Unfassbar.
Israel wird mit einem Raketenhagel auf die Zivilbevölkerung angegriffen, Israel wehrt sich.
‚Fridays for Future‘ greift Israel verbal an!
Wer zuerst geschossen hat, wer sich verteidigt, das ist für diese Cretins irrelevant. Wie pervers muss man sein, wenn man die Rollen von Angreifer und Angegriffenem vertauscht?
Mehr
Das ganze erinnert mich an den Hitler-Spruch nach dem Angriff auf Polen, der als „Reaktion“ dargestellt wurde, nachdem die SS einen polnischen Fake-Angriff auf den Sender Gleiwitz vorgetäuscht hatte: „Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen!“
Diese Leute, die sich als Linke begreifen, sind Nazis, waschechte Nazis, wenn auch farblich von braun zu rotgrün mutiert.
Nichts anderes. Kurt Schumacher, Jürgen Habermas und andere hatten völlig Recht, sie als „rotlackierte Nazis“ zu bezeichnen.
Ignazio Silone hatte Recht, es ist GENAU das eingetroffen, was er laut François Bondy prophezeit hat: „Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er sagen, ‚Ich bin der Antifaschismus‘.“
Auf den Punkt. Deshalb veranstalten die Links-Nazis auch um sein berühmtes Zitat ihre albernen Abwiegel-Eiertänze.
Und allen anderen, die nicht so moralisch verkommen sind wie sie, werfen sie genau das vor: Nazis zu sein. Gott bewahre uns davor, dass dieser Abschaum in rotgrüner Farb-Maskerade wieder an die Macht kommt.
2021 könnte ein neues 1933 werden.
Europa sollte ganz genau auf Deutschland schauen.
Eine neue Diktatur, eine linksfaschistische Hygiene- und Klimadiktatur etabliert und verfestigt (BVG-Klimaurteil sei Dank …) sich.
Google
Nur noch eine Anmerkung zu Francois Bondy, dem wir das schöne Zitat von Silone verdanken: Die Linken wehren sich mit Zähnen und Klauen gegen die Authentizität dieses Spruchs. Aber m.W. ist noch niemand von der linken Mischpoke auf die Idee gekommen, einmal zu fragen, weshalb Bondy denn eigentlich gelogen haben sollte.
Es gibt auch keinen Grund. Bondy war ein Jude, dem deshalb während der Nazizeit am Gymnasium die Zähne eingeschlagen wurden. Später wandte er sich dem Kommunismus zu. Nach dem Hitler-Stalin-Pakt verliess er diese Partei desillusioniert. Aber er war nun wirklich alles andere als ein „Rechter“. Er hatte überhaupt keinen Grund, so ein Zitat zu erfinden.
Das Erfinden, in concreto: relotiieren, von Zitaten und ganzen Geschichten überlassen wir Qualitätsjournalisten wie denen vom Spiegel. Die sind darin besser als wir. Sie haben mehr Übung.
– ‚Must Read‘ heute: der Artikel „Wer ist hier Antisemit?“ auf der Webseite des wie immer brillanten Alexander Wendt, ‚publicomag‘.