
Im übrigen: die Familienclans in Afghanistan sind der beste Personenschutz!