Die Apokalypse aber wird weiter gehen!
Die Inzidenzwerte fallen täglich stabil und deutschlandweit nach unten, der Notbremswert einer Inzidenz von 100 wurde geknackt. Es ist absehbar, dass in den nächsten zwei Tagen der Inzidenzwert von 50 unterschritten wird. Selbst der Wert von 35 ist kurzfristig drin.
MehrDas stellt die Nation vor ganz große Probleme. Die Gründe für dieses Paradoxon sind von der Regierung schnell ausgemacht. Selbstverständlich ist diese unglaubliche Entwicklung nur ihren Lockdowns und vor allem der Bundes-Notbremse zu verdanken.
6 Monate lang gab es überhaupt keine Wirkung, zuletzt stiegen die Werte rasant an und oh Wunder, nun wirken ihre Maßnahmen dank ihrer (Merkels) Genialität!
Zähneknirschend und mit Verdruß sehen die Corona-Diktatoren sich nun genötigt, ihre Maßnahmen runterzufahren; es drohen Lockerungen!
Selbstverständlich muß hier auch der Impferfolg erwähnt werden, der natürlich und unwiderruflich den Inzidenzwert drückt. Eine kleine Randbemerkung sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt: Bei den festgestellten Neuinfektionen ist ein großer Teil sogar schon 2-fach geimpft. Einem Amtsarzt in Köln ging das so richtig an die Substanz, dass in seinem Bezirk 60 % der Neuinfizierten geimpft war. Aber lassen wir das, das ist ja nur Statistik!
Wichtig ist, dass alle Maßnahmen volle Wirkung entfalten. Von Seiten der Regierung als auch den Mainstream-Medien gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass Erkältungsviren, dazu gehören nun mal die Coronaviren, im Frühjahr verschwinden und das schon seit ewigen Zeiten!
Nun sollte man meinen, dass allgemein große Erleichterung darüber herrscht, dass dieses jährliche Erscheinungsbild (was einzig nur ihrer Wunderwaffe, Lockdown/Notbremse zuzuschreiben ist), das Verschwinden der todbringenden Viren, Freudenrufe in Politik und ihrer vereinnahmten Mainstreampresse auslöst. Von wegen ===>>> „Wir dürfen die Erfolge nicht aufs Spiel setzen, die todbringende neue indische Mutation hat Deutschland erreicht, wir erwarten bald die 4. Welle“!
Die Großkopferten haben ein riesengroßes Problem: Sollte der Inzidenzwert stabil unter der im Gesetz festgehaltenen Grenze von 35 sinken, entfällt womöglich die epidemische Notlage nationaler Tragweite. Das ist ein Horrorszenario, da am 30.6.2021 die vom Bundestag beschlossene epidemische Notlage automatisch ausläuft. Sie müßte vom Bundestag verlängert werden. Zusätzlich schreitet das Impfgeschehen zügig voran und der Politik gehen die Argumente aus, um eine Verlängerung durchzusetzen.
Ohne Punkt und Komma greift die Regierungs- sowie Medienpropaganda übergangslos das nächste unheilbringende Thema auf, das Klima!
Laut deren Aussage wird das viel schlimmer als die Pandemie, die ohnedies mit der 4. Welle ihre Fortsetzung finden wird, da wie immer im Herbst die Erkältungsviren auftauchen und ihr Unwesen mit uns treiben. Wir hören schon jetzt, dass wir künftig den Unbilden der Natur völlig ausgeliefert sind und wir unser Verhalten drastisch ändern müssen, damit es für Nachfolgegenerationen überhaupt noch Freiheiten auf diesem Planeten gibt.
Ruckzuck, gibt es in den Talkshows bei Illgner, Maischberger Lanz & Co den Themenwechsel. Der Bevölkerung muß klargemacht werden, dass nichts mehr so wird wie vor der Pandemie, vor allem gibt es auch keine Impfung gegen das Klima. Außerdem haben wir hier nur das „Sommertheater der Pandemiepause“! Herr Gates warnt bereits vor der nächsten Pandemie, die 10x schlimmer ausfallen wird, da ein neues, ui, ui, ui, Virus im Anmarsch ist, das uns alle hinrafft!
In den Talkshows wird uns schon mal mitgeteilt, was uns so alles erwartet.
Tenor:
Einschränkungen, Einschränkungen, Einschränkungen! Sinnvoll ist, einfach so weiter machen, wie uns das ja seit über einem Jahr beigebracht wurde. Man hat uns ja schon an ihre langfristigen Ziele heranerzogen.
Einschränkungen, vor allem in der Mobilität im Kleinen, beim Reisen. Homeoffice wurde ja schon beigebracht und ganz wichtig, es muß alles erneuert und angepaßt werden um die Klimaziele, nämlich die Klimaneutralität, die jetzt ja auch Verfassungsgebot ist, zu erreichen.
Individuelle Freiheiten werden diesem Ziel untergeordnet. Dazu hat das Bundesverfassungsgericht die rechtliche Voraussetzung geschaffen. Es ist doch selbstverständlich, dass Grundrechte diesen aufrichtigen Zielen weichen müssen, dass ist solidarisch und völlig alternativlos!
FAZIT
Sie kreisen uns immer mehr ein. Wie die Raubvögel lauern sie am Himmel, um dann niederzustoßen, wenn ihnen Vorgänge nicht genehm sind. Wir haben ´Solidarität` ohne Gegenleistung zu erbringen. Einzig, die neue Führungsriege ist berechtigt, sich frei zu bewegen, natürlich weltweit, denn sie müssen ja vor Ort verhandeln, um die Welt zu retten.
Diesen Führern kann man nicht zumuten, ihre Verhandlungen online zu veranstalten. Schließlich muß man sich ja auch beim Handschlag in die Augen schauen können und sich gegenseitig feiern.
So gehen wir dann halbjährlich durchgeimpft wundervollen Zeiten der Harmonie, der Selbstlosigkeit und eben der Solidarität entgegen. Es ist nichts in Sicht, was diesem neuen schönen Leben alternativ gegenübersteht.