Solche exekutiven Maßnahmen unterliegen generell dem Parlamentsvorbehalt. Davon hat sich das Coronaregime längst verabschiedet. Ganz nach Gutdünken werden hier Entscheidungen gefällt, die Entrechtung, Kontaktverbot, Impfpflicht, Hausarrest, Ausgangsverbot sowie Reiseverbot beinhalten.
WIR WERDEN EINGESPERRT!!!
Es war schon immer so, dass immer dann, wenn das Volk von dritter Seite geschützt werden soll, die Alarmglocken losgehen müssen. Dieser Schutz dient allem, nur nicht unserem Schutz.
Es erfolgt ein exekutives Verbrechen nach dem anderen an der Bevölkerung. Die Bevormundung kann nur mit „DIKTATUR“ gleichgesetzt werden.
Von seiten der Behörden wird gegen alle möglichen Grundrechte verstoßen und außer zaghaften Protesten der Bevölkerung und gelegentlicher Kritik der Opposition gibt es für dieses „verachtenswerte Coronaregime“ keine Schranken.
SIE WÜTEN IM LAND NACH BELIEBEN!!!
Sie mutieren auch zum absolutem „Schnüffelstaat“, der sich in seinem Kontrollwahn jede Möglichkeit zu eigen macht, die Bevölkerung zu drangsalieren, zu diffamieren und zu sanktionieren. Anscheinend fühlen sie sich als berufene Nachfolger der SA und SS-Meuten der Nazizeit. Auf alle, die sich nicht behördenkonform verhalten, wird rumgeknüppelt, angezeigt, weggesperrt, etc, etc..
ES WIRD EIN BODEN DER WILLKÜR AUFBEREITET!!!
FAZIT
Wir werden erleben, dass die neuen Maßnahmen schlicht angeordnet werden, weil sie angeblich alternativlos sind.
Wissenschaftliche Begründungen erfolgen nicht, sondern man behauptet ohne Nachweise zu liefern, dass alles wissenschaftlich von den „üblichen wissenschaftlichen Experten“ geprüft und vorgeschlagen wurde.
Wir kennen dieses „Unpapier“ der Leopoldina, das nicht mal das Papier wert ist, auf dem es geschrieben wurde.
Wir werden weiter traumatisiert und solange eingesperrt, wie es dem Coronaregime so in den Sinn kommt. Wenn dann der Inzidenzwert, der rein wissenschaftlich keine Inzidenz nachweist, unter 25 liegt, kann man über Lockerungen nachdenken. Wir werden weiter weichgekocht und zermürbt bis diese „Bagage“ ihr Ziel erreicht hat, wie immer das Ziel auch heißen mag.
Autor: Manfred Thöne aus dem Bergischen
__________________________
Dabei gibt es sogar auch namhafte Kritiker aus dem „Establishment“:
https://www.rnd.de/politik/bkk-chef-knieps-kritisiert-corona-politik-im-kanzleramt-herrscht-bunkermentalitat-7DRGYYDUJFEIPFUKNT2JN34HOE.html
Das wird am Ende aber nichts nutzen: Denn Frau Merkel hat immer recht! Und wenn Frau Merkel sagt, daß „1+1=3“ ist, dann glaubt das der deutsche Michel.
Vor allem, was macht Söder schon wieder in Berlin?? Hat der nicht Reiseverbot?
Unglaublich dieser Mensch!