Guten Morgen, liebe Leser!

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:    Kardinal Woelki geht es an den Kragen
  • Heute, 14:00 Uhr:   Preradovic & Dr. Köhnlein zu Corona
  • Heute, 17:00 Uhr:   Meilenstein – Haferburg zu Moorburg

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Politische Künstler

    Armin Laschet, Ministerpräsident von NRW, Anwärter auf den CDU-Thron und damit verbunden Kanzlerkanditat, ist total verwirrt! Er ist Teil des Coronaregimes und beschloß gemeinsam mit seinen Kollegen/innen und Merkel den harten Lockdown. Er ist auch immer Befürworter von harten Sanktionen gegen Bürger, die gegen die ach so tollen Coronamaßnahmen verstoßen. Auch Denunziantentum in seinem Reich nimmt er wohlwollend zur Kenntnis.

    Jetzt rät dieser besondere Mann in einer Landtagssitzung, keine Weihnachtsgeschenke bei Onlinehändlern zu ordern. Stattdessen solle man einen Gutschein ausstellen, der im kommenden Jahr eingelöst werden könne. Laschet verwies auf mittelständische Betriebe, denen das überlebenswichtige Weihnachtsgeschäft entgehe. Stattdessen werden die Geschenke online bestellt, bei Konzernen, die in Europa keinen Cent Steuern zahlen. Nach Zwischenrufen der AFD sagte Laschet: Ich weiß, dass sie das ganze Virus bestreiten. Ich weiß, dass sie mit komischen Leuten draußen demonstrieren. Es geht nicht, dass sie in der Mitte von Düsseldorf demonstrieren, während wenige Meter weiter in der Universitätsklinik Menschen um ihr Leben kämpfen! Das geht nicht, das ist nicht erträglich.

    Vorab bedient dieser Mann alle Vorurteile und heischt dazu auch noch nach Beifall. Diese unerträgliche Art der Entmündigung, der Bevormundung und für „dummverkaufen“ der Bevölkerung hat etwas besonders geistig Armes.

    Erst entscheidet diese nichtlegitimierte Truppe, aus MPD und Merkel diesen unerträglichen Lockdown mit einhergehenden Konsequenzen, wie Berufsverbot, Kontaktbeschränkung, Ausgangssperre ect. Damit funktionieren sie viele Bürger zu Almosenempfängern um. Mit Versprechen von Ersatzzahlungen werden diese Bürger dann hingehalten, die Novemberzahlungen wurden schon mal auf Januar verschoben, wer weiß wann diese Personen überhaupt Geld erhalten. Vielleicht freut sich dann der Insolvenzverwalter, wenn er diese Beträge kassieren kann. Dazu dürfen natürlich die Arbeitnehmer brav arbeiten gehen, sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln infizieren und damit Dritte anstecken.

    DAS IST NICHT VERBOTEN!!!

    Nun will er auch noch die Bevölkerung dazu motivieren, was sie mit Ihrem Geld wann, wie und wo, zu machen haben. Herr Laschet, wäre es nicht viel sinnvoller die Gehälter der Bevölkerung einzuziehen? Diese können ja dann nach Antragstellung und Begründung von Ihnen ein Taschengeld fordern. Dies Taschengeld darf dann natürlich nur für Gutscheine der einheimischen Händler verwendet werden!

    Zum Schluß kommt dann noch diese widerliche Art des Umgangs mit seinen Kollegen der AFD. Diese sind gewählte Volksvertreter und präsentieren einen wesentlichen Teil der Bevölkerung. Dieser unverschämte Spruch, dass das Virus von den Vertretern der AFD bestritten wird, hat den gleichen „Geschmack“ wie Demonstranten zu bescheinigen, dass sie Covidioten sind.

    DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE, HERR LASCHET!!!

    Zum Schluß kommt dann immer die „Totenrethorik“! Herr Laschet in ihrer Universitätsklinik sterben das ganze Jahr über Menschen und die wenigsten davon sind Covidpatienten! Diese von Politikern gebetsmühlenartig vorgetragene Totenrethorik zeigt auf, wie verblödet das politische Personal ist und auf welchem geistigen Level sie wirklich stehen.

    FAZIT

    Manchmal könnte man mit dem politischen Personal Mitleid haben. Sie wirken völlig überfordert, sind nicht lernfähig und haben auch sonst nichts zu sagen, was in der Krise hilfreich wäre. Geprägt sind sie von preußischem Ordnungsgehabe. Verbote sind ihre Stärke! Konzepte, wesentliche Gruppen der Bevölkerung zu schützen, sucht man vergeblich. Aus Forschung und Wissenschaft haben sie genügend Informationen bekommen, um gezielte Maßnahmen zu treffen. Damit sind sie schlicht überfordert.

    ALLES VERBIETEN UND ALLE IN ZWANGSMAßNAHMEN EINZUBINDEN IST IHRE MASCHE!!!

    Natürlich ist das alles alternativlos, und wir müssen uns der staatlichen Gewalt beugen. Diese Arroganz der politischen Klasse wird die Bevölkerung dauerhaft nicht hinnehmen. Das Augenmerk richtet sich dabei auf den September. Bei dieser Art der Behandlung der Bevölkerung werden bei der nächsten Bundestagswahlen Überraschungen nicht ausbleiben. Jeder bekommt das was er verdient!!!

    1. Absolut Recht, Sie sprechen mir aus der Seele.
      Warum liest und hört man nichts, dass heute in diesem harten Lockdown, alle großen Fabriken Arbeiten? Es gehen in den Fabriken wie BMW, Daimler, VW auch in NRW ,um nur einige zu nennen, Menschen zur Arbeit. 5000 Personen auf einem Haufen zusammen. Was ist den da mit infektionsschutz? spielt denn das da keine Rolle? Wenn es doch so tragisch ist mit den Toten. Denkt er daran?
      Herr Laschet erwähnt das nicht mal ansatzweise in seiner Gelaber.
      Mir kommt es vor, als hätte er selbst panische Angst vor dem Grippe Erreger, oh Sorry Corona Pandemie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert