Das Interview kommt nach der Lagebeschreibung in Berchtesgarden:
Das Berchtesgardener Land hat gut 105.000 Einwohner. Davon sind roundabout 300 positiv getestet. Das sind 0,285 % der Einwohner.
Es gibt keine Toten, bei denen Covid-19 die Ursache wäre. Intensivbetten sind genügend frei.
Die freiheitsentziehenden Maßnahmen sind vollkommen unverhältnismäßig!
MehrMeine Meinung: Klagen, Klagen, Klagen
Die Zahlen sind so gering, dass freiheitsbeschränkende Maßnahmen vor Gericht keinen Bestand haben dürften.
Der Hotspot Städteregion Aachen ist dafür ein gutes Beispiel: Hier klicken
__________________________
Manfred Thöne meint:
Das Komplott des Bösen
Die herbeigetestete 2. Welle ist eine strategische Leistung der Regierenden. Natürlich wußten diese Damen und Herren schon im Sommer, dass es eine 2.Welle gibt, denn hierbei handelt es sich um eine „gewollte, künstliche Welle“, die sie aus mehreren Faktoren zusammengeschweißt haben, zum
„INSTRUMENT DES BÖSEN“!!!
Im Frühjahr war es schon auffällig, dass es plötzlich keine Grippetoten mehr gab! Vom RKI wurden nur noch Zahlen über Sars.Cov 2 bzw. Covid 19 ausgewiesen; seit dem gibt es kein Influenzageschehen, welches statistisch angegeben wurde. Wie kann das sein? Ganz einfach, alles was an Influenza auftrat, erfuhr eine Umbenennung in Corona. Dies liegt auch an der Verwendung des „Machtmittels PCR-Test“. Hier können wir durchaus unterstellen, dass alle vom PCR-Test erfaßten Positivgetesten unterschiedliche Viren aufweisen, nämlich die gesamte Familie an Coronaviren, Influenzaviren u.a.. Hinzu kommt die „Falschpositivquote“ von 0,5 bis 1,5 je nach Test und Prävalenz!
SOMIT IST DIE VORHERSAGE DER „2. WELLE EIN REINES „GALGENSTÜCK“ DER POLITIK!!!
„Die epidemische Notlage nationaler Tragweite“ wurde vom Bundestag im März beschlossen und bis 31.03.2021 befristet. Schon damals wollten viele Abgeordnete, dass dieses Machtmittel immer nur für 4 Wochen dauern sollte und je nach Geschehen verlängert werden kann. Das aber war durchaus nicht im Sinn der Regierenden.
SIE HABEN TATSACHEN GESCHAFFEN UND DEN 31.03.2021 DURCHGESETZT.
Angeblich soll das zeitnah immer wieder geprüft werden. Es gab 2 Versuche, an denen AFD und FDP beteiligt waren. Sie wurden wie erwartet von der Regierungsmehrheit überstimmt.
Die Änderung des Infektionsschutzgesetzes war der Höhepunkt der Strategie! Hier werden dem Gesundheitsminister Machtmittel an die Hand gegeben, die eines Diktators würdig sind. Er kann nach eigenem Ermessen Anweisungen geben, die nicht nur die epidemische Lage betreffen. Er verfügt nun über die Machtmittel, das gesamte Volk zu kontrollieren und zu drangsalieren, wie wir das zur Zeit erleben. Seine Anweisungen werden dann von einem nicht legitimierten Gremium bestehend aus aus Kanzlerin und MP´S in die Tat umgesetzt.
DIE LEGISLATIVE NIMMT AN KEINER ENTSCHEIDUNG TEIL, SIE STEHT AUSSEN VOR!!!
Schlusspunkt der Strategie wird die Verlängerung der Machtfülle des Gesundheitsministers über den 31.03. hinaus. Per Eilantrag soll der Bundestag beschließen, dass die Machtbefugnisse des Gesundheitsministers immer gelten; eine Befristung ist nicht mehr vorgesehen.
FAZIT
Wir können davon ausgehen, dass die Befristung zum 31.03.2021 nur zur Beruhigung des Parlamentes festgelegt wurde, denn dass dieser Termin auf den „NIMMERLEINSTAG“ verschoben werden soll, kann man überall nachlesen oder hören.
EINMAL ERLANGTE MACHT WIRD NICHT WIEDER HERGEGEBEN!!!
Sie haben sich ermächtigt und dabei bleibt es, BASTA! Sie brauchen sich auch nicht um Argumente zu kümmern. Jährlich haben wir im Herbst, Winter und Frühjahr „Wellen“ , die ab sofort nur noch „CORONA“ heißen. Aus jovialen Gründen sollten die Damen und Herren der Politik eine Sektsorte mit dem schönen Namen „Corona“ erschaffen, um damit auf die „Blödheit“ des Volkes anzustoßen, PROST!!!
__________________________
Was ist los im Berchtesgadener Land?
https://norberthaering.de/unkategorisiert/berchtesgaden-traunstein-covid/
Ganz frisch: ‚Die Welt‘, 21.10.20, „Corona-Fallsterblichkeit seit August deutlich unter einem Prozent“ (laut Robert-Koch-Institut). Unter einem Prozent! Quod erat demonstrandum.
Wahrscheinlich wurden in der ersten Welle viele ältere Menschen „auf dem falschen Fuss“ erwischt. Die scheinen jetzt vorsichtiger zu sein; es ist ja schon bekannt, dass der Altersdurchschnitt der Infizierten stark gesunken ist. Ausserdem wird natürlich mehr getestet, und nicht mehr vorwiegend Menschen mit Symptomen.
Der Bundestag
-in der Coronakrise nur ein Feierabendparlament?
Wolrgang Kubicki in Welt + zu Söder und Co und dem Rest der Politik!