Prolog: Unabhängig von allen „Lockerungen“ gilt:
Solange die Pflicht besteht, Masken zu tragen, ist für mich die Hygienediktatur vollkommen.
Die Maske ist der Maulkorb der Diktatur, behindert meine freie Atmung und schränkt damit ein elementares Grundrecht ein!
Ein Mensch ohne Symptome ist im gelernten Umgang miteinander nicht ansteckend!
Mehr
Seit Jahr und Tag behaupte ich, …
… dass in der Saison 2020/2021 CoVid-19 die aktuelle Grippe (Influenza) ist.
Nun kommt Prof. Wieler mit Aussagen zur Grippe, die in sich problematisch sind.
Leider kann/darf Boris Reitschuster nicht nachfragen, weil er gemäß Leiter der der Bundespressekonferenz das Wort diesmal nicht hat:
Die Masken, der Lockdown, dder ganze Strauß schwarzer Maßnahmen-Rosen wirkt also massiv gegen die Grippe-Viren? Aber nicht gegen CoVid-Viren? Und das sogar in Ländern, in denen die Maßnahmen nicht so massiv waren, Länder, die wie in Schweden, ganz ohne irgendwelche staatliche Anordnungen auskommen, auch da gibt es praktisch keine Grippefälle.
Genau dieser Sachverhalt spricht für meine These:
CoVid ist Influenza aktuell: Hier klicken
Und weiter gehts im absurden Theater:
________________________
Bei der nächsten BPK fragt Boris Reitschuster, jetzt darf er, nach.
Allerdings ist heute nur der Sprecher des Gesundheitsministeriuma, Kautz, anwesend.
Zunächst die Frage, dann Herr Seibert, dann Herr Kautz:
Der Kommentar von Boris Reitschuster zu diesem Theater:
_______________________
Die Maskendiskussion in der BPK
Unterbrochen wird das Trauerspiel durch die „Maskendiskussion“, die Herrn Kautz Zeit verschafft, und im Prinzip eine Frechheit ist. Eine Diskussion, die zeigt, wie die Hygienediktatur mit den absurdesten Mitteln gegen den Stachel „Reitschuster“ in ihrem Fleisch vorgeht.
Der komplette Vorgang Maske in der BPK: Hier klicken
_________________________________
Die Quellen der Videoausschnitte sind Hier klicken & Hier klicken
_________________________________
Gut gemacht Rüdiger Stobbe,
hier wird mal wieder wesensfrei vorgetragen wie Reitschuster das für sich in Anspruch nimmt: ohne Staatsfinanzierung, ohne Haltung und ohne Vorbehalt wird das professionell auf den Tisch gebracht, was es zu diesem willkürlich herbeigeführten Pandemiedesaster zu kommentieren gibt.
Demagogischer hätte das heute wieder nicht sein können was Herr Wieler uns weismachen will, gegen jeden wissenschaftlichen Ansatz. Diese Aktionen sind einzig dem Hochhalten der Pandemie geschuldet um das „Bröckeln an der Front“ zu stoppen! Diese Pandemie muß so lange wie möglich aufrechterhalten werden um die derzeitige politische Stimmungslage möglichst in Wahlstimmen umzuwandeln. Die Kollateralschäden in ungeahnter Höhe haben das politische Personal noch nie behindert, zu tun was Ihnen beliebt und zwar gegen die Bevölkerung. Anders kann diese Verhalten nicht gewertet werden.