Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

Detaillierte Infos über die Zulassungszahlen und Modelle 2020: Hier klicken und nach den ´Tagesanalysen` lesen.

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Preradovic ÜBER Drosten
  • Heute, 14:00 Uhr:  Der Hahn wird zum Bock und zum Gärtner des Dlf
  • Heute, 17:00 Uhr:   Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 2.2.2021 der Kolumne „Woher kommt der Strom?“

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

3 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Der Impfwahnsinn

    Es gibt sie doch, die verantwortungsvollen Wissenschaftler, Ärzte und Apotheker! Selten genug dringen sie durch in dem von Politik und Mainstream angerichteten, grobfahrlässigen Manipulationen in Sachen Pandemie und Impfung an der Bevölkerung. Eine Gruppe von über 200 Ärzten, Apothekern und Wissenschaftler haben nun einen „offenen Brief“ an die Bundesärztekammer sowie Bundesapothekerkammer geschrieben:

    Wir als namentlich unterzeichnende Ärztinnen, Apothekerinnen und Naturwissenschaftlerinnen können diese Impfungen aus medizinisch-wissenschaftlichen, ethischen und berufsrechtlichen Gründen weder unterstützen noch befürworten.

    Wir fordern sie auf, die Ärzte- und Apothekerschaft über die unten aufgeführten Sachverhalte unverzüglich zu informieren. Wir bitten sie dringend, Ihre Unterstützung dieser Impfaktion angesichts des derzeitigen Kenntnisstandes über unkalkulierbare Risiken speziell dieser Impfung einzustellen. Dies entspricht der Verantwortung unseres ärztlichen und pharmazeutischen Berufes und dem Gelöbnis des Berufsstandes zum Schutze der Patienten.

    DAS IST EIN PAUKENSCHLAG!!!

    Hier erleben wir nun endlich, dass die Basis der betreuenden Ärzte und Apotheker sich gegen grobfahrlässiges Verhalten von Regierung sowie den unverantwortlichen Aussagen von Haltungswissenschaftlern und Haltungsjournalisten zur Impfung wehren. In dem Schreiben werden Begründungen in 8 Punkten vorgetragen, wobei ich hier den letzten zitieren möchte:

    Bereits die Verabreichung von Impfstoffen, für die ein positives NUTZEN_RISIKO_VERHÄLTNIS nicht mit hinreichender Sicherheit nachgewiesen werden kann, erscheint uns ethisch nicht vertretbar. Wenn aber darüber hinaus, wie hier vorliegend, potentielle Risiken nicht adäquat untersucht wurden und es ernstzunehmende Hinweise auf erhebliche gesundheitliche Risiken speziell dieser Impfung gibt, dann ist die VERABREICHUNG EINER SOLCHEN IMPFUNG aus unserer Sicht UNVERANTWORTLICH und für uns mit dem ärztlichen Berufsethos nicht vereinbar.

    Das Fazit lautet:

    Aus den genannten Gründen (unvollständige Datenlage. nicht kalkulierbare medizinische Risiken) können wir die Einführung der neuen Impfstoffe weder befürworten noch unterstützen.
    Auch die erfolgte Zulassung der neuen Impfstoffe durch die EMA entbindet uns als Ärztinnen und Apothekerinnen nicht von der medizinisch-wissenschaftlichen und juristischen Verantwortung gegenüber jedem einzelnen Menschen. Das schließt eine gewissenhafte individualisierte Aufklärung, Beratung und Applikation ein.

    Es folgen noch weitere Erklärungen und die Bitte die „bisherige offene oder indirekte Befürwortung“ der Impfung zu beenden. Es folgt noch die Liste der Verfasser des Schreibens und die Liste der Befürworter dieses Schreibens.

    Die Vorwürfe in diesem offenen Brief an Regierung, Prüfungsämter und RKI sind gigantisch!

    HIER WIRD EIN GESUNDHEITSKARTELL ENTLARVT!!!

    FAZIT

    Im Klartext werden den Beteiligten aus Regierung, Pharmaindustrie, Lobbyisten, Medien u.a. des Verbrechens an Bevölkerungen angeklagt. Mit diesem angeblichen „Heilsbringer Impfung“ werden Risiken inkauf genommen, deren Kollateralschäden noch weit größer sein werden, als die des permanenten Lockdowns. Wer hier keine Risikoabwägung vornimmt hat sich schuldig gemacht. Es sei auch nochmals auf alle im Vorfeld kritischen Berichte hingewiesen vor allem auch auf die Stellungnahme von Prof. Hockertz. Neben dem unverhältnismäßigen und überflüssigen Aktionismus des permanenten Lockdowns erleben wir nun den Aktionismus der Durchimpfung. Man könnte noch Verständis dafür aufbringen, wenn man bei Risikogruppen den Nutzen der Impfung dem des möglichen Todes gegenüber stellt.

    GESUNDE MENSCHEN MIT DIESEN VAKZINEN ZU IMPFEN IST EIN VERBRECHEN!!!

  2. Und wieder Söder;

    Was meint dieser Söder wer er ist? Verhängt FFP2 Maskenpflicht in Bayern, sogar für Kinder.
    Die Masken sind Gesundheitsgefährdende und nicht Sinnvoll. Vor allem nicht für Kinder.
    Wer legt diesem Bayrischen Möchtegern König das Handwerk?
    Verstehe die Eltern der Kinder nicht. Was Sie ihren Kindern antun ist einfach nur unverantwortlich.
    Jetzt spricht er Aktuell schon wieder von einer Lockdown Verlängerung. Was reitet diesen Mann zu solchen Straftaten.

    Wir sollten alle mal überlegen wen und was wir wählen. Vor allem in Bayern.
    BITTE WÄHLT DIESEN ::::::::: AB, SOLANGE IHR NOCH KÖNNT, BITTE!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert