Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle und Zusatzinformationen: Hier klicken

ACHTUNG:

=====> Die Niederlande stellen die Erdgasförderung bis 2030 komplett ein!

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Büttel der Hygienediktatur – 2 Beispiele
  • Heute, 14:00 Uhr:  23 Tote nach Corona-Impfung in Norwegen
  • Heute, 17:00 Uhr:   Roland Tichy & Achim Winter – 2021-Das Teuerjahr

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Der aufrechte Demokrat und Innensenator Geisel von Berlin

    Der Berliner Verfassungsschutz sieht in einem Gutachten bei der AfD keine Verfassungsfeindlichkeit. Unter anderem heißt es in dem Gutachten: Zur Annahme einer verfassungsfeindlichen Bestrebung bedarf es immer einer Aktivität zur Beseitigung oder zu einer Umgestaltung der Staats- und Gesellschaftsordnung in einer Richtung der mit den Grundprinzipien der fdGO (freiheitlich demokratische Grundordnung) nicht zu vereinbarenden Grundordnung. Nach Meinung des Verfassungsschutzes ist diese Voraussetzung als gering einzustufen.

    Die Berliner Zeitung betitelt das mit „Persilschein für Berliner AfD“! Persilschein sagt nichts anderes aus, als ein Freisprechen von Tatbeständen die zwar vorhanden, aber nicht nachzuweisen sind. So sieht guter Journalismus in unseren Tagen aus!!!

    Herr Geisel, großgeworden in der SED-Kaderschmiede, ist nunmehr ein politischer Wendehals und inzwischen aufrechter Demokrat. Zu Recht droht er nun dem Berliner Verfassungsschutz mit Konsequenzen, heißt: ES MÜSSEN KÖPFE ROLLEN! Genau dem Muster seiner politischen Erziehung nach, werden nun mit Mitteln der exekutiven Macht die Dinge richtig gestellt. Sein Anliegen die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, beinhaltet AfD Mitglieder abzuhören, zu observieren und durch V-Leute bespitzeln zu lassen. Diese Waffen kennt Herr Geisel nur zu gut, denn Gegner abzuservieren war Tagesgeschäft der SED-Praktiken. Diese kann er ja nun als Demokrat auch hier anwenden, denn subversive Elemente gehören ausgerottet.

    Dieses politische Schmierentheater gibt klar den politischen Zeitgeist wieder. In der heutigen Zeit sind Diskurs über politische Themen nicht üblich, entweder man stimmt der gängigen Ideologie zu, oder man wird mit unlauteren Mitteln bis aufs Blut bekämpft. Die Werzeuge der Akteure sind Diffamierung, Ächtung, Verleumdung bis hin zu Gewalttaten. Ob das nun die AfD-Mitglieder betrifft, Querdenker oder Andersdenkende, etc ist vollkommen egal. Wir erleben wieder den Geist des „Autoritären Staats“, der alles was sich ihm im Weg steht, beiseite räumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert