… im Sommer 2020.
Die Symptome sind schwach, er wird recht schnell wieder gesund.
MehrIm Herbst 2020 erkrankt der Mann erneut an Covid-19. Diesmal ist die Symptomatik etwas stärker. Doch der Mann wird wieder gesund, bzw. ist, als er das Interview unten gibt, auf dem Weg der vollkommenen Genesung.
Quelle: Dlf, 17.11.2020 Informationen am Morgen, 7:38 Uhr
Ich verstehe nicht, weshalb darüber berichtet wird. Solche Krankheitsverläufe gibt es im Rahmen von Infektionen millionenfach. Der einzige Unterschied, dass der Mann getestet wurde, und der Krankheitserreger SARS-CoV-2 festgestellt wurde.
Die empörende Erregung des Mannes ab Minute 4:00 ist für mich absolut unverständlich. Ich persönlich z. B. leugne „Corona“ ganz sicher nicht. Ich weiß aber, dass die Infektion in einer Art und Weise hochgekocht wird, die durch die tatsächlichen Auswirkungen dieser Erkrankung im Verhältnis zur Größe der Bevölkerung, zu den bisherigen Krankenzahlen und Krankheitsverläufen sowie den Zahlen der Verstorbenen in keiner Weise begründet werden kann. Das belege ich jeden Tag: Hier klicken.
Das beste Beispiel ist der Mann, Markus Wallfrafen, der oben interviewt wird. Er hat zweimal angesteckt. Beim ersten Mal hätte er es fast gar nicht gemerkt, beim zweiten Mal hat er eine milde Symptomatik: Und nun? Was ist daran ungewöhnlich? Stand es auf Leben und Tod? Hat er seine Mutter im Altenheim infiziert, die dann gestorben ist? Nichts von alledem. Der Dlf macht ein Interview mit einem Mann, der zweimal in 2020 leicht erkrankt ist. Welch eine Farce.
Corona ist und bleibt ein Popanz!
Doch die Maßnahmen, das neue Infektionsschutzgesetz, das unverantwortliche Handeln unserer „Eliten“ in Politik, Medizin und Medien verursacht Schäden, die so gewaltig sind/sein werden, dass Deutschland, dass die europäischen Nationen womöglich zerfallen werden. Die EU, da bin ich mir sicher, wird ganz bestimmt zerbrechen.
____________________________________