… „Rechtsextremismusexperte“ der Aachener Nachrichten (AN).
MehrDieser Mann ist genau richtig, wenn sich gut 200 Menschen am Tivoli (Fußballstadion der Aachener Alemannia, 4. Liga) ´zusammenrotten`, um einen Protagonisten der Corona-Leugner, Dr. Bodo Schiffmann, zu sehen und zu hören. So werden in seinem Artikel für die AN auch alle schrägen, rechten und sonstigen Vögel aufgelistet, die einfach nicht glauben wollen, dass Corona eine todbringende und allgemeingefährlich Krankheit sei, die man mit allen Mitteln bekämpfen muss. Auch wenn es die Wirtschaft, die Kultur, die Gesellschaft in den Ruin treibt. Motto: Lieber am dran, als Arm ab. Wobei das „Arm ab“ heute den Coronatod meint. Lesen Sie den Artikel und schauen Sie sich den kompletten Auftritt in Aachen ganz unten an. Dann wissen Sie, was Dichtung und Wahrheit bedeuten
Selbstverständlich war ich, Rüdiger Stobbe, auch am Tivoli, als mit 15 minütiger Verspätung der komplett schwarze Luxusbus, mit dem Dr. Schiffmann seine Tour macht, ankam. Bodo Schiffmann stieg aus und machte die Anwesenden natürlich zunächst mal auf die Auflagen der Stadt aufmerksam und den Drehzirkus wegen des Abstandes veranstaltete:
Dann erzählte Dr. Schiffmann diverses, was für die allermeisten Zuschauer gleichwohl nicht viel Neues war. Die waren sicher gut informiert.
Bemerkenswert ist allerdings, dass ein Gesundheitsamtsleiter Aichach-Friedberg aus Bayern ketzerische Thesen aufstellt, die Dr. Schiffmann vortrug:
Ich habe gekürzt, der Leser soll nur einen Eindruck bekommen. Alles komplett finden Sie unten.
Als Tonspur füge ich die Ausführungen des Rechtsanwaltes Ludwig bei:
Wer den kompletten Auftritt (1:30 Stunde) aller Beteiligten sehen möchte:
Quelle: Hier klicken
_________________________